Never give up - Invite 29 startet im August
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 05.06.2006 19:00

Mahlzeit...

Die WM ist im Juli vorbei und du weisst nicht, worauf du dich als nächstes freuen sollst?

Wir führen das Motto weiter: "Die LAN-Welt zu Gast bei Freunden - Auf nach Hemmerde"

Trotz der Absage der Invite 28 mangels Teilnehmern geben wir nicht auf, die nächste Invite soll wie geplant stattfinden:

Invite 29
11. bis 13. August 2006
Bürgerhaus Hemmerde


Diesmal ist die Anmeldung frei, es gibt keine Passwortbeschränkung.
Anmelden könnt ihr euch ab Montag, 12. Juni, Punkt 2000 Zulu...

Wir freuen uns auf euch, um dann wieder einmal mit vollem Haus Party zu machen.
Also, man sieht sich im August bei Freunden...

Euer LAN-Team

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Never give up - Invite 29 startet im August
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Und wir freuen uns auch sehr auf euch... war letztes Mal doch sehr kurzweilig und unterhaltsam...

__________________
Immer weiter!!!

NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
ich hät ja auch mal wieder lust...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Dann meld dich an und komm einfach vorbei... fänd ich schön, mit dir mal wieder einen (oder diverse) zu heben...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
ajo ... da bin ich doch dabei ...

... nur um meinen Bruder zu zeigen dass ich länger zocken kann ;-)
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ja das kannst du auf jeden Fall!!!
Freut mich.
Ach Balu,
kann ich auch mal so zwei oder drei bekannte mitbringen?
Die würden zwar nur am freitag kommen aber egal ne!
können sich ja auch einfach anmelden ne?
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ja klar, bring mit, Atze... wir freuen uns immer über neue Gesichter...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hey Balu ist es eigentlich möglich Bf 2 auf einem seperaten Rechner laufen zu lassen und dann mit Ranking.Würde wohl einen Zockrechner ziemlich in die knie zwingen oder?Weil die leute die ich mitbringen ganz gerne Bf 2 zocken.Oder geht das auch auf meinem rechner und zwar so das ich auch noch ruckelfrei zocken kann?Hab von einem bekannten gehört das dieses Alternative Ranking System(ABR) auch auf Lans funktioniert.
Hab schon so richtig lust auf die Lan und hoffe das meine Bekannten dann auch öfter mal kommen
würden.Da so eine Lan mit vielen Leuten ja auch mehr spass bringt.
Und keine Angst das sind alles sehr umgängliche und coole Leute.
Also bis dahin ATZE.


__________________
NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
Hi das Alternative Ranking System(ABR) ist seit dem neusten Patch nicht mehr in Funktion weder im Internet oder auf Lan's. EA hat ABR einen schönen strich duch die rechnung gemacht.
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Das ist schade, dass das nimmer funktionuckelt... Es wäre natürlich praktisch, wenn wir einen Server für BF2 da hätten... bisher hat immer irgendwer einen auf seinem Privaten gemacht...

Also, sollte jemand eine adäquate Kiste überhaben, bitte mitbringen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ja das ist echt schade.Wäre ja cool gewesen mit Ranking.
ich hab leider keine zweite kist sonst wäre sie immer am start.
__________________
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Moin Moin! auf BF2 hätt ich auch mal wieder bock. Das Problem is nur, sofern ich keinen fahrbaren untersatz hier auftreiben kann, kann ich leider nit zur Invite erscheinen. Ansonsten wär ich gern dabei!

Es ist wirklich schade, dass das ABR nit mehr funzt. naja müssen wir wohl mit leben und hoffen, dass EA sowas wieder einbaut. MAl ne Beschwerde-Mail hinschicken oder die Gebäude stürmen.
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
EA wird da wohl nichts machen.Haben ja ein Ranking system.
Denen war das ABR eh ein dorn im Auge.
Wäre schön wenn du ein Auto klar machen könntest,
müssen doch mal ne 16er Karte voll bekommen.
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Spyke: Konfu hat sich doch angemeldet. Kannste nicht mit ihm kommen? Oder schliess dich mal mit Evil kurz, Anröchte ist doch auch net so weit weg.
Oder mit dem einen hin, mit dem anderen zurück.
Das bekommen wir schon hin...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Balu: Knfu hat sich zwar angemeldet, aber der is da doch im Urlaub und wird gar nit erscheinen. ma guggn wie ich das mache. irgendwie schaff ich das schon. Ansonsten müsst ihr alle im September auf die LaWa #3 kommen. Infos dazu auf HIER ! *werbung mach*
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wir verlassen uns auf dich...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
Ich kann nicht.
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Irgendwie kannst du nie, Red...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Ich finde auch kein Vehicle fürs ganze We.

Werde es aber bestimmt schaffen Samstag nachmittag mal für ein,zwei stündchen reinzuschauen um zu guggn, dass ihr alle auch schon artig seid
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Schade.
__________________
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
tja
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
hm verflucht ich sitz hier mit kopfschmerzen,warte das es 8 wird um mich krankschreiben zu lassen und es ist invite.... BOAH DRECK. naja evtl hab ich bis heute abend genug drogen gefressen ... eigentlich muss ich ja ... irgendwie ... weil ... is ... invite ... musss .... hin .... *krampfhaft rumstotter*

PS: Warwick du musst dir immernoch nen Hordenchar @ Das Syndikat machen!

PSS: Flare kommt auch... hab ihm sonst mit ganz viel Schlaege und so gedroht

----------------

[LaWa]sPyKe hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch kein Vehicle fürs ganze We.

Werde es aber bestimmt schaffen Samstag nachmittag mal für ein,zwei stündchen reinzuschauen um zu guggn, dass ihr alle auch schon artig seid :)

soll ich dich dann mitnehmen? wenn ich total unter drogen da hin fahre und so? IZI ON DRUGS!!

Editiert von Izlots - 11.08.2006 um 09:43
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
eeeh, gringo... es kann nur einen iz geben! :>
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Jo Spyke fahr mit!!!!Je mehr Gegner desto besser!!!
HaHa.Wohl eher umgekehrt wenn man sich meine Stats ansieht!!!



__________________
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
kehr, ich war ja doch da!
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Ja war ganz cool.
Und grillen kannst du!!!!
__________________
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
Ja klar, bin doch ein Grillpr0!

__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Deswegen sind die Würstchen und das Steak liegen geblieben :>
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
Pah, das war nur, weil der Bal00 aufmal meinte, er dürfte einfach so "satt" sein!
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
[whisper]hab ich doch nur solange liegenlassen, bis Reddi wech war [/whisper]
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum