Allgemein Allgemein
Steam Account
NEW
[STRAF|GERICHT]
Schatten Hamms
Posts: 9
Morgen allerseits!!

Habe nochmal ne Frage. So, ich habe mir gestern Steam + 1.6 runtergeladen und bei mir installiert.
Da ich ja selber kein Internet habe, habe ich mich via Modem beim Kollegen eingeloggt.
Ich habe mir nen Account eingerichtet.
Deswegen meine Frage: Wie läuft das Heute Abend auf der LAN, wenn man dort nicht online ist??
Müssen wir offline steam öffnen?? Bei mir bricht der immer ab, wenn ich auf offline gehe !!
Was kann/muss ich tun??

BITTE SCHREIBT SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZURÜCK !!!!!
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Guten Tag,

das sollte dir helfen Steam Offline
__________________

NEW
[STRAF|GERICHT]
Schatten Hamms
Posts: 9
Danke, nur ich hatte die Probleme, dass wenn ich im Internet war, steam erst nach updates sucht und dann erst sich mit meinem account versucht einzuwählen, dort bricht er aber meistens ab und sagt, dass keine Verbindung hergestellt werden kann.
Wenn ich dann offline starte, gibt er mir ja ne Fehlermeldung.
Falls das bei mir nicht gehen sollte, gibt es irgendwie ne möglichkeit, doch zu daddeln?
NEW
Elmariachi
Team Telefragged
Posts: 9
[quote="Falls das bei mir nicht gehen sollte, gibt es irgendwie ne möglichkeit, doch zu daddeln? [/quote]

Die Lösung ist ganz einfach, spiel was vernünftiges...
NEW
[STRAF|GERICHT]
Schatten Hamms
Posts: 9
Habe sonst nur noch Star Craft und das will ich nicht unbedingt die ganze zeit daddeln.
NEW
Daishi
WFU
Posts: 4
Du kommst nicht drum herum erst alle verfügbaren Steam-Updates zu installieren. Dafür ist eine Modem-Verbindung aber denkbar ungeeignet. Rechner untern Arm und zum Kollegen mit DSL. Steam sich in Ruhe aktualisieren lassen. Dann nicht vergessen den Haken bei "Passwort speichern" zu setzen, sonst gibts kein Offline-Modus!!! Übrigens es gibt seit gestern Nacht ein neues Update für Steam-CSS! Also Leude fleißig updaten!!!!
NEW
[STRAF|GERICHT]
Schatten Hamms
Posts: 9
Ich habe mir ja schon das update von Steam gezogen via modem ZzzzZzzzZzzz
Aber es hat geklappt. Wenn ich meinen pc hochfahre kommt die meldung "keine Verbindung usw".
Dann kann ich retry oder offline modus klicken. Offline geht nicht, also gehe ich über smart surfer ins internet.
Dann öffne ich steam. Danach steht da, dass er sich versucht mit meinem account anzumelden.
Danach geht es nicht weiter. Ich bekomme anscheindend keine verbindung zu steam.
NEW
Daishi
WFU
Posts: 4
Du musst bevor du Steam startest online sein. Steam ist ein (fast) reines Onlinetool und benötigt deshalb zum starten grds. eine I-Netverbindung! Also: 1. Einwählen ins I-Net, dann Steam starten. Dann den Haken bei PW setzen!!
Solltest du dies bereits getan haben, dann einfach ein bissl Geduld haben. Für einen Offlinestart können manchmal 2-5 min ins Land gehen. Auf jeden Fall darf auch nicht der Haken "PW nicht auf diesem Rechner speichern" gesetzt sein!!!
NEW
NeMix
Kein Clan
Posts: 9
Geh mal auf Properties von dem Game und guck mal ob da 100% steht und irgendwas von Offline Modus dann sollte das gehen...
NEW
[STRAF|GERICHT]
Schatten Hamms
Posts: 9
Wieso kommt bei mir unter "Play Games" keine Counter Stríke??
Ich kann nix spielen
NEW
MotherGreen
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 7
Hast du dein CS auch auf Steam registriert?

Wenn nicht, dann versuch mal folgendes:

Geh mal auf "Spiele suchen" und dann unten links *glaub* is nen Button, der "Andere Spiele registrieren" oder so heißt. Dort musst du dann den Key von deinem CS eintragen und schon is es in der Liste drin.
__________________
"Wir lieben doch unser geliebtes Korps, Ladys?!" - "Immer treu bis in den Tod! Gung Ho! Gung Ho! Gung Ho!" - "Wovon wächst das Gras?" - "Vom Blut! Blut! Blut!" - "Was tun wir in unserem Beruf, Ladys?" - "Killen! Killen! Killen!" - "Ich hör euch nicht!" - "Killen! Killen! Killen!" - "Bullshit! Ich kann euch immer noch nicht hören!" - "Killen! Killen! Killen!"
NEW
dejaVu
#arrogant
Posts: 1
vielleicht weil du es nicht gekauft hast? haste denn nen orginal standart half life key?

© LAN-Team e.V. Impressum