Allgemein Allgemein
Lan Equipment mieten aber wo?
NEW
muc
#The-CreatuRes
Posts: 1
Hi,
ich würde gerne mal eine kleinere Lan selber organisieren(50mann), weiss aber nicht wo ich das nötige Equipment mieten kann. Also sowas wie Gigabit Switches mit mehreren Port(24/32) und das nötige Strom zeugs. Gibt es sowas in Unna und Umgebung, kennt der wer was?
Natürlich suche ich mir nen Termin aus wo keine Lan vom LAN-Team ist

Mfg
muc
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Kommt so drauf an, was du brauchst... wir haben ja auch einigen Kram und da du die Lan ja an keinem unserer Termine machen willst, könnten wir uns ja mal unterhalten...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Je nachdem wie du die Location Struktorieren willst können wir 72 Ports mit sehr guter Geschwindigkeit anbieten.

Aber wie gesagt, melde dich am besten mal bei jemandem direkt, dann kann man besser ins Detail gehen.


__________________

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Nachricht erhalten, ich geb das mal ans Team so weiter, denke doch, dass sich da was machen lässt...
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum