Allgemein Allgemein
Die Anmeldephase ist vorbei. Eine Onlineanmeldung ist daher nicht mehr möglich ????????
NEW
[ToDD]Frost
Tribe of Destruction and Domination
Posts: 2
was soll dass denn nun ? die lan ist doch erst am freitag warum kann man sich net mehr anmelden.. was sollen jetzt meine mates machen :-[
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Am Freitag relativ früh kommen und sich vor Ort anmelden...
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Jap deswegen gibts ja die Abendkasse, denke dies soll nur der Vorbeugung dienen da man ja nun NICHT mehr überweisen kann/soll nun kann man nur noch an der teuren Abendkasse ein Ticket bekommen was aber ohne weiteres erhaltbar sein sollte.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
[ToDD]Frost
Tribe of Destruction and Domination
Posts: 2
ja aber wenigstens anmelden... das schreckt mit sicherheit viele leutz ab
NEW
MatoH
ROCK.ET
Posts: 1
wie wärs wenn ihr nen ticket für mich reserviert falls die lan wiedererwarten randvoll wird ...
denn ich will 100000% kommen
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ja nee, is klar...

Also, die Anmeldung war lang genug möglich... aber kein Prob, versucht es am Freitag, es sind momentan noch genug Plätze (über 150) frei, schließlich heißt nicht, daß alle kommen, die auch gemeldet sind...

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum