NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
Was soll man zu der Frage noch groß an Text schreiben ?
NEW
Nightshade
LAN-Team e.V.
Posts: 153
Geben wirds die bestimmt, aber nen Termin steht noch nicht fest....

__________________
Früher waren Raucher noch Menschen...

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Wenn wir so ein paar Ideen erfolgreich zusammenfassen und umsetzen, gibt es vielleicht sogar einen neuen Namen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Nur für die LAN versteht sich, nicht fürs Team (nicht das noch einer kommt und sagt das LAN-Team löst sich auf)


__________________

NEW
iz_da_Stefan
ZMA
Posts: 17
Ey... wenn ihr die vor dem 01.02.2006 bringt raste ich aus!
Weil bin ab 01.09. nicht da!
Editiert von iz_da_Stefan - 19.07.2005 um 13:07
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
So ein Mist... wir wollten die eigentlich vom 2. September 2005 bis zum 31. Januar 2006 machen, um mit der längsten LAN ins Guinnessbuch zu kommen... :p

Nee, Scherz... mal schauen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
iz_da_Stefan
ZMA
Posts: 17
Jaja...
du mit deinem "Tanny" Avatar willst mir Angst machen? Ich glaub ich muss dich am WE erstmal verhauen! :P
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Na, da freu ich mich ja jetzt schon drauf...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
*wechschmeiß*

Balu...noch nie waren Smilis sooo passend!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
<-- hat er sich auch gedacht...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
NagelKatze
SmokingEasyCompany
Posts: 2
Ich geh mal von aus das die letzte max noch übertroffen wird und nicht hinterfragt wird ob sie überhaupt mit einem fragezeichen erfragt wird.also freunde der nacht ran ... das wird was!!!!!!
NEW
Morpheus
Morpheus
Erster Zug
Posts: 15
Wird langsam mal Zeit, hab schon entzugserscheinungen! ausserdem vermisse ich Balu`s erotisierende Stimme beim Dönerverkauf!
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
ich auch ... papabaer magst mir net mal nen doener bringen?

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ich bring dir was ganz anderes, wenn du net brav bist... frag mal Flare bei Gelegenheit...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
|gdc.SimP|
German Destroyer Clan
Posts: 16
februar 06 :-)

und da simma dabei
NEW
-|&lt;Morpheus&gt;|-
Posts: 1
diesmal bin ich auch dabei....!
NEW
T@nk
MFM
Posts: 3
Mahlzeit,

gibt es schon etwas neues über Termine oder Pläne für die nächste MAX. Da es ja schon viele Familienväter unter uns gibt muß ja rechtzeitig die Frau darauf vorbereitet werden .

Greetz
T@nk
NEW
Twiggy Ramirez
MFM
Posts: 6
xx.02.2006 :P

__________________
(MFM) Twiggy Ramirez

-Grundgesetz- Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es schiefgehen.
Editiert von Twiggy Ramirez - 26.09.2005 um 16:08
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
seid wann fangen LAN-Party mitten in der Woche an ???

Du solltest deine Quellen prüfen
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Da weiß einer mehr als das Team! *wunder*
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
T@nk
MFM
Posts: 3
Moin,

ihr kommt ja mit keinen Informationen um die Ecke ob schon etwas geplant ist?? im welchen Zeitraum?? ob ihr schon in Verhandlungen mit der Halle seit??. Ich weiß eigentlich bräuchtet ihr solchen Infos nicht veröffentlichen aber wir als " Stammgäste " fänden frühe Informationen schon sagen wir mal schön.

Greetz
T@nk
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Mahlzeit...

So, derzeit sind die Planungen etwas im Leerlauf, das hat folgende Gründe:
1. Diverse Veränderungen im Privatleben einiger Orgas -> Umstrukturierung des Teams
2. Neuerliche Kostenerhöhung der Maxi-Halle -> daher keine Planung mehr für dort
3. Suche für neue Location gestaltet sich schwieriger als gedacht -> Ort, Zeit z.Z. fraglich
4. Sinkende Teilnehmerzahlen der vorangegangenen Veranstaltungen -> keine 400er mehr, max. 250 Teilnehmer
5. Eventuelle Ausrichtung einer Themen-Lan, offene Verhandlungen mit Partnern

Eigentlich sind dies alles Internas, aber aufgrund der sich mehrenden Nachfragen habe ich mich entschieden, dieses mal doch offenzulegen.

Wir planen definitiv eine MAX V und weitere Lans, doch sind wir derzeit in einer toten Phase angelangt, so dass wir momentan nicht einmal unseren Standardtermin von Anfang Februar 06 bestätigen können.

Aber sobald wir feste Ergebnisse haben, gehen die Infos raus.

Daher bitte ich euch noch um ein wenig Geduld.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
scheißedreck... lappe weg!
iz
Stiftscrew
Posts: 267
äh geil!
Ja früher als Februar fänd China_iz schonmal ganz schön scheisse!
Weil der wäre dann gar nicht da! also gäbs kein Bier mippm Bierko vonner Theke... und kein "DICKE TITTEN" Gebrülle... wäre doch kaka? :P
Was soll eine Themenlan sein?
Alle verkleiden sich als Frauen? Wenn ihr sowas vorhabt kann ich eventuell helfen... hier in China läuft jedes Weib auf High Heels rum... da könnt ich bestimmt ganz billig n Tanker nach Hamm schicken! :P
Wir wissen ja, wer sich gerne als Frau verkleidet... nicht wahr Matrix? :P
NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
Natürlich wissen wir das Iz:

Deine Mutter verkleidet sich gerne als Frau.

,)
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
MatriX hat folgendes geschrieben:
Natürlich wissen wir das Iz:

Deine Mutter verkleidet sich gerne als Frau.

,)


junien ist vorbei!!!!!!!!!!!!
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
!!!!!!!!!!!!!!einself
__________________

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Deine Mudda is vorbei!!!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hundertzwölf
__________________
Immer weiter!!!

NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
Themen-LAN?
Vielleicht... ne Saug-LAN. Oder ne Nicht-Zock-LAN. Oder sowas...
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Saug-LAN oder Sauf-LAN?
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
Editiert von KoNfuZiuS - 14.10.2005 um 05:18

© LAN-Team e.V. Impressum