Allgemein Allgemein
Aufklebers für Moni und Compi
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Cheers Leutz,

wie bereits öfters erwähnt erhält man ja am Eingang ein Bändchen für des Armi und 2 Aufklebers für Moni und Tower. Sooooooooooooooooo aber ich hab ne recht aufwendige Lakierung auf meinem Tower (überall) und mag die nich bekleben nachher nimmts noch schaden. Was kann man da machen? Ich will die nicht auf meine Hardware kleben, da ich schlechte Erfahrung gemacht habe was diese kleinen Klebestreifen anrichten können.

Wie gesagt ein bissi schrubben ab gehts schon wieder, OK aber nicht auf den Tower ! Weil dadurch kommt der Lack auch nich wieder.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
Nightshade
LAN-Team e.V.
Posts: 153
Rundrum lackiert ? Auch hinten (Slotbleche) oder unten drunter ?

Dann würde ich sagen, Pech gehabt,
ohne Aufkleber, trägt keiner einen Rechner an mir vorbei .

__________________
Früher waren Raucher noch Menschen...

NEW
Herby
HerrBert
Kueblboecktoeter
Posts: 8
Dann mach das Bändchen um dein Tower und klebe dir den Aufkleber auf die Stirn.
NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
lol Herby du kommst auf Ideen >.<
NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
Hi. bekomme ich dann auch nochnen 3. aufkleber für denn Lanserver???

Oder wird der da einfach nur so hingestellt????

MFG
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
Nightshade
LAN-Team e.V.
Posts: 153
3. Aufkleber für Server ist kein Problem.

__________________
Früher waren Raucher noch Menschen...

NEW
-[ES]-WaTeCo
Elite Schwadron
Posts: 23
Dann macht mal nen Sonderposten Aufkleber für HerrBert bereit..... der macht euch die Server-Ecke voll ^^
NEW
Herby
HerrBert
Kueblboecktoeter
Posts: 8
Ach Watte jetzt übertreib mal nicht.
Nur weil man 3 Server und ein Ersatzrechner dabei hat,
brauch man keine Extrawurst.

Das war auf der Max3 auch kein Problem.

Ich hoffe dieJule kommt und mischt in der Cocktailbar kräftig mit.

NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
Ok.

Muss ich dann bestimmt bei der anmeldung(wo ich ohne rechner komme) angeben. Riichtig????

MFG
Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
dionysos
Hoschi
Posts: 16
nein musst du nicht!
der orga wird es deinem gesichtsausdruck entnehmen ob du nen server mit hast oder nicht....

MANN!!!! was ist das bitte für ne frage ???! Klar musst du die scheisse angeben!
NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
Naja war eigendlcih sarkastisch gemeint.

Aber verzeihe dir.

mfg

Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Lass doch mal den Cyrus in Ruhe ... der übt noch mit den Witzen!

Apropos: Kennt Ihr den schon steht ne nackte Nonne vorm Spiegel .... kennt Ihr den? Nich? Ich auch nicht fängt aber schon gut an oder?

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

*GRRRÖÖÖÖÖÖÖHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*

*BRRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLEEER*
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
EY. Brauch noch einen !!!!!

Für meinen Kasten Bier. Schließlich soll mir ja keiner das Pfand oder noch schlimmer Die Vollen Flaschen Klauen
Eigendlich brauch ja dann jede Flasche einen Aufkleber.....!

@DerSandmann ich versuche es jedes mal es besser zu machen aber klappt halt nicht immer. Es versteht mich wenigstens einer.

Ne aber mal im ernst Find ich aber ne super idee mit denn Aufklebern. Lief letztes mal auch reibungslos und glaube nicht das einer ohne seiner Hardware nach hause ist.

MFG

Cyrus

__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.

© LAN-Team e.V. Impressum