Allgemein Allgemein
Miss wahl der der weiblichen gamer???
NEW
Neo
Knueppelmeister
Posts: 11
ich würsd den michback vorschlagen.ich finde mit ein wenig schminke kann man aus dem jungen nen echten star machen.
ihr könnt euch ja mal nen eigenes bild von ihm machen
unter

:http://www.hyperfree.com/fetish/ili...t/images/10.jpg


P.S er sollte das bier trinken sein lassen
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
mach das mal heile
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Dressed2Kill
Kein Clan
Posts: 6
einfach save target as....
__________________
I hate Blizz....but love their Games: A tribute to Diablo2 and Warcraft3
http://www.abi2005-petrinum.tk
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Das ist ja einfach widerlich... ich werde Michback zukünftig mit anderen Augen sehen... nicht mehr mit meinen eigenen, denn die sind eben geplatzt...

__________________
Immer weiter!!!

NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
Naja .... aber ob ich mir das mänliche geschlecht so gerne angucke... glaub ich wohl weniger!

dann lassen wa das lieber ganz ;D...........oder zumindestens sagt mir früh genug bescheid damit ich net hinggucke ;P

© LAN-Team e.V. Impressum