Allgemein Allgemein
PC Praxis 09/05 Bericht mit euch wg. Modding Contest!
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Hallo liebes Lan Team,

ich war auf der letzten LAN (IV) in Hamm euer Gast meine Daten solltet Ihr ja noch haben ;-) und dort habe ich bei euch mit meinem Tower (Band of Brothers, Rost Tower) den ersten Platz beim Modding Contest erzielt. Nun ist doch einige Zeit vergangen und ich habe mich bei der PC Praxis mit meinem Tower um einen Artikel beworben und siehe da... in der aktuellen Ausgabe ist der Rechner auf 2 Seiten mit entsprechenden Ausführungen zu sehen.

Nun sei dabei gesagt das ich versucht habe ein bissi Werbung für euch zu machen was mir tatsächlich gelungen ist, eure URL ist fett gedruckt mit kleinem Artikel extra aufgeführt. Man bedenke die haben mal locker ne Auflage von 800.000, na wenn das mal keine Werbung ist . Also achtet mal in nächster Zeit auf eure Zugriffszahlen und Ihr könntet bei der Aktion auch gleich zB. für ne neue LAN auf eurer Page werben oder ähnliches.

Hoffe Ihr freut euch ein wenig darüber, öhm wie siehts denn bei der nächsten LAN aus, bekomm ich dafür ne Freikarte :-)

PS: Hatte diesen Beitrag auch noch an euren Obercheffe und dessen Stellvertreter geschickt aber bis Dato keinerlei Reaktion bekommen, schade eigentlich :-(

Bye Björn C. aka DerSandman
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
hallo,
klingt ja echt nicht schlecht.

kannste uns mal nen scan von dem artikel zukommen lassen?
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Kein Problem werd heut Abend hier den Scan von dem Artikel mal zeigen. Wäre nett wenn Du mal schauen kannst ob Du noch mehr von euch erreichen kannst damit Ihr euch das alle mal angucken könnt.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Hi Sandmann, erstmal recht fetten Dank für die Werbung... Holger hat momentan sehr viel zu arbeiten und ist daher auch nur sehr schlecht zu erreichen.

Mit der Freikarte müssen wir mal sehen, aber irgendwas, zumindest Ermässigung, lässt sich möglicherweise machen... erstmal sehen, wie die Resonanz ausfällt...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
und unser Stellvertreter war bis vor kurzem in Bosten.

Also, dafür echt sorry.

Werden wir aber bei einem Bier bestimmt wieder gut machen. ;-)

Und,

coole Aktion für die Werbung!
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Danke dank für die Blumen :-) war doch Ehrensache denk ich mir. Hätte echt nur gedacht das die des nicht machen würden aber nach betteln und stundenlagem weinen siehe da *grinz*

Also ich werde den Artikel hier Morgen mal posten bzw. dem Maedel auch nochmals schicken und dann schaut Ihr euch des am besten mal selbst an.

Und ich denke ne Freikarte müßte doch echt für mich kleines armes Wesen drin sein bei der Aktion mhm :-)

Najo wait and see vorerst ...
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Sooooo euer Maedel hat nun eine eMail von mir bekommen mit dem Artikel. Ich wollt Ihn ja selbst hier hoch laden aber durch die 100 kb Begrenzung ist das gescheitert.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Servus, ich nochmals, ist euer Cheffe nun wieder da? Hab immer noch keine Nachricht von Ihm bekommen evt. könnte Ihm nochmals einer Bescheid geben?

Dann ist zu sagen das ich nun mit meiner Page fertig bin und Ihr kommt selbstverständlich darin vor mit einem eigenen Artikel + Bildern. Das sollte ja nur in eurem Sinne sein.

Zu dem PC Pr@xis Artikel ist nun noch zu sagen das ich von der Redaktion Antwort erhalten habe und diese mir klipp und klar sagte das ich den Artikel auf meiner Seite nicht zeigen darf! Weder Auszugweise noch darf ich mehere Passagen 1:1 zitieren. Die scheinen da sehr strikt zu sein. Nundenn aber ich habe trotzdem einen eigenen Artikel darüber verfaßt.

Das wars nun vorerst, ich hoffe wieder bei euch auf der MAX V dabei sein zu können und hoffe natürlich das der Modding Contest nun zu einem festen Bestandteil eurer LAN wird.

Bitte um Benachrichtigung wegen eures Cheffes, würde mich freuen euch anderen auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Kommentare sind immer willkommen, hier sowie auf meiner Seite.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.

© LAN-Team e.V. Impressum