Allgemein Allgemein
Wie siehts aus mit Gästen/Besuchern ?
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Huhu @ Lan-Team,

wie schauts bei euch auf der LAN mit Gästen bzw. Besuchern aus wie der lieben Freundin oder der Mami oder auch dem Onkel 3 Grades ?

Dürfen diese einen besuchen kommen? Wenn ja was sind die "Auflagen" und falls nein ... WARUM *heul*

THX im Vorraus für eine Antwort.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
Nightshade
LAN-Team e.V.
Posts: 153
Wenns nicht grade 500 Mann/Frau sind dürfen die dich gerne besuchen (Aber keine 3 Tage lang :) ).

Voraussetzungen : 18+ Jahre, Personalausweis (sollte man sowieso immer dabei haben
[PersAuswG § 1]),

und wenns ne Frau ist 18 Fotos fürs Team :) :) :)

[Edit] Sorry, Maggie ...

wenns ne Frau ist 17 Fotos fürs Team, Und wenns ein Kerl ist, ein Foto für Maggie :) :) :)
[/Edit]

__________________
Früher waren Raucher noch Menschen...

Editiert von Nightshade - 13.01.2005 um 19:44
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Hmm ok dann weiß ich ja nun bescheid allerdings kosten die Fotos meiner Freundin pro Stück an die 20-50 € das dürfte bei 17 Bilder teuer werden ;-)

Aber die Nacktfotos von Hellwood bekommt Ihr natürlich gratis :-)
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
here i am
[JFF] PFC Zetnet
Just for Fun Clan
Posts: 6
ich nehme 4 Stk ! LOOL
NEW
Hellwood
B.o.B | Hellwood
Band.of.Brothers
Posts: 2
Ja nee is klar, da hab ich ja wohl auch noch'n Wörtchen mitzureden!

Frei nach dem Motto:
Nix is umsonst ausser der Tod, und selbst der kost' das Leben.

Lasst ma'n akzeptables Angebot rüberwachsen, dann werd ich VIELLEICHT drüber Nachdenken...

__________________
_.o0| Me, Myself, I and my Ninja |0o._
NEW
Hellwood
B.o.B | Hellwood
Band.of.Brothers
Posts: 2

__________________
_.o0| Me, Myself, I and my Ninja |0o._

© LAN-Team e.V. Impressum