NEW
H4mSt4K33p3R
[RF]
Posts: 11
ne Saug- oder Sauf Lan wird die Max 5 doch sowieso wieder ....
__________________
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Saufen mit deina Mudda
NEW
H4mSt4K33p3R
[RF]
Posts: 11
^^ ne top antwort muss man schon sagen
__________________
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
kaum noch zu überbieten.... muss man ja wirklich mal so sagen....
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
*duck*
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
ihr habt sie doch alle nicht mehr beieinander oO
NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
jop wir haben doch alle eine schraube locker oder nicht??
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
NEW
H4mSt4K33p3R
[RF]
Posts: 11
^^jo....die einen mehr und die anderen weniger ..... :-D
__________________
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Gerade deshalb versteht man sich doch so gut wo wären wir wenn es nicht so wär
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
H4mSt4K33p3R
[RF]
Posts: 11
genau so seh ich dat auch ....
__________________
NEW
MJ_NUMBER
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 8
krieg schon ein nervöses zucken in den fingern wenn ich nur an die Max V denke.
__________________
MJN
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
ich bekomm noch ganz woanders zuckungen
__________________

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Oha... Überdosis Viagra?
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
nee, dann wuerd es nichtmal mehr zucken vor purer härte :P
__________________

NEW
MJ_NUMBER
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 8
Wenn bei mir etwas steif wird, dann wird das mein Hals sein, wegen den 3 Tagen dauerzocken!
__________________
MJN
NEW
H4mSt4K33p3R
[RF]
Posts: 11
^^lol.....

wäre aber mal so langsam wirklich nich schlecht, wenn man mal nen ungefären termin wissen würde.Letztes Jahr um die Zeit hatte ich glaube ich shcon bezahlt
__________________
NEW
#Style-gaming :: snap
style-gaming Horde, Soehnehamms
Posts: 4
saug und sauf lan da bin ich bei

saugen dürfen die mädels ... und saufen tun dann wir männer *gg*


... aber mal was anderes ... wie schauts eigentlich aus mit der MAX 5 wann ist die denn nun ??
@ ADMINS ... pm pls

NEW
MJ_NUMBER
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 8
Joh stimmt, so langsam aber sicher wirds zeit für den tag danach urlaub einzureichen, sthet die max V jetzt oder nicht, ich glaube nicht das es an interessenten mangeln wird. :P
__________________
MJN
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
für alle ungeduldigen:
09.12 bis 11.12
Lan-Team goes Battlefield

als kleinen vorgeschmack was im nächsten jahr noch alles kommt
NEW
MJ_NUMBER
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 8
Und?= was is nun mit MAX V? So langsam wird man bei uns im Team ungeduldig, sind schon seit langem wieder im trainingslager für COD und COD2 (man muss sich ja noch verbessern, oder zumindest die 3. Pltze von der MAX IV halten) und keiner weiss ob es sich überhaput lohnt ständig it den Rechner vom einem zum andern zu gurken um zu trainieren.
__________________
MJN
NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
"Trainiert" ihr weil ihr denkt, dass die Max zwingend im Februar ist?
Sie kommt... bald! Also nächstes Jahr
NEW
MJ_NUMBER
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 8
Wir trainieren weil wir es nicht mehr erwarten können, dass sie stattfindet. im moment bin ich froh das sie nicht jetzt ist. meine maus oder mein ps/2 anschluss hat grad den geist aufgegeben und es ist verdammt nervig nur mit der tastatur im bidschirm zu navigieren, geht zwar besser als ich in erinnerung hatte, aber es nervt trotzdem, ausserdem kan man ohne maus leider nicht mehr zocken. *heul*
__________________
MJN
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Gibt doch schon genügend USB Mäuse! und die Lan wird wohl noch kommen die Frage ist halt nur wann, also ein bischen muss man schon warten können.
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
#Style-gaming :: snap
style-gaming Horde, Soehnehamms
Posts: 4
mals maggie irgend wie kommt von dir immer nur das gleiche :P

komm mal mit neuen news ums eck :P will endlich wissen wann die MAX 5 stattfindet :P
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
#Style-gaming :: snap hat folgendes geschrieben:
mals maggie irgend wie kommt von dir immer nur das gleiche :P

komm mal mit neuen news ums eck :P will endlich wissen wann die MAX 5 stattfindet :P



ich hab doch schön länger nix mehr gesagt.....

aber ich sag soviel.. wenn die zeit gekommen ist dann wird es auch wieder eine max geben
NEW
MJ_NUMBER
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 8
Hab mir jetzt auch eine solche gekauft, hab mich auch gewundert das die alte so lange gehalten hat eine optische maus von MS-Tech hat 4 jahre gehalten. gameport weis schon was sie verkaufen.
__________________
MJN
NEW
Twiggy Ramirez
MFM
Posts: 6
MJ_NUMBER hat folgendes geschrieben:
Und?= was is nun mit MAX V?



Servus,

gibts da eventuell aktuelle Infos zum Stand der Dinge?
Hab zwar gerade letztes WE erst eine Lan hinter mich gebracht aber ne MAX geht immer.
Ja wie gesagt so kleine Details zu anstehenden Lans wäre schön.
Für eine BF Event wäre ich wohl auch zu haben.

Gruß

Twiggy
__________________
(MFM) Twiggy Ramirez

-Grundgesetz- Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es schiefgehen.
NEW
[BPoH]Voodoo
LAN-Team e.V. / Bastard Players of Hell
Posts: 19
Gibt es immer noch keine Infos zu der Max V?
Wir sind schon gespannt!


NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
Kommt ma in die Hufe kehr...
Max V nix neues
noch nichmal Termine für die Invites. Obwohl ja angeblich die 1. des Jahres am kommenden Wochenende stattfinden sollte. Wer regelt das mit dem Bürgerhaus in Hemmerde? -> Pit
PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT
komm inne Hufe! Mach WoW mal für 10 Minuten aus und ruf den Heinz vom Bürgerhaus an und sag wann ihr da reinwollt!
Editiert von iz - 17.02.2006 um 16:03
NEW
ATZE98
ATZE98
Invite Junkies
Posts: 197
Hey Termin für die Invite ist jetzt da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe auf rege Teilnahme!!!!


__________________

© LAN-Team e.V. Impressum