Forum > Gute LAN

Allgemein >> Allgemein > Gute LAN
Antwort erstellen
Autor Thema: Gute LAN
DAgo
27.02.2005 um 13:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hoschi
Postings: 1

Herzlichen Dank für eine gelungene Lanparty!



bis zum nächsten Mal
Martin
 
Mopped
27.02.2005 um 16:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ToYoTeN
Postings: 4

wenn Star-union, gabbergott etc da sein werden, kommen wir auch wieder

liebe grüße
 
-[ES]-WaTeCo
27.02.2005 um 17:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elite Schwadron
Postings: 23

Wenn die Location geändert wird *zu Main-Orga Konfuzius guck* und die Jungs von BoW wieder kommen, dann komsch auch wieder....

Oder gegen Bestechungsgeld :P
 
dionysos
27.02.2005 um 17:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hoschi
Postings: 16

und wieder mal habt ihr bewiesen, dass eine lan einfach nur hammer sein kann...

vielen dank und bis zum nächsten mal


Ivan



 
rTg | Divael
27.02.2005 um 20:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Return To Germany
Postings: 5

abgesehen von der Erkältung die ich nun hab fand ich es auch mal wieder super bei euch bis zum nächsten mal
__________________
,,l,, O_O ,,l,,

;)
 
gex
27.02.2005 um 21:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

da simma dabei
ps: uppt ma pics

__________________
#erotik
 
B.o.B | DerSandman
28.02.2005 um 00:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Band.of.Brothers
Postings: 81

...datt is priiiiima! Jou !
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
 
KidNoob
28.02.2005 um 18:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BoW
Postings: 3

Doch war schon Klasse!!!!!

Bis auf die vielen CS-Kiddies die wirklich "nur" vorm Bildschirm hangen und wirklich "nur" CS gespielt haben wars das eigentlich ganz ok!!!!!

Wir sind wirklich geneigt dazu, im nächsten Jahr wieder zu kommen!!!!!

Aber diesmal mit dem noch stärkeren Willen,

zu Gewinnen !!!!!

^^

Nee Spass bei seite man hat viele nette Leute kennen gelernt und hat echt derbst gerockt, also bis denn!!!!!

MfG
KidNoob


BoW
Brotherhood of War 4ever
 
h4ckzor
28.02.2005 um 18:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: estar-corps
Postings: 1

fand die lan nice gerne wieder ! cu
 
O.M.A.
01.03.2005 um 18:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [-=F8=-]
Postings: 2

jahahaha.......
war sehr angenehm bei euch(auch wenns manche schon am freitag abend zu langweilig fanden und sich verpisst haben).
auf jeden fall nächstes mal wieder....
würd nur empfehlen die ganzen versch...nen CS meckerziegen nächstes mal draussen stehen zu lassen...Obwohl....dann hat man ja keinen mehr über den man sich lustig machen kann ^^
dann müssen die sich nur ein bisschen mehr taschengeld von mutti holen damit sie auch ihre handyrechnungen bezahlen können muahaha ein prosit auf STEAM
ansonsten....sehr gelungene lan...


 
Andman
01.03.2005 um 19:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hoschi
Postings: 2

Wie gesagt geladen, gekommen, danach geschlafen ^^
war super jungs immer wieder weiter so invite 19 ich komme
 
Hellraiser
01.03.2005 um 21:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BoW
Postings: 1

hy
das war wirklich eine richtig gute lan lässige location korrekte leute und wirklich engagierte orgas nur die wenigen parkplätze war scheisse aber sonst gut
freue mich auf die nächste lan und alle anderen clans wiederzutreffen
auf gutes spielen und bis bald

BoW for ever

Hellraiser
Clanleader Clan BoW
 
Twiggy Ramirez
01.03.2005 um 21:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MFM
Postings: 6

mal wieder eine gute Lan... mal abgesehen von den wiederlichen Kaffee und von der nicht vorhandenen Aufkleber Geschichte für Rechner und Monitor.
__________________
(MFM) Twiggy Ramirez

-Grundgesetz- Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es schiefgehen.
 
Melkor
05.03.2005 um 10:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Was wollt ihr denn alle mit diesen Aufklebern??
Modded eure Compis mit Clanwappen o.ä. auf, so dass man erkennen kann, dass ihr zusammengehört. Oder kettet eure Rechner an euer Handgelenk......
Aber die LAN war lustig. Nette Leute, coole Location,... aber wie Hellraiser schon sagte.... die PArkmöglichkeiten.... mager.

 
Syrus
07.03.2005 um 15:27Editiert von Syrus - 07.03.2005 um 15:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

Melkor hat folgendes geschrieben:
aber wie Hellraiser schon sagte.... die PArkmöglichkeiten.... mager.


100 Meter die Straße runter war ein Parkplatz, der die ganze LAN über maximal halbvoll war...
 
-[ES]-WaTeCo
07.03.2005 um 16:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elite Schwadron
Postings: 23

100meter können ne Menge sein ;D
 
Evil
07.03.2005 um 16:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 974

Klappfahrrad ist das Zauberwort
__________________

 
Damien
12.03.2005 um 09:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hoschi
Postings: 1

das ist ja ein witz, über nicht vorhandene parkplätze zu nörgeln. was sollen die junx eurer meinung dagegen tun? ich habe immer eine klappgarage dabei.

die lan war wieder mal ein voller erfolg.

bis zur nächsten dann
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?