Forum > Kaffeemaschine

Allgemein >> Allgemein > Kaffeemaschine
Antwort erstellen
Autor Thema: Kaffeemaschine
[JFF] PFC Sebi
16.02.2005 um 16:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Just for Fun Clan
Postings: 5

hi,

wir vom [JFF] würden gerne ne kaffeemaschiene mitbringen, geht das?


[JFF] PFC Sebi
 
Infusion
16.02.2005 um 16:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Komakolonne
Postings: 5

gute idee.
ich würd auch noch gerne meinen sandwichtoaster, tischgrill mitnehmen.... ;-)

bis denne


Infusion
 
[JFF] PFC Sebi
16.02.2005 um 16:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Just for Fun Clan
Postings: 5

wir wollen nur eine kaffeemaschiene mitbringen!!!!!!!!
 
Infusion
16.02.2005 um 16:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Komakolonne
Postings: 5

habs ja verstanden...
und ich will nen sandwichtoaster mitnehmen!

bis denne

Infusion
 
Babylon
16.02.2005 um 17:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Huraz
Postings: 3

Stay Hungry
Ich werd nen Wasserkocher für Dosen-Capu mitnehmen! Hab aber gehört das man die nur im Foyer betreiben darf!

Ausserdem hab ich Angst das irgend son Honk das Teil umfeuert und ich die ganze brühe übern Tisch und im Rechner verteilt habe!
 
ghosty
16.02.2005 um 17:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 161

Warum eine Kaffeemaschine mit nehmen wenn es auf der lan kaffee geben wird???




ghosty
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
 
[JFF] PFC Sebi
16.02.2005 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Just for Fun Clan
Postings: 5

ist der kostenlos?
können wir eine mitbringen, wenn ja wo dürfen wir sie betreiben?



 
ghosty
16.02.2005 um 18:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 161

Ob der um sonst ist kann ich noch nicht sagen aber wenn du deine eigene maschiene mit bringst denke ich mal das du das vorne machen muss den wenn du mit dem ding die sicherung raus hast kanste glaube ich schnell laufen




ghosty
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
 
Mighty
16.02.2005 um 18:59Editiert von Mighty - 16.02.2005 um 19:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 124

Also, Kaffemaschinen, Toaster, Wasserkocher, ect. nur nach Absprache mit uns unten im Foyer. Da dann allerdings möglich.

Sollte ich einen erwischen der zusätzliche Verbraucher in der Halle betreibt (ausser Rechner und Moni natürlich) darf SOFORT seine Sachen packen und gehen.

Wir wollen nicht schon wieder ständig einen Stromausfall in einem Block haben, nur weil einige Spacken ohne ende Gerätschaften anschleppen, sich ne halbe Großküche aufbauen und zig Ventis anschliessen. (*erriner an eine der letzen MAX`s*)

Also dann bis zum 25. ;-)
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
 
fanatic's | cyrus
16.02.2005 um 19:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fanatic soldiers
Postings: 50

Alles kla. dann bringe ich mir nen Wasserkocher mit um mit unten im Foyer wasser für cappu zu kochen

Aber schätze mal Handy lade gerät und Digicam Docking station sind erlaubt in der halle.

MFG
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
 
Mighty
16.02.2005 um 19:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 124

Die Rede war von VERBRAUCHERN! :-)
__________________
http://mighty.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Syrus
18.02.2005 um 15:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

Docking-Station und Ladegerät ziehen ja kaum Strom, so 'n Sandwichtoaster oder vergleichbares zieht mal eben so viel wie 5-8 PCs...
 
Mopped
18.02.2005 um 16:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ToYoTeN
Postings: 4

ich sehe öfter mal so "lichterschlangen", nichts anderes als lichterketten ^^, sind die denn erlaubt ?
 
Balu
19.02.2005 um 00:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Schaun wir's halt vorher an, aber bislang hat's da süperselten Probs gegeben... also ich sehe da eigentlich keine Gefahr... solange es keine Flutlichtmasten oder Grossleuchtreklamen sind...
__________________
Immer weiter!!!
 
Morpheus
19.02.2005 um 13:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Erster Zug
Postings: 15

Morpheus
was eher nervt als strom zieht sind, so "Polizeilampen" (wie heissen die dinger in der Fachsprache ???), die auf den Monitoren manche Leute stehen. Den Typen dem die Lampe gehört, störts ja nicht, weil er ja "unter" der Lampe sitzt, aber zockerkumpanen die 4, 5 Meter entfernt sitzen, geht sowas gehörig auf die nerven, da man andauernd solch ein Geblitze im auge hat.

sowas sollte meiner meinung ebenfalls verboten werden...


 
-[ES]-WaTeCo
19.02.2005 um 14:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elite Schwadron
Postings: 23

oder einfach das Steckerkabel durchschneiden *roll eyes*
 
Syrus
19.02.2005 um 15:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

Eigentlich sind solche Sachen, wie zB Lichterketten kein Problem, wenn allerdings in jedem Block mehrere von den Dingern hängen wirds irgendwann auch zuviel.
 
dionysos
19.02.2005 um 15:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hoschi
Postings: 16

'ne lan ist doch kein weihnachtsmarkt, ich weiss nicht warum die leute mit den dingern überhaupt rumschwulen, wollen die auffalen oder was? oder son warnlicht... also mir gehn die kackteile aufn keks
 
-[ES]-WaTeCo
19.02.2005 um 19:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Elite Schwadron
Postings: 23

Warnlicht finde ich auch Quatsch, aber die Leuchtkabel gehören für mich zum Equickment (bestimmt falsch geschrieben *hust*)

Andere machen sich beleutete Tower oder Casemodden was das Zeug hält, jeder will irgendwie auffallen und jedem das seine, sag ich da nur :P
 
Babylon
20.02.2005 um 05:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Huraz
Postings: 3

Stay Hungry
Die Kaffemaschine hat sich für mich erledigt, habe 3 Paletten jacobs ICE Esprsso geschenk bekommen! Das sind pro Palette 24 Dosen, macht also ka! Die erste wird diese Woche beim WoW-Zocken gekillt (ich kann nich schlafen =-() DIe andern beiden aufer LAN!

YES! Lampen sind gay!


 
gex
20.02.2005 um 20:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

dann bin ich ja beruhigt
__________________
#erotik
 
Evil
21.02.2005 um 09:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 975

Lampen verbieten finde ich nicht umbedingt notwendig, wenn die lampen stören, wendet euch vertrauensvoll an ihre Besitzer, die wissen meist garnicht was sie euch antun, daher denk ich mal werden sie die dann auch anders Lagern, hinstellen
__________________

 
[Luck]@Hellraiser
21.02.2005 um 14:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Luck]@
Postings: 4

ne is klar Balu finde die Feuerwehrfluter eigentlich klasse dann kann man bei tunieren den gegner dezent aus dem Konzept bringen....
 
Syrus
21.02.2005 um 17:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

Sollte irgendjmd es mit den Lampen übertreiben kassiere ich die bis zum Ende der LAN ein!
 
[LaWa]Redmao
21.02.2005 um 19:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lan Club Warstein
Postings: 54

das gewitter was du da hast, fänd ich sehr ansprechend - vor allem im cs-finale
__________________
--
http://blog.k-raum.org
 
Balu
21.02.2005 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Morpheus hat folgendes geschrieben:
..."Polizeilampen" (wie heissen die dinger in der Fachsprache ???)...


Hm, würde es vielleicht einfach "Blaulicht" oder "Rundum-Warnsignalgeber 'Blau'" nennen, oder (falls du die kleinen vom Kühlergrill meinst) "Front-Blitzer"

__________________
Immer weiter!!!
 
[LaWa]Redmao
21.02.2005 um 23:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lan Club Warstein
Postings: 54

sind auch martinshörner und feuersirenen als ohrschmuckersatz erlaubt?
und anstatt, dass blut spritzt, würd ich ich auch mit ner sprenkleranlage zufrieden geben...
__________________
--
http://blog.k-raum.org
 
[JFF] PFC Zetnet
22.02.2005 um 09:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Just for Fun Clan
Postings: 6

here i am
Man, daß müssen ja Hammerdrogen sein, die Ihr so täglich inhaliert !
Liebes Lan-Team, wie haltet IHR es bloß aus ?????
 
Balu
22.02.2005 um 18:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. // Team Junien
Postings: 2339

DA LANG NACH DA NANG!!!
Also, ohne Blut und Einsatzfahrten gar nicht, zumindest, was mich betrifft...
__________________
Immer weiter!!!
 
[LaWa]Redmao
22.02.2005 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Lan Club Warstein
Postings: 54

könntest hier übrigens mal nen paar liter rüberbringen - und mich dann auch gleich mitnehmen
__________________
--
http://blog.k-raum.org
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?