Forum > STEAM UPDATE CS: SOURCE

Allgemein >> Allgemein > STEAM UPDATE CS: SOURCE
Antwort erstellen
Autor Thema: STEAM UPDATE CS: SOURCE
UncleD
25.02.2005 um 10:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Komakolonne
Postings: 3

Hi @ all,

wollte auch noch einmal in den Raum stellen, dass Steam heute ein neues Update für CS: Source rausgebracht hat. Am wichtigsten dabei, es sind zwei neue Maps im Update enthalten, cs_compound und die altgeschätzte Map de_train. Also Jungs und Mädels, fleißig updaten, damit auch jeder von uns heute abend auf dem neusten Stand der Dinge ist.

Ich wünsche allen eine gute Anreise, man spielt bestimmt heute abend mal gegeneinander.

Greetz,

UncleD
 
Daishi
25.02.2005 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WFU
Postings: 4

Sollten diese Maps bei mir unter "Server erstellen" aufgeführt sein, kann ich doch davon ausgehen, dass das Up erfolgreich war???
 
T@nk
25.02.2005 um 12:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MFM
Postings: 3

Huhu Daishi,

ja kannste und kannst auch beruhigt zu lan fahren ;-).

Gruss
T@nk
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?