Forum > LAN Server

Allgemein >> Allgemein > LAN Server
Antwort erstellen
Autor Thema: LAN Server
fanatic's | cyrus
19.01.2005 um 18:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fanatic soldiers
Postings: 50

Hi.

Habe mal ne frage wie es aussieht wenn mein Clan (fanatic soldiers) einen LAN Puplic CS server mitbringen???? Wo dann leute die nicht an turnieren teilnehmen rum daddeln können.

Der rechner wird aber nicht im netz beuntzt sonder rein nur für LAN´s. Soll ich denn auch anmelden oder soll ich denn einfach als 2 rechner mitbringen und einfach nur so laufen lassen???? Brauche kein 2. Monitor da ich 2 rechner über einen Monitor laufen lasse. ;-)

System:
1200 Duron
512MB Arbeitsspeicher
80GB Festplatte

MFG

cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
 
BigX
19.01.2005 um 18:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 132

Gibs ihm
Du kannst unter der Rubrik LAN-Party -- Server deinen Server anmelden. Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.
 
fanatic's | Speedy.de
20.01.2005 um 12:57Editiert von fanatic's | Speedy.de - 20.01.2005 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fanatic soldiers
Postings: 57

siehste ma...
habsch doch gesagt das fupt.

jetzt nur noch 1 mon. überleben, und dann gehts los freu*

hauptsache die mühle packt es ein weekend CS zu verkraften ^^

 
fanatic's | cyrus
20.01.2005 um 18:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fanatic soldiers
Postings: 50

So habe denn jetzt angemaledet mit dem namen #fanatic´s|puplicbude.

Wie Kontrolliert ihr den denn.??????? Und wo steht der dann???? Bei mir am platz oder wo sonst.???

MFG

cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
 
Fire2k
21.01.2005 um 22:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 22

Werde warscheinlich mit rechner kommen und kann dann auch nen server laufen lassen

AMD 3000 + 64bit
1gb Ram
600 GB festplatten kap.( uninterresant)


 
Fire2k
21.01.2005 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 22

@cyrus:

der rechner wird wenn ich richtig informiert bin in der Serverabteilung stehen
Verwaltung und einstellung wirst du öber TSC machen müssen
 
c4mp4ri
21.01.2005 um 23:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

TSC?? Was ist TSC?
__________________
http://www.abi2005-petrinum.tk
 
Syrus
22.01.2005 um 02:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 68

Jepp, die Server standen bis jetzt auf jeder Max in der Orga/Serverecke, da sonst erheblich mehr Strom für die Blöcke eingeplant, bzw für jeden Block eine andere Verteilung zusammengestöpselt werden müsste.
Ausserdem leidet darunter Platzangebot und Übersichtlichkeit bei etwaigen Stromproblemen (Ich erinnere mich nur ungern an die U18-Max, auf der ich, X-Man und BigX eine ganze Nacht damit zugebracht haben die konfusen Stromverwirrungen der CS-Kiddies zu entwirren und dabei mehrere Wasserkocher, Sandwichtoaster, etc. einzusammeln)
 
fanatic's | cyrus
22.01.2005 um 06:42Editiert von fanatic's | cyrus - 22.01.2005 um 06:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fanatic soldiers
Postings: 50

Also der rechner ist ja in dem sinne ja auch kein reiner LAn server. einfach nur ein Computer denn wir mit zur lans nehmen wo dann halt CS drauf läuft, mehr net.

Dazu gesagt der steckt auch nicht unbedingt in einem normalen gehäuse. ;)

Wenn der beim mir am platz steht brauch ich lediglich einen Port und strom aber denn könnte ich ja dann aus meiner mehrfachsteckdose saugen. ;)

MFG

Vecriva
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
 
fanatic's | cyrus
08.02.2005 um 02:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fanatic soldiers
Postings: 50

Wie sieht das denn jetzt aus. Soll ich denn bei mir am platz hinstellen und mit an denn Switch hängen oder mit bei der Server ECKE. Lieber wäre wenn er bei mir stehen würde

mfg

Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
 
Evil
08.02.2005 um 09:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 975

Der muss (wie alle anderen auch) in unsere Serverecke, welche einsehbar aber nicht betretbar is vom Fußvolk, daher macht da keiner was kaputt oder klaut sogar evtl. n PC.
Zum administrieren solltest du ein Remote Tool installieren wie VNC oder PcAnywhere.

Dieses "Ich brauch nur einen Port und ein wenig Strom" stimmt vielleicht, nur wenn jetzt 400 Personen "ein wenig Strom und einen Port mehr" brauchen, geht unsere ganze Stromverteilung uns Switchplanung inne Binsen.
__________________

 
fanatic's | cyrus
08.02.2005 um 12:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: fanatic soldiers
Postings: 50

ok.

Ich hoffe nur das ich denn auch bis zur lan fertig bekomme

mfg

Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
 
Morpheus
08.02.2005 um 14:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Erster Zug
Postings: 15

Morpheus
wo ich gerade diesen Thread sehe. Ist es möglich das man quasi zu werbezwecken domains vergibt? Müsste doch nicht viel arbeit sein, zudem die IPs eh vorher feststehen.
 
Evil
08.02.2005 um 23:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: LAN-Team e.V.
Postings: 975

in welchem sinne meinst du das?

Wenn du auf der LAN ne Domain like www.ichkannesweilichbinhannes.de haben willst, kann man sich sicherlich bei einem Getränk meiner Wahl einig werden das auf deine IP zu legen *g*
__________________

 
Morpheus
09.02.2005 um 14:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Erster Zug
Postings: 15

Morpheus
genau das meinte ich
wir verstehen uns
 
NeMix
14.02.2005 um 21:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Du willst doch nur wieder www.ichkannnix.de haben
:p
 
Morpheus
14.02.2005 um 22:52Editiert von Morpheus - 14.02.2005 um 22:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Erster Zug
Postings: 15

Morpheus
ich leg dir die Url www.gansfixgeldverdien.de ans herz, du hast immernoch nicht bezahlt ;)
 
***Mic***
15.02.2005 um 13:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Five Elements
Postings: 1

jo
 
[ Antwort erstellen ]

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?