Ohne Worte.
Maggie Maedel Bieniek
Tuesday, 25.01.2005 23:11

Am Morgen des 25. Januars 2005 hat der LAN-Team e.V. eines seiner Mitglieder verloren. Unser jüngstes Mitglied Maximilian "Max" Pankalla ist im Alter von 18 Jahren durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Das gesamte Team kann es nicht fassen, das er so jung von uns gegangen ist.

[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=118 link= align=left][/IMGPRO]





















Maximilian "Max" Pankalla
14. Juli 1986 - 25. Januar 2005

NEW
Truhe
rTg Clan
Posts: 4
Mein Beileid gilt den Verwandten und Freunden von Maximilian.
Editiert von Truhe - 26.01.2005 um 00:27
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Hier auch noch einmal : Ruhe in Frieden alter Freund...

Ein völlig fertiger Freund & Mit-Orga

Syrus / Tobe
Editiert von Syrus - 26.01.2005 um 00:56
NEW
Xf1re
Turd Furgeson
Posts: 1
an dieser stelle auch von mir mein beileid!
NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
Wollte mal mein Herzliches Beileid bekannt geben.

Bin dafür das es Auf der MAX 4 1 schweige und nicht zock minute einführen.

Ich denke mal, das würden alle verständnis haben.

MFG

Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
gex
Kein Clan
Posts: 15
Ruhe in Frieden
__________________
#erotik
Editiert von gex - 26.01.2005 um 19:02
NEW
Fire2k
LAN-Team e.V.
Posts: 22
Beileid auch von mir
NEW
Dressed2Kill
Kein Clan
Posts: 6
Auch mir bleibt nur mein Beileid auszudrücken und den Verwandten und denen, die ihm nahestanden viel glück und stärke für die nächste Zeit zu wünschen.

R.I.P.
__________________
I hate Blizz....but love their Games: A tribute to Diablo2 and Warcraft3
http://www.abi2005-petrinum.tk
NEW
c4mp4ri
Kein Clan
Posts: 4
Mein Beileid. Für alle Verwandten ein herber Velust.
__________________
http://www.abi2005-petrinum.tk
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Und hier noch im Namen von Bender der auf Grund seines Wehrdienstes zur zeit nicht online sein kann, ein herzliches Beileid an alle Freunde und Verwandte von Max. Der Verlust von Max hat Stefan schwer getroffen, er bedauert sein Beileid nicht persönlich ausdrücken zu können.
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
smoby
Hoschi
Posts: 14
Mein Beileid
NEW
Quakerjack forever
QuackerJack
SmokingEasyCompany
Posts: 8
Ich kannte Ihn nicht lange aber was ich kannte war das er ein ganz feiner Mensch war
Mein Beileid
NEW
Neo
Knueppelmeister
Posts: 11
Hatte ihn nur auf ein zwei invites kennengelernt, aber es hat kein mensch verdient so früh zu sterben

Die Verwandten, Freunde und alle die trauern haben mein aufrichtiges Beileid
NEW
MatriX aka Dr.Snuggles
MatriX
Team Junien
Posts: 43
Ich kannte Max auch von den invites und er war ein sehr lebensfroher Mensch. Mein Beileid - so ganz glauben kann ich es auch noch nich wirklich...
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Mein herzliches Beileid an alle die die ihm nahe standen. Es ist schlimm sowas durchmachen zu müssen. Man wünscht es niemand und leider passiert es immer wieder. traurig....
NEW
TF*Dr.Weir
Kein Clan
Posts: 1
Wir werden Dich vermissen!
NEW
[BPoH]Drahkce
Bastard Players of Hell
Posts: 1
Ich kann mich nur daran erinnern, daß ich ihn auf einigen Invites als Mitglied des großartigen LAN-Teams gesehen habe, jedoch habe ich ihn nicht wirklich kennengelernt. Und das wird nun auch nie geschehen.
Es schmerzt mich zu erfahren, daß jemand, der nur halb so alt werden durfte wie ich, nun nicht mehr unter uns ist.

Mein Beileid gilt allen, die dieser unerwartete und sinnlose Verlust so hart getroffen hat.
NEW
Anki
Kein Clan
Posts: 1
Ich kannte ihn jetzt 17 Jahre und kann es einfach nicht fassen! Warum gerade Maxi!
Er war für mich immer ein sehr sehr guter Freund!Anki
NEW
qkidq
Hoschi
Posts: 2
hallo lan-team.

auch hier aus düsseldorf gilt das beileid den angehörigen und freunden !

gruss mario aka qkid

NEW
[BPoH]AgentSmith
Bastard Players of Hell
Posts: 17
Ich bin grad mal sprachlos ... einfach nur traurig
NEW
Haya
Hoschi
Posts: 1
mein beileid den angehörigen und freunden ...
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Auch ich möchte hiermit mein herzliches Beileid aussprechen. Ich kannte Ihn zwar nicht aber dennoch berührt mich sowas sehr. Weil ich denke jeder hat schonmal einen geliebten Menschen in seiner Umgebung verloren.



Ich hoffe inständig das seine Familie und Freunde sowie Bekannte den Schmerz und die Trauer überwinden können.

__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
Editiert von B.o.B | DerSandman - 28.01.2005 um 12:18
NEW
rECHNER
BSZDesign Hamm
Kein Clan
Posts: 13
gleich ist die Beerdigung....
__________________
[BSZDesign Hamm]
The other side of Entertainment
------------------------
url: www.bszdesign-hamm.de
mail: bszdesign_hamm@gmx.net
icq:125660714
msn: bszdesign_hamm@gmx.net
------------------------
NEW
dArKfAlL
Turd Furgeson
Posts: 1
Auch von mir.Ich kann mich nur an alle anderen anschließen.Ich kannte ihn auch nicht.Trotz dessen mein herzlichsten beileit.Vorallem auch an seine Freunde und Famillie!!
NEW
[BPoH]Rabbit
Bastard Players of Hell
Posts: 6
Ich bin fassungslos... Mein aufrichtiges Beleid
NEW
[BPoH]Schleich
Bastard Players of Hell
Posts: 12
Von mir auch .... ich kapiers einfach nicht - 18 Jahre !
NEW
[BPoH]Voodoo
LAN-Team e.V. / Bastard Players of Hell
Posts: 19
Hiermit reihe ich mich in die Liste (besser spät als nie)
der Beleidbezeugungen ein! Ist echt 'nen Ding, aber es sollte
uns alle vielleicht daran erinnern, dass jeder Tag der letzte
sein könnte!

Hochachtungsvoll
Voodoo

NEW
H4mSt4K33p3R
[RF]
Posts: 11
Auch mein beileid den angehörigen und freunden ...
__________________
NEW
Bender
Kein Clan
Posts: 30
Nun noch einmal persönlich ich hab es per Handy erfahren und kommte es nicht fassen. Auch wenn ich nicht behaupten kann ihn wirklich gut gekannt zu haben kann ich doch sagen das er ein wirklich feiner Kerl war.

Mein Beileid gilt der Familie von Maximilian.
NEW
fireburner39
Kein Clan
Posts: 1
mein Beileid...

ich hab es in der Zeitung gelesen.
NEW
StS Sterni
Stosstrupp Steiner
Posts: 1
Mein Beileid

© LAN-Team e.V. Impressum