Allgemein Allgemein
Exchange Server
NEW
UncleD
Komakolonne
Posts: 3
Hallo alle zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob prinzipielles Interesse an einem kleinen Mailserver besteht, über den Ihr bei Bedarf mit anderen Usern mailen könnt??? Ich würde mich der Sache gern annehmen, da ich nen kleinen Small Business Server laufen habe, auf dem das ganze recht simpel einzurichten ist. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass das Team der LAN-Team e.V. sein Einverständniss gibt. Könnt ja einfach mal ein paar Kommentare dazu hinterlassen, und wir sehen dann wie sich das ganze entwickelt. Bis dahin wünsche ich allen Lesern erst einmal einen schönen Tag.

CU @ Hamm !!!

Greetz

UncleD

NEW
Maedel
Kein Clan
Posts: 297
Eigentlich haben wir durch das Dotlan Intranet System schon ein Privat Messaging System für die Lan. Damit können die User über die Intranet Seite miteinander mailen....
NEW
UncleD
Komakolonne
Posts: 3
OK, dass wusste ich net. Ist schon etwas länger her (gute 2 Jahre), als ich eure letzte LAN besucht habe. Meine Idee dabei war halt eben nur, auch die Möglichkeit zu besitzen, mal eben nen Patch oder ähnliches via Mailprogramm an einen anderen User zu senden. Warten wir mal auf weitere Antworten der User, außer es sollte euch prinzipiell ein Dorn im Auge sein, dann können wir den Post auch wieder schließen. THNX schon einmal für die umgehende Antwort.

GREETZ,

UNCLED
NEW
Neo
Knueppelmeister
Posts: 11
naja....also für patches etc. gibt es wohl genug möglichkeiten.....Irc, Ftp und auch Windows Freigabe (zur Not )
NEW
gex
Kein Clan
Posts: 15
Wird's zumindest einen Internetanschluss geben?

(Falls sich z.B. jemand versehentlich bei Steam ausloggt)

__________________
#erotik
Editiert von gex - 05.02.2005 um 00:02
NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
Wieso steam ausloggen. Glaube so dämlich sollte keiner sein. Bei steam auf offline zu stellen, weil fürs ausloggen schon mehr als nur ein *klick* nötig sind ;-)

MFG

Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
Alos internet werden wir nicht haben und wer sein steam nicht auf offline stehen hat der hatt pech gehabt !!!




ghosty
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
NEW
gex
Kein Clan
Posts: 15
Steam loggt sich gern aus wenn der PC abschmiert...
__________________
#erotik
NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
ok das ist blöd wenn das passiert aber das können wir dan auch nicht ändern hoffen wir mal das das alles so läuft wie wir das alle wollen !!!!!!!






ghosty

__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
NEW
gex
Kein Clan
Posts: 15
Ach wie beruhigend...

Weiss jemand wie man ein Nokia 6230 als Modem benutzt?:sconf:
__________________
#erotik
Editiert von gex - 06.02.2005 um 01:56

© LAN-Team e.V. Impressum