Forum > letzte lan war geil

Allgemein >> Allgemein > letzte lan war geil
Antwort erstellen
Autor Thema: letzte lan war geil
Jens
27.08.2006 um 20:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 1

hi leute war meine erste größere lan party und war echt geil!
bin bei der nächsten mit meinem bruder auf jeden fall wieder dabei,nur schade das nicht mehrere leute BF2 zocken.wenn balu nix dagegen hat könnte ich vielleicht noch 2-3 mann mitbringen.
 
ATZE98
27.08.2006 um 20:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 197

ATZE98
Hoffe auch das wir mal 16-20 leute zum Zocken bewegen können.
Aber der Slain und der Spyke kommen ja wohl auch.
Und natürlich Slowmotion nicht zu vergessen.


__________________

 
Balu
28.08.2006 um 01:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Sicher, Jens... bring mit!!!
Hey, wir sind über jedes neue Gesicht froh, da viele der Invite-Oldschooler mittlerweile andere Interessen oder keine Zeit / Kohle mehr haben.
Hauptsache, die Leute passen bei uns rein. Aber da habe ich persönlich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil.
Schön wäre eben, wenn die Leute sich vorher anmelden und natürlich auch vorher bezahlen, das macht uns das Kalkulieren und natürlich auch den Einkauf leichter.
__________________
Immer weiter!!!
 
ATZE98
28.08.2006 um 16:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Invite Junkies
Postings: 197

ATZE98
Genau!!!Je mehr sich anmelden desto schneller würde sich auch ein Unentschlossener
anmelden,der denkt das sonst zu wenig Leute zum zocken da sind!!!!
__________________

 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?