Allgemein Allgemein
MAX - VI | Wallpaper
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Servus,

ich hatte mir Gedanken gemacht ob ich diesmal auch wieder ein Wallpaper für die LAN mache und dachte ach warum nicht.

Also ein offizielles LAN-Team MAX 4 Wallpaper, was haltet Ihr davon? Wäre doch cool wenn wir nur für die LAN alle des gleich Wallpaper benutzen könnten und so als Andenken für später mal oder?

Was meint Ihr wärt ihr dabei und würdet es euch installieren?

Bye DerSandman
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Ich wär dabei!
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
also isntallieren ist ja übertrieben Aber wenns gut ausschaut kann man das bestimmt als hintergrund einsetzen und evtl. sogar als Beamerhintergrund laufen lassen
__________________

NEW
MotherGreen
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 7
hört sich gut an !
__________________
"Wir lieben doch unser geliebtes Korps, Ladys?!" - "Immer treu bis in den Tod! Gung Ho! Gung Ho! Gung Ho!" - "Wovon wächst das Gras?" - "Vom Blut! Blut! Blut!" - "Was tun wir in unserem Beruf, Ladys?" - "Killen! Killen! Killen!" - "Ich hör euch nicht!" - "Killen! Killen! Killen!" - "Bullshit! Ich kann euch immer noch nicht hören!" - "Killen! Killen! Killen!"

© LAN-Team e.V. Impressum