Allgemein Allgemein
Modding Contest?
NEW
ghosty
Kein Clan
Posts: 161
Also wie schon oft erwähnt wir das Lan-Team wissen es noch nicht ob wir ein Modding Contest machen werden wenn wir einen machen werdet ihr es hier im forum nachlesen können!!





ghosty
__________________
I live in my own world, me and my family
To things that happens in the third world
- I turn my back
Why be so fucking trapped in yourself?
Stand up and say no to the bad things in life
I don't see anything!
If we could open our eyes and see how it is
Instead of running away from the truth
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
.... du hast den fun vergessen ;) nur ma se neben bei....

hab gerad mal gesehen modd topic hat die meisten posts ;) und schon 3 seiten, es mss auf jeden fall nen modd contest geben

^^
Editiert von fanatic's | Speedy.de - 01.02.2005 um 10:32
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Jap MUTT MUTT MUTT et jeben *lala*
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
rECHNER
BSZDesign Hamm
Kein Clan
Posts: 13
was denn ne lan ohne Modding-Contest?
__________________
[BSZDesign Hamm]
The other side of Entertainment
------------------------
url: www.bszdesign-hamm.de
mail: bszdesign_hamm@gmx.net
icq:125660714
msn: bszdesign_hamm@gmx.net
------------------------
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
jep denk ich mir besonders bei dieser grösse

aber das Lan team macht mitsichherheit noch nen sponsor dafür kla ^^

als überraschnungseffekt...


sag nur sind alle geil auf moddz contest
NEW
Syrus
Kein Clan
Posts: 68
Wofür denn 'n sponsor?
Damits Kaufmods als Preise gibt!? *bg*

Reicht euch etwa die Anerkennung auf einer der wichtigsten LANs des Jahres nicht :D
Editiert von Syrus - 05.02.2005 um 15:53
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Doch natürlich, ich glaub ich schrieb das auch genauso bereits! Ich brauch nicht zwingend Preise von Sponsoren!
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
ja aber mit preisen wär auch net schlecht ..

aber auch so wär es irgendwo egal hauptsache es macht fun
NEW
dionysos
Hoschi
Posts: 16
ja bla sülz ey!

kommt ma klar mit eurem moddingtick.... wenns n contest gibt, dann werdet ihr alles gewinnen was es gibt, seid ihr jetzt zufrieden...? stellt doch am besten fotos von euren mühlen hier ins forum, dann voten wir die beste, und endlich is ruhe ey!!!
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
.. ich glaub das is einer gegen moddz


anti modder g*
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
nen Quark'er ... find ich super das er sich hier mal so richtig ausspricht und seiner Meinung Ausdruck verleiht. So sollte es doch in dt. sein. Jeder darf seine Meinung sagen auch wenn er nachher nen paar auf die Fresse bekommt oder ausgelacht wird. In diesem Sinne ... hat noch einer was auf dem Herzen was er umbedingt los werden mag?

@ Speedy -> Wir verstehen uns gell ;-) sind halt ein eigenes kleines Völkchen, wie siehts aus mit nem Freundschaftskree auf der LAN?
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
dionysos
Hoschi
Posts: 16
äääääähh.... "...nachher nen paar auf die Fresse bekommt" ?!?
also soweit willst du es nicht kommen lassen. fühl dich nicht direkt angemacht sondern bleib gaaaaanz geschmeidig...
sieh zu dat dat klar geht mit deiner kiste und wir sind alle glücklich...
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Beziehst Du sowas gleich auf Dich ich fühle mich von niemanden direkt angemacht wenn er mich nicht direkt anmacht. Aber dann kanns gern auch so enden egal ob ich auch was davon trag der Sache soll ja genüge getan werden aber bei Dir ist das doch völlig anders. Ich denke Du solltest immer das sagen was Du denkst damit läufts am besten hier in good old Germany. Also erzähl mehr von dem was Du für unnötig und unwichtig hälst und somit verurteilst wenn auch nur indirekt.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
huhu dumm????

nur eine frage ?
in was für ein scheiss hobby verballerst du deinekohle??

deswegen hab ich kein nerv auf genörgel usw also wenn wir modder meinen das wir dies tun wollen machen wir das und fertig

zumeinem freundsch.... die sind acuh modd freaks und von daher glecihe abstammung wie du ;) hoffe ich....

aber nörgeln deswegen versteh ich net jedem das seine und fertig ! und wenn einer ( so wie ich ) meint kohle in modd sachen zu investieren soll er dies tun ^^ oder etwa net?

nur ma neben bei noch!
hab nich nr rechenr modd als hobby ? sondern acuh car tunign , ne perle zocken und was sonst noch dazu gehört ok ?? ;)) also wer mekert is selber schuld
Editiert von fanatic's | Speedy.de - 06.02.2005 um 06:32
NEW
dionysos
Hoschi
Posts: 16
ich finde modding nicht scheisse, sondern das gehäule wie: ich werde dich mit meiner wakü bashen, meine kiste ist die beste, meine leuchtrohre ist länger als deine..... usw.

ich hab nichts dagegen, dass ihr das macht was ihr macht, also wiederhole ich noch mal;
fühlt euch von mir nicht angegriffen, und bleibt locker....

bis zur lan dann...

NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Lies Dir doch erstmal meine Posts durch ich habe nie behauptet das irgendwas besser, größer, länger oder sonstwas ist. Ich mache des eigentlich nur für mich und wenn ich an so nem Contest mitmach reicht es mir wenn ich dabei bin. Denn eigentlich kann man sowas auch gar net vergleichen. Jeder Mod in dem Scheiß und Arbeit steckt ist "Gut"!
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
und zudem ist es ncht standart das man scih beim wettbewerb behaupten muss

so ein gelaber von wegen meins is hier besser usw was alle irgendwie machen gehört einfach dazu das hebt den reiz dabei ^^

NEW
dionysos
Hoschi
Posts: 16
na denn...


hautse!
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
ne hauen wollen net ;)

halt nur mitmachen und gewinnen

?lol?

zudem war gerad auf party ;) und kann nur sagne gameport macht sponsor fürn modding contest ;))))
also leute strengt euch an hab aus 1 ter hand erafhren es wird nen modding contest geben ;) juhu

thx adrian ..........
bin zwar gerad bissle voll aber egal g* hf @ lan moddz!
Editiert von fanatic's | Speedy.de - 08.02.2005 um 03:31
NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
Oh man ich spielt euch auf wie kleine kinder hier.

was ist denn so toll awenn man geld in seinen rechner steckt damit leuchtet.

Oh mein schwan*piep* ist länger als deiner.

Was eín stuss. jeder hat seine Hobbys.

Ich stecke mein geld in all meine Hobbys bin ein ACM freak. (Auto Computer Motorrad freak)

Und da sind andere Hobbys noch garnicht dabei.

Also locker leute und einfach alle anderen machen lassen was Sie wollen. Oder gibt hier jemand das geld von anderen aus????

OK Vielleicht gibt die Freundin von Speedy sein Geld aus , oder andersrum

Naja
Bis denne

Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Erstmal ein Danke an fanatic's | Speedy.de, dafür das Du mein so nett gemeintes Angebot weder beachtet noch beantwortet hast!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Desweiteren finde ich es super das anscheinend schon der Speedy.de mehr weiß als die Verantwortlichen aussprechen wollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nunja ich habe ja noch die Hoffnung das hier ein Orga (der was zu sagen hat) dies auch tun wird sobald eine Entscheidung getroffen wurde um uns "Unwissende" in Kenntniss zu setzen.

__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
hehe ;)
das lag aber nur daran das ich einen von gameport, die auch auf der maxx3 sponsor waren inner disco getroffen hab und ihn gefragt hab ;)

er meinte auf jeden fall !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
DHk Sandman .. was hab ich den für ein angebot ignoriert ??

was meinst du ? oder hab ich da irgendwas verpasst? ?????

wenn ja sag es ;)

achso hab noch ma editiert wie du siehst ;)
meintes das mit dem freundschafst........?
könn wa machen np! bissle alk dabei usw dann wird es schon ziemlich lustig ^^
wenn du das meintes ;D!
Editiert von fanatic's | Speedy.de - 08.02.2005 um 19:03
NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
Ich glaub auf dieser lan saufen wir mehr als wir zocken ;-)

mfg

Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
das hab ich sowieso vor ....

bis der arzt kommt!
NEW
B.o.B | DerSandman
Band.of.Brothers
Posts: 81
Gutes Speedy also doch gelesen. Ja genau das meinte ich. Dann können wir in Ruhe mal fachsimpeln und ggf mal wertvolle Tips austauschen.
__________________
My slogan: .oO(Frei&Willig)Oo.

My project: BAND of BROTHERS - Mod Project

My website: .oO(Secret-Design)Oo.
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
aber nur wenn alk. dabei is

geht das labern besser ^^
NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
Ich glaube das wird teuer für dich speedy Gut das ich ne Kiste mit nehme.

Gibe dann ein aus. Können wir zu dritt Fachsimpeln

MFG

Cyrus
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
wenn du ein ausgibst kann es ja ganrig so teuer für mich werden )

ey sandman hast du icq? bestimmt oder?
NEW
fanatic's | cyrus
fanatic soldiers
Posts: 50
Hab geschrieben eine. Also eine flasche.
__________________
Irren ist menschlich, vergeben ist göttlich.
Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele.
NEW
fanatic's | Speedy.de
fanatic soldiers
Posts: 57
da sind unsere geitzkragen wieder Oo

schrappiger modder ^^ egal wer trinkt schon bier ?
Bacardy ownt...

© LAN-Team e.V. Impressum