Allgemein Allgemein
STEAM UPDATE CS: SOURCE
NEW
UncleD
Komakolonne
Posts: 3
Hi @ all,

wollte auch noch einmal in den Raum stellen, dass Steam heute ein neues Update für CS: Source rausgebracht hat. Am wichtigsten dabei, es sind zwei neue Maps im Update enthalten, cs_compound und die altgeschätzte Map de_train. Also Jungs und Mädels, fleißig updaten, damit auch jeder von uns heute abend auf dem neusten Stand der Dinge ist.

Ich wünsche allen eine gute Anreise, man spielt bestimmt heute abend mal gegeneinander.

Greetz,

UncleD
NEW
Daishi
WFU
Posts: 4
Sollten diese Maps bei mir unter "Server erstellen" aufgeführt sein, kann ich doch davon ausgehen, dass das Up erfolgreich war???
NEW
T@nk
MFM
Posts: 3
Huhu Daishi,

ja kannste und kannst auch beruhigt zu lan fahren ;-).

Gruss
T@nk

© LAN-Team e.V. Impressum