NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Röschtösch, Atze hat's gesehen...
Anmeldung beginnt Montag ab 00:00 Zulu...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hab sogar von pit ne sms bekommen!
__________________
NEW
Twiggy Ramirez
MFM
Posts: 6
och Kack der Hund der Hase und die Katz auf die Invite. :S
Neuigkeiten zur MAX wären mal wieder was erfreuliches...
__________________
(MFM) Twiggy Ramirez

-Grundgesetz- Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es schiefgehen.
NEW
Oktavius
pc-modz.de
Posts: 10
Themenlan

Modding-Contest da kommen mir etwas PR auch mehr Leute von weiter entfernt.
für mehr Infos fragt mich einfach ... schliesslich haben wir jedes Jahr einen Contest gemacht

greetz oktavius
__________________
Oktavius
[Administrator, Webmaster]
[PC-MODZ Team]
http://www.pc-modz.de
NEW
[BPoH]Rabbit
Bastard Players of Hell
Posts: 6
wie die max zusatande kommt ist egal, hauptsache sie startet auch :-)
NEW
H4mSt4K33p3R
[RF]
Posts: 11
solangsam wirds aba echt zeit oda was meint ihr?
__________________
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Es wurd aber auch mal wieder Zeit, dass die Page wieder online geht
Für Max wirds sowieso Zeit... leider hab ich zur Invite doch keine Zeit! Werde aber mal auf n Stündchen vorbeikommen!
NEW
[BPoH]Rabbit
Bastard Players of Hell
Posts: 6
tja balu, welchen montag meintest du...?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wenn du den ersten Post oben auf der Seite meintest, das bezog sich auf ne Invite...

Thema Max... wir wissen immer noch nichts... weder wo, noch wann, noch wieviele... tut uns leid.
Aber eins ist sicher... mit einem maximal vier, fünf Mann starken (schwachen) Orga-Team mache ich definitiv keine Gross-Lan.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
[BPoH]Rabbit
Bastard Players of Hell
Posts: 6
kann man euch nicht übel nehmen...
ich (wir) drücken die daumen... vielleicht schafft ihr es ja, euer orgateam zu verstärken.
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Balu hat folgendes geschrieben:
Wenn du den ersten Post oben auf der Seite meintest, das bezog sich auf ne Invite...

Thema Max... wir wissen immer noch nichts... weder wo, noch wann, noch wieviele... tut uns leid.
Aber eins ist sicher... mit einem maximal vier, fünf Mann starken (schwachen) Orga-Team mache ich definitiv keine Gross-Lan.


warn wir je großartig mehr? nur leider fehln atm die die auf den letzten lans so viel gemacht haben

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
[BPoH]Rabbit hat folgendes geschrieben:
vielleicht schafft ihr es ja, euer orgateam zu verstärken.


Wenn du Leute kennst, auf die Verlass ist... immer her damit...

__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
feuz + iz
wir trinken zwar selber etwas... vom bier weg aber sind zuverlässig! So schnell kriegt uns keiner von der Theke weg! Zudem helfen wir mit beim Aufbauen... abbauen eher weniger weil dann der Kopf dröhnt :>
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Das weiss ich... ihr beide habt ja schon IMMER mit angepackt... *thumbs up*

__________________
Immer weiter!!!

NEW
[BPoH]Rabbit
Bastard Players of Hell
Posts: 6
ich hatte 5, aber die haben dann kurzfristig abgesagt ...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wie gesagt, wer Lust hat, bei uns einzusteigen... herzlich willkommen!!!
Vielleicht geht dann in absehbarer Zeit wieder was Grösseres...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Flarebright (kA ob du die Hupe noch kennst Papabaer ) will auch, bzw hat zu wollen hab ich gehoert

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Izlots hat folgendes geschrieben:
Flarebright (kA ob du die Hupe noch kennst Papabaer ) will auch, bzw hat zu wollen hab ich gehoert



oh nein nicht der komische
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Klar kenne ich meine Lieblingshupe... und der kann eigentlich auch anpacken...

Aber was wir brauchen, sind definitiv Turnier-Orgas... eben Leutchen, die davon Ahnung haben und natürlich eine Engelsgeduld, wenn die Kleinen mal wieder nerven...
"Welcher Patch ist für CSS wichtig, damit ich mitzocken kann?" oder "Wann geht's endlich los?" oder "Ey Orga, der Cheater hat mich mit'm Wallhack gefraggt, mach das weg!!!"
Ok, ich will auch kein CS, aber es soll da noch ein paar Unverbesserliche geben...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Balu hat folgendes geschrieben:

Aber was wir brauchen, sind definitiv Turnier-Orgas... eben Leutchen, die davon Ahnung haben und natürlich eine Engelsgeduld, wenn die Kleinen mal wieder nerven...
"Welcher Patch ist für CSS wichtig, damit ich mitzocken kann?" oder "Wann geht's endlich los?" oder "Ey Orga, der Cheater hat mich mit'm Wallhack gefraggt, mach das weg!!!"
Ok, ich will auch kein CS, aber es soll da noch ein paar Unverbesserliche geben...


Ich dachte die Lans bleiben Ü18.... ach Scheiße, mein kleiner CS-Kiddy Bruder ist ja auch schon 18, und ich dachte, wir wären noch ein paar LANs vor der Generation in Sicherheit :-/ Dann sollte ich vielleicht auch mal wieder üben, damit ich mich wieder als "Scheiß Cheater" anschreien lassen kann, wenn ich einen der ach-so-mega-tollen CS-Pros mit der Deagle kille *MUHAHA* Oder die kleinen müssen endlich mal richtige Ballerspiele zocken...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Die Lan's bleiben definitiv Ü18... haste dir mal die CS-Kiddies auf der letzten MAX angesehen, Sy? Bei einigen stand sogar 'ne 3 beim Alter vorne, obwohl das Verhalten auf 'ne 3 am Ende und 'ne 0 vorne schliessen liess, aber egal.
Solange ihr den Strom macht, stimmt die Sache...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
hatten die nicht auch versucht per GPRS das neuste Patch zu ziehen und sind zuvor verpeilt durch die Gegend gerannt als sie erfuhren das kein I-net vorhanden sei. Einen haben die gefunden der sein Handy "geopfert" hat für den Preis von 20 Euro oder so für die vermuteten Transfer Kosten


__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

Editiert von Slowmo - 24.07.2006 um 04:17
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Jaaaaa, genau, SloMo... das waren ganz hervorragende Exemplare der Gattung Homo Ictus Contraiensis...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
OK wird zwar Offtopic aber manch einer von denen wurde schon oft beim Gestikulieren beobachtet, wie von der "Tabanus Sudeticus" (Pferdebremse) gestochen aufspringend vor Freude über die geglückte "Neurocranium (Hirnschädel) Punktur "des Gegners (auch "Headshot" genannt). Nun aber genug davon, zurück zum Thema. Zu eurem Problem mit der Anzahl der Orga's kommt auch das nicht unerhebliche Problem der Halle/Räumlichkeit. Es gibt immer Vorschriften, Regeln, Kosten und Termine die beachtet, eingehalten und teilweise Überwacht werden müssen. Also setzen wir die Jungs und Mädels vom Team nicht unnötig unter Druck, auch wenn man selbst nicht genügend Zeit hat das Team aktiv zu unterstützen; kann man wenigstens dazu beitragen das die Teilnehmerzahlen bei den "kleinen" Events steigen auch wenn man nur 1 oder 2 Lans im Jahr besuchen kann. Is doch auch immer wieder schööön
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Danke für die netten Worte, damit sprichst du mir absolut aus der Seele.
Wie versprochen, kommt Hilfe, kommt Halle, kommt MAX V !!!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
MJ_NUMBER
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 8
Tja der Winter steht vor der Tür und MAX V wirds diesjahr wohl net mehr geben, wie ich bereits der Umfrage entnehmen kann ist das Team wohl am Überlegen ob es überhaupt jemals wieder ne Max geben soll.

Könnten wir evtl. nen zwischenstand kriegen?
__________________
MJN
NEW
Hammer79
AMG
Posts: 65
Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren ob es noch eine MAX gibt und wie der Zwischenstand aussieht.
Leider habe ich bisher noch nie an einer LAN Verantstaltung diesen Ausmaßes teilgenommen. Um ehrlich zu sein, war die Invite im August die erste LAN ausserhalb von Hamburg bei der ich war.
Aber es wird ja noch weitere geben.

Auf bald

Hammer


__________________
Hammer79, Kriegsgott und Herrscher über die Truppen.
Es ist Krieg, sprach der Hammer79, warf den Hammer weg, schwang sich auf seinen Olifanten und zerquetschte die Massen.
Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für die Jungfräulichkeit zu vögeln, aber ich tu es trotzdem
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Die MAX Lans waren bisher immer geil. Falls es sowas geben sollte, käme ich auf jeden Fall! Sowohl zum mithelfen beim Aufbauen (wie die letzten Male) als auch zum mithelfen während der LAN. Feuz und iz haben das damals doch wohl 1a gemacht an der Theke mit Muschi zusammen, oder nicht?
Also ich wär auf jeden Fall dabei!!! Aber wenn dann eine ECHTE Max in Hamm in DER Halle!
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Für alle mit zu großer Sehnsucht ein paar Blicke auf den Elefanten und die Halle





__________________

NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Das Bild in der mitte gefällt mir am besten!!!
__________________

© LAN-Team e.V. Impressum