Allgemein Allgemein
letzte lan war geil
NEW
Jens
Invite Junkies
Posts: 1
hi leute war meine erste größere lan party und war echt geil!
bin bei der nächsten mit meinem bruder auf jeden fall wieder dabei,nur schade das nicht mehrere leute BF2 zocken.wenn balu nix dagegen hat könnte ich vielleicht noch 2-3 mann mitbringen.
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hoffe auch das wir mal 16-20 leute zum Zocken bewegen können.
Aber der Slain und der Spyke kommen ja wohl auch.
Und natürlich Slowmotion nicht zu vergessen.


__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Sicher, Jens... bring mit!!!
Hey, wir sind über jedes neue Gesicht froh, da viele der Invite-Oldschooler mittlerweile andere Interessen oder keine Zeit / Kohle mehr haben.
Hauptsache, die Leute passen bei uns rein. Aber da habe ich persönlich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil.
Schön wäre eben, wenn die Leute sich vorher anmelden und natürlich auch vorher bezahlen, das macht uns das Kalkulieren und natürlich auch den Einkauf leichter.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Genau!!!Je mehr sich anmelden desto schneller würde sich auch ein Unentschlossener
anmelden,der denkt das sonst zu wenig Leute zum zocken da sind!!!!
__________________

© LAN-Team e.V. Impressum