Allgemein Allgemein
offizieller -> TeamSpeak <- Server auf der LAN ?
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Cheers,

ich wollte mal nachfragen ob es einen offiziellen TeamSpeak Server auf der LAN geben wird der dann einen Chat ersetzen könnte bzw. der für Battles genutzt werden kann.

Ich wäre daran sehr interessiert.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
da kann man auch den Server.Client von TS nehmen und den aufn normalen Rechner laufen lassen...angeblich verursacht das nicht merklich mehr traffic, einfach mal testen
NEW
Morpheus
Morpheus
Erster Zug
Posts: 15
zudem denke ich das einige leutz die ihren server mitbringen auch einen teamspeak laufen lassen.
Offiziell oder nicht spielt ja keine rolle, den ich möchte eh nicht in einem channel sein in dem 40 leute sind...
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
teamspeak bzw. ventrilo wird sich jeder sleber irgendwie mitbringen is eigentlich standart

aber sandman hab dir ja was dazu gesagt
kannst mit bei uns rein kommen usw.. kriegts auch nen pw geschützen channel für dein clan!

und traffic oder sonstiges wie laggen is nicht beim ts server!

zieht sogut wie keine leistung !!!
NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
und noch so ein geliebtes Wort:
Es heisst Standard nicht Standart
und immernoch
Turnier nicht Tunier
NEW
[LaWa]Redmao
Lan Club Warstein
Posts: 54
Und es heißt heißt und nicht heisst...

Und vor allem: Es heißt "." und nicht "!" und schon gar nicht "!!!" und auf gar keinsten Fall " !!!".
Punkt.
__________________
--
http://blog.k-raum.org
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
WoW was für KlugSCHeiSSer wir auf der LAN haben -> RESPECT säch ich ma!
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
GaSp
ruLeMoDe
Posts: 4
echt mal ich hoffe auf der lan kommt mir keiner mit www.seitseid.de.vu sonst gibbet haue ^^
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Wirklich? Haue? Ne Gewalt ist doch keine Lösung. Besser Du studierst die Seite mal dann kann Dir doch keiner was böses und Du hast wieder was gelernt. So ist die Welt doch gleich schöner für alle Bewohner.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
Besser is so richtig Deklassieren beim zocken, das macht eh mehr Spaß ^^
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
RISCHTISCH !
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
ohh da sind nen paar rechtschreib! möchtegern experten unter uns

ok für den nächsten beitrag werde ich mit nen wörter buch dazu nehmen!


oder soll ich alle beitrage die geschrieben hab editieren?

Mfg Speedy!

P.S.:ihr seid mir schon pro'S!!!!
NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
[quote="fanatic's | Speedy.de"]
...
oder soll ich alle beitrage die geschrieben hab editieren?
...
[/quote]

Nein sollst du nicht, du würdest damit wohl auch sowieso nicht rechtzeitig vor der Party fertig werden...
NEW
EvilD2k4
[Kind@]
Posts: 1
Ja ich habe vor auf meinem kleinen rechenknecht ein paar tsén zu starten...

Bei interesse einfach schreien :" Wer hat hier nen TS zuviel???" *fg*

NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
--------------------------------------------------------------------------------------
wetten würde ich
--------------------------------------------------------------------------------------
hätte da aber kein bock drauf!
--------------------------------------------------------------------------------------
und ausserdem müsste ich dann wieder lesen wegen alte und neue Rechtschreibung!
--------------------------------------------------------------------------------------
und das lassen wa lieber
--------------------------------------------------------------------------------------

Mfg Speedy ^^
NEW
Spawn
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 2
jep hab einen nd werde den neben her laufen lassen!
ausserdem wenn ihr da mal auf server geht werdet ih sehen das da auch nen TS-Server steht.

_________________________________________________________________________________________________sry falls da reczhtschreibfehler sind kann ich nix für!
NEW
Fire2k
LAN-Team e.V.
Posts: 22
TS-Server

werde meinen privaten Server eh mitnehmen und ich denke mal wenn das ok ist einen laufen zu lassen
werde ich mal einen großen auf machen

ist auch eine coole idee für fragen an admins und co
bezw. bitten und probs. spart man sich eine menge rennerei unter umständen

mfg

Fire2k

© LAN-Team e.V. Impressum