Allgemein Allgemein
Kaffeemaschine
NEW
[JFF] PFC Sebi
Just for Fun Clan
Posts: 5
hi,

wir vom [JFF] würden gerne ne kaffeemaschiene mitbringen, geht das?


[JFF] PFC Sebi
NEW
Infusion
Komakolonne
Posts: 5
gute idee.
ich würd auch noch gerne meinen sandwichtoaster, tischgrill mitnehmen.... ;-)

bis denne


Infusion
NEW
[JFF] PFC Sebi
Just for Fun Clan
Posts: 5
wir wollen nur eine kaffeemaschiene mitbringen!!!!!!!!
NEW
Infusion
Komakolonne
Posts: 5
habs ja verstanden...
und ich will nen sandwichtoaster mitnehmen!

bis denne

Infusion
NEW
Stay Hungry
Babylon
The Huraz
Posts: 3
Ich werd nen Wasserkocher für Dosen-Capu mitnehmen! Hab aber gehört das man die nur im Foyer betreiben darf!

Ausserdem hab ich Angst das irgend son Honk das Teil umfeuert und ich die ganze brühe übern Tisch und im Rechner verteilt habe!
NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
Warum eine Kaffeemaschine mit nehmen wenn es auf der lan kaffee geben wird???




ghosty
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
NEW
[JFF] PFC Sebi
Just for Fun Clan
Posts: 5
ist der kostenlos?
können wir eine mitbringen, wenn ja wo dürfen wir sie betreiben?


NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
Ob der um sonst ist kann ich noch nicht sagen aber wenn du deine eigene maschiene mit bringst denke ich mal das du das vorne machen muss den wenn du mit dem ding die sicherung raus hast kanste glaube ich schnell laufen




ghosty
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Also, Kaffemaschinen, Toaster, Wasserkocher, ect. nur nach Absprache mit uns unten im Foyer. Da dann allerdings möglich.

Sollte ich einen erwischen der zusätzliche Verbraucher in der Halle betreibt (ausser Rechner und Moni natürlich) darf SOFORT seine Sachen packen und gehen.

Wir wollen nicht schon wieder ständig einen Stromausfall in einem Block haben, nur weil einige Spacken ohne ende Gerätschaften anschleppen, sich ne halbe Großküche aufbauen und zig Ventis anschliessen. (*erriner an eine der letzen MAX`s*)

Also dann bis zum 25. ;-)
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
Editiert von Mighty - 16.02.2005 um 20:00
NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
Alles kla. dann bringe ich mir nen Wasserkocher mit um mit unten im Foyer wasser für cappu zu kochen

Aber schätze mal Handy lade gerät und Digicam Docking station sind erlaubt in der halle.

MFG
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
Mighty
Kein Clan
Posts: 124
Die Rede war von VERBRAUCHERN! :-)
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Docking-Station und Ladegerät ziehen ja kaum Strom, so 'n Sandwichtoaster oder vergleichbares zieht mal eben so viel wie 5-8 PCs...
NEW
Mopped
ToYoTeN
Posts: 4
ich sehe öfter mal so "lichterschlangen", nichts anderes als lichterketten ^^, sind die denn erlaubt ?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Schaun wir's halt vorher an, aber bislang hat's da süperselten Probs gegeben... also ich sehe da eigentlich keine Gefahr... solange es keine Flutlichtmasten oder Grossleuchtreklamen sind...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Morpheus
Morpheus
Erster Zug
Posts: 15
was eher nervt als strom zieht sind, so "Polizeilampen" (wie heissen die dinger in der Fachsprache ???), die auf den Monitoren manche Leute stehen. Den Typen dem die Lampe gehört, störts ja nicht, weil er ja "unter" der Lampe sitzt, aber zockerkumpanen die 4, 5 Meter entfernt sitzen, geht sowas gehörig auf die nerven, da man andauernd solch ein Geblitze im auge hat.

sowas sollte meiner meinung ebenfalls verboten werden...

NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
oder einfach das Steckerkabel durchschneiden *roll eyes*
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Eigentlich sind solche Sachen, wie zB Lichterketten kein Problem, wenn allerdings in jedem Block mehrere von den Dingern hängen wirds irgendwann auch zuviel.
NEW
dionysos
Hoschi
Posts: 16
'ne lan ist doch kein weihnachtsmarkt, ich weiss nicht warum die leute mit den dingern überhaupt rumschwulen, wollen die auffalen oder was? oder son warnlicht... also mir gehn die kackteile aufn keks
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
Warnlicht finde ich auch Quatsch, aber die Leuchtkabel gehören für mich zum Equickment (bestimmt falsch geschrieben *hust*)

Andere machen sich beleutete Tower oder Casemodden was das Zeug hält, jeder will irgendwie auffallen und jedem das seine, sag ich da nur :P
NEW
Stay Hungry
Babylon
The Huraz
Posts: 3
Die Kaffemaschine hat sich für mich erledigt, habe 3 Paletten jacobs ICE Esprsso geschenk bekommen! Das sind pro Palette 24 Dosen, macht also ka! Die erste wird diese Woche beim WoW-Zocken gekillt (ich kann nich schlafen =-() DIe andern beiden aufer LAN!

YES! Lampen sind gay!

NEW
gex
Kein Clan
Posts: 15
dann bin ich ja beruhigt
__________________
#erotik
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
Lampen verbieten finde ich nicht umbedingt notwendig, wenn die lampen stören, wendet euch vertrauensvoll an ihre Besitzer, die wissen meist garnicht was sie euch antun, daher denk ich mal werden sie die dann auch anders Lagern, hinstellen
__________________

NEW
[Luck]@Hellraiser
[Luck]@
Posts: 4
ne is klar Balu finde die Feuerwehrfluter eigentlich klasse dann kann man bei tunieren den gegner dezent aus dem Konzept bringen....
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Sollte irgendjmd es mit den Lampen übertreiben kassiere ich die bis zum Ende der LAN ein!
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
das gewitter was du da hast, fänd ich sehr ansprechend - vor allem im cs-finale
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Morpheus hat folgendes geschrieben:
..."Polizeilampen" (wie heissen die dinger in der Fachsprache ???)...


Hm, würde es vielleicht einfach "Blaulicht" oder "Rundum-Warnsignalgeber 'Blau'" nennen, oder (falls du die kleinen vom Kühlergrill meinst) "Front-Blitzer"

__________________
Immer weiter!!!

NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
sind auch martinshörner und feuersirenen als ohrschmuckersatz erlaubt?
und anstatt, dass blut spritzt, würd ich ich auch mit ner sprenkleranlage zufrieden geben...
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
here i am
[JFF] PFC Zetnet
Just for Fun Clan
Posts: 6
Man, daß müssen ja Hammerdrogen sein, die Ihr so täglich inhaliert !
Liebes Lan-Team, wie haltet IHR es bloß aus ?????
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Also, ohne Blut und Einsatzfahrten gar nicht, zumindest, was mich betrifft...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
könntest hier übrigens mal nen paar liter rüberbringen - und mich dann auch gleich mitnehmen
__________________
--
http://blog.k-raum.org

© LAN-Team e.V. Impressum