Nur noch 18 Tage bis zur Max4
Maggie Maedel Bieniek
Monday, 07.02.2005 21:54

Das Team hat sich nochmal zusammengesetzt um über einige organisatorische Dinge zu sprechen. Natürlich wollen wir euch nicht vorenthalten was dabei alles so besprochen wurde.

Als erstes eine wichtige Information:

Alle Überweisungen, die nach dem 16. Februar 2005 auf unserem Konto eingehen, werden als Anzahlung auf die Abendkasse vorgemerkt. Der Restbetrag ist dann auf der Veranstaltung zu entrichten.

Zum Ablauf der Party:

Bei der Anmeldung wollen wir ja alle das es fix geht und deswegen sind einige kleine Regeln einzuhalten. Erst ohne Rechner in die Halle kommen und anmelden. Bei der Anmeldung ist ein gültiger Personalausweis vorzulegen. Hier nochmal der Hinweis, wer keine 18 Jahre alt ist wird der Halle verwiesen. Nachdem eure Personalien geklärt wurden bekommt ihr von uns Barcodeaufkleber für Rechner und Monitor und ein Kontrollbändchen. Die Aufkleber bitte an Rechner und Monitor befestigen. Das Bändchen wird von unseren "netten und zuvorkommenden Damen" am Einlass befestigt. Ohne dieses Bändchen kein Einlass. Wenn alles soweit mit der Anmeldung erledigt ist könnt ihr dann den Rechner holen und ihn an euren Platz tragen.

Diese mal gibt es eine kleine Änderung bezüglich des Bezahlens. Bei der Max4 könnt ihr die Getränke nun auch über das Lan-Konto bezahlen und braucht nicht mehr aufwendig das Kleingeld zu suchen :)
Allerdings werden wir auch da wie bei der Pizzabestellung verfahren, kein Guthaben auf dem Konto, keine Getränke. Natürlich wird es auch weiterhin die Möglichkeit geben die Getränke bar zu bezahlen.

Natürlich sind auch Besucher auf der Veranstaltung erwünscht. Einzige Bedingung: Volljährigkeit (in Deutschland bedeutet dieses, das man mindestens 18 Jahre alt sein muss) und ein gültiger Personalausweis. Ausserdem sind Besucher wirklich nur Besucher, also bitte nicht 3 Tage und womöglich noch am Rechner vom Freund, Bruder, Schwager oder Ähnlichem das ganze Wochenende lang spielen.

Für alle die nicht das ganze Wochenende ungebadet rumlaufen wollen haben wir auch dieses mal wieder Duschgelegenheiten. Natürlich sind Damen- und Herrenduschen getrennt.

Zu guter letzt noch ein sehr wichtiges Thema. Das Leechen. Wie allen bekannt sein sollte, ist es illegal Raubkopieen zu tauschen. Aus diesem Grund werden auch wir massiv dagegen vorgehen. Der Verstoß gegen das Verbot führt zu einem Verweis von der Veranstaltung.
 

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Nur noch 18 Tage bis zur Max4
NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
[DHK]DerSandman hat folgendes geschrieben:
Maedel hat folgendes geschrieben:
...sonst erklär ich es ausführlich....


Öhm, lass mich raten bei nem Bier? Uff ich weiß nicht ob ich des schaffe, weil des wären nu schon 2 Bier! Mhm oder willst mich unter den Tisch saufen?



ich will niemanden unter den Tisch saufen.. nur gemütlich 1, 2 Bierchen trinken
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Michback hat folgendes geschrieben:
ich will meinen pc nicht tragen, könnt ihr mir nicht einen stellen?


Wende dich vertrauensvoll an das Arbeitsamt Hamm und bitte um Zuteilung einer 1€-Kraft. Dies wird sicherlich wohlwollend bearbeitet...

__________________
Immer weiter!!!

NEW
MotherGreen
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 7
hab da ne frage:

es geht sich nämlich um folgendes:
Ich komme also ohne Rechner zum Empfang, sage dort:
Hab 1 Tower, 1 Moni, 1 Hackbrett, 1 X-Y-Positionszeiger für Bildschirmsysteme, 1 Unf-Unf und nen Gamepad.
Und dann bekomm ich von euch das Bändsle um das Ärmchen, und 6 Barcode-Kleber für meine Lieblinge und kann sie dann reinbringen, natürlich NUR mit dem Kleber druff.
Und wenn später einer aus der Halle rauswill und er hat Hardware egal welcher Form bei sich, sei es nen Headset oder nur ne Maus, dann schaut ihr also nach, ob er auch wirklich diese teile mit nach draussen nehmen darf?

wenn dem so is: super kewl
wenn nicht: bitte machen, möchte in ruhe schlafen können ohne dass ich mitohne PC nach hause fahren muss ^^
__________________
"Wir lieben doch unser geliebtes Korps, Ladys?!" - "Immer treu bis in den Tod! Gung Ho! Gung Ho! Gung Ho!" - "Wovon wächst das Gras?" - "Vom Blut! Blut! Blut!" - "Was tun wir in unserem Beruf, Ladys?" - "Killen! Killen! Killen!" - "Ich hör euch nicht!" - "Killen! Killen! Killen!" - "Bullshit! Ich kann euch immer noch nicht hören!" - "Killen! Killen! Killen!"
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
@MotherGreen -> Du warst noch nicht so oft auf LAN's was? Nein Du bekommst nicht für jeden Fuddel nen Aufkleber sondern nur Monitor und Tower! Auf den Rest mußt Du schon selbst aufpassen *g*

@Maedel -> Achsooooooo na dann mach ma des ;-)
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
MotherGreen
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 7
nein war ich auch net, zumindest net auf einer großen organisierten.
die sache is die, dass so eine blöde maus oder das Headset auch schon was wert sind wenn man nicht vom "Ramschtisch" kauft...

Daher meine Frage.

nem Schulkameraden haben se schon mal den kompletten rechner mitgenommen als er schlief... das fänd ich nicht so lustig wie die frage vielleicht klingen mag, Sandmann, denn der moni wäre wahrscheinlich das geringste Übel auch wenn der schon teurer is als maus oder Headset. hab ja nur nen ollen CRT und den kann man net so leicht entwenden wie ne maus oder halt das headset

außerdem sollte es auch nur nen beispiel sein, denn das Headset wäre mir schon sehr lieb gesichert zu wissen
__________________
"Wir lieben doch unser geliebtes Korps, Ladys?!" - "Immer treu bis in den Tod! Gung Ho! Gung Ho! Gung Ho!" - "Wovon wächst das Gras?" - "Vom Blut! Blut! Blut!" - "Was tun wir in unserem Beruf, Ladys?" - "Killen! Killen! Killen!" - "Ich hör euch nicht!" - "Killen! Killen! Killen!" - "Bullshit! Ich kann euch immer noch nicht hören!" - "Killen! Killen! Killen!"
Editiert von MotherGreen - 11.02.2005 um 13:28
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Mhm also wenn Du die Leutz um dich herrum bittest nen Auge druff zu werfen oder mit nem Clan da bist kommt eigentlich nie was weg. Sorry hab des noch nie mitbekommen bzw. mir wurde noch nie was geklaut.

Aber es wäre wohl zuviel verlangt von den Orgas das sie jedes Headset und Maus und Tastatur und am besten noch CD's/DVD's mit Labeln versehen so das wirklich nichts mehr geklaut werden könnte ausserdem was nützt Dir nen Aufkleber auf ner Maus? Die steck ich in die tasche und dann an den Orgas vorbei!
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
MotherGreen hat folgendes geschrieben:
hab ja nur nen ollen CRT und den kann man net so leicht entwenden wie ne maus oder halt das headset


Naja, wenn man ne MX 1000 und 'nen ollen billig 17"crt hat is die Maus unter Umständen schon teurer
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
@MotherGreen

Du bekommst einen Aufkleber für den Tower und für den Monitor. Desweiteren ein Armband.
Es wird nur Hardware rausgeschleppt, wo auch das Armbändchen zu passt. Nur ist das wie mit den Kondomen...zwar schon relativ sicher, aber keine 100%. Du solltest dich nicht darauf verlassen, dass dann nichts passieren kann. Die Barcode Geschichte soll dem Diebstahl vorbeugen/schwieriger machen und ist nur ein kleines entgegenkommen unsererseits. Aber KEINE Garantie!

Am besten ist es, wenn man sich mit den Nachbarn abspricht. Hat bei mir bis jetzt immer geklappt. Oder wenn man
mit einem Team kommt ist es meistens so, dass mindestens einer wach ist und auf die Klamotten aufpassen kann.

Es gibt auch keine Aufkleber für Digicams und Handys. Auch die sollten nicht einfach so liegen gelassen werden...
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Michback
Team Junien
Posts: 77
ausserdem kann man ja sowas wie Maus und Headset problemlos nachts in die Tasche packen
NEW
MotherGreen
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 7
mit "ollen" wäre bei mir alten gemeint, nicht dass da was falsch verstanden wird ^^

War ja auch nur so eine Frage zum Ablauf mit der barcode Geschichte, und irgendwie wirds schon klappen.

Was sind schon 2 tage ohne Schlaf ^^
Außerdem hab ich ja so einen LAN-Verrückten mit im "Gepäck", frag mich ob der überhaupt schlafen gehen wird...
__________________
"Wir lieben doch unser geliebtes Korps, Ladys?!" - "Immer treu bis in den Tod! Gung Ho! Gung Ho! Gung Ho!" - "Wovon wächst das Gras?" - "Vom Blut! Blut! Blut!" - "Was tun wir in unserem Beruf, Ladys?" - "Killen! Killen! Killen!" - "Ich hör euch nicht!" - "Killen! Killen! Killen!" - "Bullshit! Ich kann euch immer noch nicht hören!" - "Killen! Killen! Killen!"
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Niemand schläft auf ner LAN ist strengstens verboten! Und was sind bitte 3 Tage ohne Schlaf? Nix! Also denk einfach dran ich könnte jederzeit dir deine Maus klauen wenn Du schläfst, so hälst Dich dann schon wach
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
MotherGreen
-=[T.U.B.C.]=-
Posts: 7
Hm dann bring ich meinen Kater mit, der wird dann auf die Maus aufpassen während ich schlaf, bzw er wird dann damit spielen ... zwar ein wenig anders aber Maus ist Maus :>

Und NEIN, es ist nicht DER Kater gemeint ^^
in solchen sachen bin ich sehr standfest
__________________
"Wir lieben doch unser geliebtes Korps, Ladys?!" - "Immer treu bis in den Tod! Gung Ho! Gung Ho! Gung Ho!" - "Wovon wächst das Gras?" - "Vom Blut! Blut! Blut!" - "Was tun wir in unserem Beruf, Ladys?" - "Killen! Killen! Killen!" - "Ich hör euch nicht!" - "Killen! Killen! Killen!" - "Bullshit! Ich kann euch immer noch nicht hören!" - "Killen! Killen! Killen!"
NEW
Morpheus
Morpheus
Erster Zug
Posts: 15
Zitat:
in solchen sachen bin ich sehr standfest

oller protzheini =)
warum manche leute _immer_mit ihrer Potenz protzen müssen... tz tz tz
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
BÖSE IST, WER BÖSES DENKT
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
GaSp
ruLeMoDe
Posts: 4
naja zum thema klauen .... wenn ich jemanden sehe der was von meinem rechner nimmt abmacht oder so ... bekommt die tastatur von mir geschenkt

punkt !
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Echt? Also Du möchtest so zu sagen das Dir was geklaut wird damit Du endlich auch noch deine Tastatur dabei geben kannst? Find ich ne super Aktion von Dir!

Aber so ähnlich stehts doch auch in der Bibel gell.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.

© LAN-Team e.V. Impressum