Allgemein Allgemein
personalausweis
NEW
Infusion
Komakolonne
Posts: 5
hy,
hab gerade festgestellt das morgen (24.02) die Gültigkeit meines pesonalausweises abläuft.
ist das nen problem für euch (veranstalter)?
reicht das wenn ich noch meinen führerschein mitbringe?

bis denne



Infusion
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Bring beides mit. Eins von beiden wird ja wohl gültig sein
NEW
def
Komakolonne
Posts: 1
jaja tim du gesicht!! kannst auch nix! und hör auf zu lügen du hast doch keinen Führerschein
NEW
hamsterkotze
Komakolonne
Posts: 1
infusion ist ein schisser und hinterfrager!!!!
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
besser hinterfragt als draussen stehen gelassen :p
NEW
Infusion
Komakolonne
Posts: 5
doch!
ich hab doch letztens erst meinen mofaführerschein gemacht. ;-)
jetzt sagt nicht, das der nicht zählt.
dann muß ich mir noch schnell nen neuen basteln :-(


bis denne

Infusion
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Das Zauberwort heisst Lichtbildausweiss
__________________

NEW
Elmariachi
Team Telefragged
Posts: 9
Mein Perso ist 2001 ausgelaufen und ich war seitdem auf mindestens 40 Lanparties. Und solang sich keiner beschwert hol ich mir auch keinen neuen
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
*Zettel rauskram und in Kinderähnlicher schrift Elmariachi draufkritzel*
__________________

NEW
MotherGreen
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 7
Lichbildausweis?

Dann bring ich meinen Schülerausweis mit ^^

nein mal im Ernst, mein Perso is auch abgelaufen seit Januar und der neue is unterwegs, so ein bis zwei Wochen noch, aber ich werd schon meinen Führerschein dabei haben, wär auch blöd wenn ich auf LAN kommen könnte, mich die Grün-Weissen Streifenhörnchen aber nicht dorthin fahren lassen ^^
__________________
"Wir lieben doch unser geliebtes Korps, Ladys?!" - "Immer treu bis in den Tod! Gung Ho! Gung Ho! Gung Ho!" - "Wovon wächst das Gras?" - "Vom Blut! Blut! Blut!" - "Was tun wir in unserem Beruf, Ladys?" - "Killen! Killen! Killen!" - "Ich hör euch nicht!" - "Killen! Killen! Killen!" - "Bullshit! Ich kann euch immer noch nicht hören!" - "Killen! Killen! Killen!"

© LAN-Team e.V. Impressum