Forum > Steam Account

Allgemein >> Allgemein > Steam Account
Antwort erstellen
Autor Thema: Steam Account
[STRAF|GERICHT]
25.02.2005 um 08:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schatten Hamms
Postings: 9

Morgen allerseits!!

Habe nochmal ne Frage. So, ich habe mir gestern Steam + 1.6 runtergeladen und bei mir installiert.
Da ich ja selber kein Internet habe, habe ich mich via Modem beim Kollegen eingeloggt.
Ich habe mir nen Account eingerichtet.
Deswegen meine Frage: Wie läuft das Heute Abend auf der LAN, wenn man dort nicht online ist??
Müssen wir offline steam öffnen?? Bei mir bricht der immer ab, wenn ich auf offline gehe !!
Was kann/muss ich tun??

BITTE SCHREIBT SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZURÜCK !!!!!
 
Evil
25.02.2005 um 09:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 974

Guten Tag,

das sollte dir helfen Steam Offline
__________________

 
[STRAF|GERICHT]
25.02.2005 um 09:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schatten Hamms
Postings: 9

Danke, nur ich hatte die Probleme, dass wenn ich im Internet war, steam erst nach updates sucht und dann erst sich mit meinem account versucht einzuwählen, dort bricht er aber meistens ab und sagt, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Wenn ich dann offline starte, gibt er mir ja ne Fehlermeldung.
Falls das bei mir nicht gehen sollte, gibt es irgendwie ne möglichkeit, doch zu daddeln?
 
Elmariachi
25.02.2005 um 09:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Telefragged
Postings: 9

[quote="Falls das bei mir nicht gehen sollte, gibt es irgendwie ne möglichkeit, doch zu daddeln? [/quote]

Die Lösung ist ganz einfach, spiel was vernünftiges...

 
[STRAF|GERICHT]
25.02.2005 um 09:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schatten Hamms
Postings: 9

Habe sonst nur noch Star Craft und das will ich nicht unbedingt die ganze zeit daddeln.
 
Daishi
25.02.2005 um 09:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WFU
Postings: 4

Du kommst nicht drum herum erst alle verfügbaren Steam-Updates zu installieren. Dafür ist eine Modem-Verbindung aber denkbar ungeeignet. Rechner untern Arm und zum Kollegen mit DSL. Steam sich in Ruhe aktualisieren lassen. Dann nicht vergessen den Haken bei "Passwort speichern" zu setzen, sonst gibts kein Offline-Modus!!! Übrigens es gibt seit gestern Nacht ein neues Update für Steam-CSS! Also Leude fleißig updaten!!!!
 
[STRAF|GERICHT]
25.02.2005 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schatten Hamms
Postings: 9

Ich habe mir ja schon das update von Steam gezogen via modem ZzzzZzzzZzzz
Aber es hat geklappt. Wenn ich meinen pc hochfahre kommt die meldung "keine Verbindung usw".
Dann kann ich retry oder offline modus klicken. Offline geht nicht, also gehe ich über smart surfer ins internet.
Dann öffne ich steam. Danach steht da, dass er sich versucht mit meinem account anzumelden.
Danach geht es nicht weiter. Ich bekomme anscheindend keine verbindung zu steam.
 
Daishi
25.02.2005 um 10:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: WFU
Postings: 4

Du musst bevor du Steam startest online sein. Steam ist ein (fast) reines Onlinetool und benötigt deshalb zum starten grds. eine I-Netverbindung! Also: 1. Einwählen ins I-Net, dann Steam starten. Dann den Haken bei PW setzen!!
Solltest du dies bereits getan haben, dann einfach ein bissl Geduld haben. Für einen Offlinestart können manchmal 2-5 min ins Land gehen. Auf jeden Fall darf auch nicht der Haken "PW nicht auf diesem Rechner speichern" gesetzt sein!!!
 
NeMix
25.02.2005 um 13:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Geh mal auf Properties von dem Game und guck mal ob da 100% steht und irgendwas von Offline Modus dann sollte das gehen...
 
[STRAF|GERICHT]
25.02.2005 um 14:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Schatten Hamms
Postings: 9

Wieso kommt bei mir unter "Play Games" keine Counter Stríke??
Ich kann nix spielen
 
MotherGreen
25.02.2005 um 14:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=[T.U.B.C.]=-
Postings: 7

Hast du dein CS auch auf Steam registriert?

Wenn nicht, dann versuch mal folgendes:

Geh mal auf "Spiele suchen" und dann unten links *glaub* is nen Button, der "Andere Spiele registrieren" oder so heißt. Dort musst du dann den Key von deinem CS eintragen und schon is es in der Liste drin.
__________________
"Wir lieben doch unser geliebtes Korps, Ladys?!" - "Immer treu bis in den Tod! Gung Ho! Gung Ho! Gung Ho!" - "Wovon wächst das Gras?" - "Vom Blut! Blut! Blut!" - "Was tun wir in unserem Beruf, Ladys?" - "Killen! Killen! Killen!" - "Ich hör euch nicht!" - "Killen! Killen! Killen!" - "Bullshit! Ich kann euch immer noch nicht hören!" - "Killen! Killen! Killen!"
 
dejaVu
25.02.2005 um 14:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: #arrogant
Postings: 1

vielleicht weil du es nicht gekauft hast? haste denn nen orginal standart half life key?
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?