Allgemein Allgemein
Gute LAN
NEW
DAgo
Hoschi
Posts: 1
Herzlichen Dank für eine gelungene Lanparty!



bis zum nächsten Mal
Martin
NEW
Mopped
ToYoTeN
Posts: 4
wenn Star-union, gabbergott etc da sein werden, kommen wir auch wieder

liebe grüße
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
Wenn die Location geändert wird *zu Main-Orga Konfuzius guck* und die Jungs von BoW wieder kommen, dann komsch auch wieder....

Oder gegen Bestechungsgeld :P
NEW
dionysos
Hoschi
Posts: 16
und wieder mal habt ihr bewiesen, dass eine lan einfach nur hammer sein kann...

vielen dank und bis zum nächsten mal


Ivan


NEW
rTg | Divael
Return To Germany
Posts: 5
abgesehen von der Erkältung die ich nun hab fand ich es auch mal wieder super bei euch bis zum nächsten mal
__________________
,,l,, O_O ,,l,,

;)
NEW
gex
Kein Clan
Posts: 15
da simma dabei
ps: uppt ma pics

__________________
#erotik
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
...datt is priiiiima! Jou !
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
KidNoob
BoW
Posts: 3
Doch war schon Klasse!!!!!

Bis auf die vielen CS-Kiddies die wirklich "nur" vorm Bildschirm hangen und wirklich "nur" CS gespielt haben wars das eigentlich ganz ok!!!!!

Wir sind wirklich geneigt dazu, im nächsten Jahr wieder zu kommen!!!!!

Aber diesmal mit dem noch stärkeren Willen,

zu Gewinnen !!!!!

^^

Nee Spass bei seite man hat viele nette Leute kennen gelernt und hat echt derbst gerockt, also bis denn!!!!!

MfG
KidNoob


BoW
Brotherhood of War 4ever
NEW
h4ckzor
estar-corps
Posts: 1
fand die lan nice gerne wieder ! cu
NEW
O.M.A.
[-=F8=-]
Posts: 2
jahahaha.......
war sehr angenehm bei euch(auch wenns manche schon am freitag abend zu langweilig fanden und sich verpisst haben).
auf jeden fall nächstes mal wieder....
würd nur empfehlen die ganzen versch...nen CS meckerziegen nächstes mal draussen stehen zu lassen...Obwohl....dann hat man ja keinen mehr über den man sich lustig machen kann ^^
dann müssen die sich nur ein bisschen mehr taschengeld von mutti holen damit sie auch ihre handyrechnungen bezahlen können muahaha ein prosit auf STEAM
ansonsten....sehr gelungene lan...

NEW
Andman
Hoschi
Posts: 2
Wie gesagt geladen, gekommen, danach geschlafen ^^
war super jungs immer wieder weiter so invite 19 ich komme
NEW
Hellraiser
BoW
Posts: 1
hy
das war wirklich eine richtig gute lan lässige location korrekte leute und wirklich engagierte orgas nur die wenigen parkplätze war scheisse aber sonst gut
freue mich auf die nächste lan und alle anderen clans wiederzutreffen
auf gutes spielen und bis bald

BoW for ever

Hellraiser
Clanleader Clan BoW
NEW
Twiggy Ramirez
MFM
Posts: 6
mal wieder eine gute Lan... mal abgesehen von den wiederlichen Kaffee und von der nicht vorhandenen Aufkleber Geschichte für Rechner und Monitor.
__________________
(MFM) Twiggy Ramirez

-Grundgesetz- Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es schiefgehen.
NEW
Melkor
Kein Clan
Posts: 4
Was wollt ihr denn alle mit diesen Aufklebern??
Modded eure Compis mit Clanwappen o.ä. auf, so dass man erkennen kann, dass ihr zusammengehört. Oder kettet eure Rechner an euer Handgelenk......
Aber die LAN war lustig. Nette Leute, coole Location,... aber wie Hellraiser schon sagte.... die PArkmöglichkeiten.... mager.
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Melkor hat folgendes geschrieben:
aber wie Hellraiser schon sagte.... die PArkmöglichkeiten.... mager.


100 Meter die Straße runter war ein Parkplatz, der die ganze LAN über maximal halbvoll war...
Editiert von Syrus - 07.03.2005 um 16:27
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
100meter können ne Menge sein ;D
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Klappfahrrad ist das Zauberwort
__________________

NEW
Damien
Hoschi
Posts: 1
das ist ja ein witz, über nicht vorhandene parkplätze zu nörgeln. was sollen die junx eurer meinung dagegen tun? ich habe immer eine klappgarage dabei.

die lan war wieder mal ein voller erfolg.

bis zur nächsten dann

© LAN-Team e.V. Impressum