Allgemein Allgemein
Gewinnspiel
NEW
NeMix
Kein Clan
Posts: 9
Es gab doch im Vorfeld son Gewinnspiel von Indiweb.
Wer hatn da gewonnen?
NEW
|gdc.SimP|
German Destroyer Clan
Posts: 16
stfn hat mousebungee und aufkleber dabei gewonnen >
ER IST VOLL STOLZ DRAUF >

ok dafür hat er bei der verlosung die lüftersteuerung verpennt
NEW
NeMix
Kein Clan
Posts: 9
Nee ich mein nicht die Verlosung mitten in der Nacht die mich aus meinen Träumen gerissen hat, sondern im Vorfeld von Indiweb?!?
NEW
dionysos
Hoschi
Posts: 16
ich hab zwei tage vor der lan das richochet 2.52 mit werbekrimskrams bekommen... nicht schlecht das teil aber ich hatte mir vor der teilnahme an dem gewinnspiel son großes stoffpad geholt...
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Und ich hab die Mouse Skates gewonnen
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Xenon
Komakolonne
Posts: 1
Hab au was gewonnen*fg*

© LAN-Team e.V. Impressum