Ohne Worte.

Ohne Worte.

Dienstag, 25.01.2005 22:11
Maggie Maedel Bieniek

Am Morgen des 25. Januars 2005 hat der LAN-Team e.V. eines seiner Mitglieder verloren. Unser jüngstes Mitglied Maximilian "Max" Pankalla ist im Alter von 18 Jahren durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen.

Das gesamte Team kann es nicht fassen, das er so jung von uns gegangen ist.

[IMGPRO img=http://www.lan-team.de/images/?id=118 link= align=left][/IMGPRO]





















Maximilian "Max" Pankalla
14. Juli 1986 - 25. Januar 2005

Kommentare >> Kommentare zu den Beiträgen > Ohne Worte
Antwort erstellen
Autor Thema: Ohne Worte
Truhe
25.01.2005 um 23:27Editiert von Truhe - 25.01.2005 um 23:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: rTg Clan
Postings: 4

Mein Beileid gilt den Verwandten und Freunden von Maximilian.

 
Syrus
25.01.2005 um 23:32Editiert von Syrus - 25.01.2005 um 23:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

Hier auch noch einmal : Ruhe in Frieden alter Freund...

Ein völlig fertiger Freund & Mit-Orga

Syrus / Tobe
 
Xf1re
26.01.2005 um 04:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Turd Furgeson
Postings: 1

an dieser stelle auch von mir mein beileid!
 
fanatic's | cyrus
26.01.2005 um 06:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fanatic soldiers
Postings: 50

Wollte mal mein Herzliches Beileid bekannt geben.

Bin dafür das es Auf der MAX 4 1 schweige und nicht zock minute einführen.

Ich denke mal, das würden alle verständnis haben.

MFG

Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
 
gex
26.01.2005 um 18:01Editiert von gex - 26.01.2005 um 18:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 15

Ruhe in Frieden
__________________
#erotik
 
Fire2k
26.01.2005 um 19:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 22

Beileid auch von mir
 
Dressed2Kill
26.01.2005 um 19:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Auch mir bleibt nur mein Beileid auszudrücken und den Verwandten und denen, die ihm nahestanden viel glück und stärke für die nächste Zeit zu wünschen.

R.I.P.
__________________
I hate Blizz....but love their Games: A tribute to Diablo2 and Warcraft3
http://www.abi2005-petrinum.tk
 
c4mp4ri
26.01.2005 um 19:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Mein Beileid. Für alle Verwandten ein herber Velust.
__________________
http://www.abi2005-petrinum.tk
 
Slowmo
26.01.2005 um 20:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 471

Und hier noch im Namen von Bender der auf Grund seines Wehrdienstes zur zeit nicht online sein kann, ein herzliches Beileid an alle Freunde und Verwandte von Max. Der Verlust von Max hat Stefan schwer getroffen, er bedauert sein Beileid nicht persönlich ausdrücken zu können.
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."
 
smoby
26.01.2005 um 21:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hoschi
Postings: 14

Mein Beileid
 
QuackerJack
26.01.2005 um 23:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: SmokingEasyCompany
Postings: 8

Quakerjack forever
Ich kannte Ihn nicht lange aber was ich kannte war das er ein ganz feiner Mensch war
Mein Beileid
 
Neo
26.01.2005 um 23:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Knueppelmeister
Postings: 11

Hatte ihn nur auf ein zwei invites kennengelernt, aber es hat kein mensch verdient so früh zu sterben

Die Verwandten, Freunde und alle die trauern haben mein aufrichtiges Beileid
 
MatriX
27.01.2005 um 02:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Team Junien
Postings: 43

MatriX aka Dr.Snuggles
Ich kannte Max auch von den invites und er war ein sehr lebensfroher Mensch. Mein Beileid - so ganz glauben kann ich es auch noch nich wirklich...
 
Opti (Mo)
27.01.2005 um 03:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [AWP]
Postings: 184

AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Mein herzliches Beileid an alle die die ihm nahe standen. Es ist schlimm sowas durchmachen zu müssen. Man wünscht es niemand und leider passiert es immer wieder. traurig....
 
TF*Dr.Weir
27.01.2005 um 15:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Wir werden Dich vermissen!
 
[BPoH]Drahkce
27.01.2005 um 15:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bastard Players of Hell
Postings: 1

Ich kann mich nur daran erinnern, daß ich ihn auf einigen Invites als Mitglied des großartigen LAN-Teams gesehen habe, jedoch habe ich ihn nicht wirklich kennengelernt. Und das wird nun auch nie geschehen.
Es schmerzt mich zu erfahren, daß jemand, der nur halb so alt werden durfte wie ich, nun nicht mehr unter uns ist.

Mein Beileid gilt allen, die dieser unerwartete und sinnlose Verlust so hart getroffen hat.
 
Anki
27.01.2005 um 17:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Ich kannte ihn jetzt 17 Jahre und kann es einfach nicht fassen! Warum gerade Maxi!
Er war für mich immer ein sehr sehr guter Freund!Anki
 
qkidq
27.01.2005 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hoschi
Postings: 2

hallo lan-team.

auch hier aus düsseldorf gilt das beileid den angehörigen und freunden !

gruss mario aka qkid


 
[BPoH]AgentSmith
27.01.2005 um 18:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bastard Players of Hell
Postings: 17

Ich bin grad mal sprachlos ... einfach nur traurig
 
Haya
28.01.2005 um 10:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Hoschi
Postings: 1

mein beileid den angehörigen und freunden ...

 
B.o.B | DerSandman
28.01.2005 um 11:16Editiert von B.o.B | DerSandman - 28.01.2005 um 11:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Band.of.Brothers
Postings: 81

Auch ich möchte hiermit mein herzliches Beileid aussprechen. Ich kannte Ihn zwar nicht aber dennoch berührt mich sowas sehr. Weil ich denke jeder hat schonmal einen geliebten Menschen in seiner Umgebung verloren.



Ich hoffe inständig das seine Familie und Freunde sowie Bekannte den Schmerz und die Trauer überwinden können.

__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
 
BSZDesign Hamm
28.01.2005 um 16:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

rECHNER
gleich ist die Beerdigung....
__________________
[BSZDesign Hamm]
The other side of Entertainment
------------------------
url: www.bszdesign-hamm.de
mail: bszdesign_hamm@gmx.net
icq:125660714
msn: bszdesign_hamm@gmx.net
------------------------
 
dArKfAlL
28.01.2005 um 19:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Turd Furgeson
Postings: 1

Auch von mir.Ich kann mich nur an alle anderen anschließen.Ich kannte ihn auch nicht.Trotz dessen mein herzlichsten beileit.Vorallem auch an seine Freunde und Famillie!!
 
[BPoH]Rabbit
28.01.2005 um 22:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bastard Players of Hell
Postings: 6

Ich bin fassungslos... Mein aufrichtiges Beleid
 
[BPoH]Schleich
29.01.2005 um 17:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bastard Players of Hell
Postings: 12

Von mir auch .... ich kapiers einfach nicht - 18 Jahre !
 
[BPoH]Voodoo
03.02.2005 um 18:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V. / Bastard Players of Hell
Postings: 19

Hiermit reihe ich mich in die Liste (besser spät als nie)
der Beleidbezeugungen ein! Ist echt 'nen Ding, aber es sollte
uns alle vielleicht daran erinnern, dass jeder Tag der letzte
sein könnte!

Hochachtungsvoll
Voodoo
 
H4mSt4K33p3R
03.02.2005 um 22:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [RF]
Postings: 11

Auch mein beileid den angehörigen und freunden ...
__________________

 
Bender
04.02.2005 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 30

Nun noch einmal persönlich ich hab es per Handy erfahren und kommte es nicht fassen. Auch wenn ich nicht behaupten kann ihn wirklich gut gekannt zu haben kann ich doch sagen das er ein wirklich feiner Kerl war.

Mein Beileid gilt der Familie von Maximilian.
 
fireburner39
07.02.2005 um 22:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

mein Beileid...

ich hab es in der Zeitung gelesen.
 
StS Sterni
08.02.2005 um 00:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 1

Mein Beileid
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?