Allgemein Allgemein
Dreistes Half-Life 2
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
das ist ja mal echt die Härte!

Da wird man doch glatt zur Online-Registrierung von HL2 gezwungen? Habs mir grade geholt und Steam ist anscheinend vollkommen überlastet. Ich hoffe, das andere Spielehersteller da nicht mitziehen. Man kann das Spiel nicht starten ohne Online-Reg.

Wenn man nicht wirklich vorhat CS:S oder HL2 online zu spielen sollte man sich echt ne Raubkopie mit Crack zulegen...ker dooooo...echt ätzend!!!




__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
Max
Kein Clan
Posts: 88
jap das ist echt dreck.. welche edition haste dir geholt? gold ^^
__________________
Ein Computerprogramm tut was Du schreibst, nicht was Du willst.
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
ne die normale
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
Gibs ihm
BigX
Kein Clan
Posts: 128
Bin schon seit 2 Stunden am zocken und muss sagen, nicht schlecht das Game. Das mit der Registierung ist zwar nicht toll, aber verstehen kann ich diesen Weg doch.
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
So, aller Ärger ist vergessen. Das Spiel rockt wirklich.

Nachvollziehen kann ich die Online-Reg schon, aber zumutbar finde ich es nicht. Gibt immerhin noch Leutz die keinen Internetanschluss haben. Die haben dann quasi die Arschkarte gezogen.

Aber immerhin scheint HL2 dem Hype gerecht geworden zu sein. Nur die deutsche Synchro hätte etwas professioneller ausfallen können.
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Richtig geil ist meine "Erfahrung" mit Half-Life2: Alles Installiert, reggistriert aber Spielen lässt es sich gar nicht oder nur Zufällig:-( und dieser Zufall trat erst zwei mal auf als ich ein Fehlerfenster offen hatte. Standartmäßig lese ich immer die Meldung "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später noch einmal!" so ein Mist Jetzt darf man erst die große Erwartung auf HL2 haben und natürlich 45 Euro löhnen und kriegt dann wieder den *spitzenmäßigen* STEAM service geboten. :-(
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
Slowmo
LAN-Team e.V.
Posts: 469
Hab mein Problem gelöst Der Kopierschutz lässt es wohl nich zu Half-Life2 im DVD Brenner zu spielen. Nach nem Laufwerks Wechsel funzt es einwandfrei
__________________
"Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf dieser Welt. Menschen die binär verstehen und Menschen die es nicht tun."

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Bei mir läuft alles im DVD Brenner ???!!!
NEW
#Style-gaming :: snap
style-gaming Horde, Soehnehamms
Posts: 4
hmmm hatte keinerlei probs mit hl2 außer das ich meinen alten dvd rom raus werfen musste weil der eh nix mehr gespielt hatte und somit den neuen LG Brenner zum einsatz kahm no problem beim lesen und allen anderen dingen die man mit so einen brenner schönes anstellen kann ^^

naja außer das mit steam geht einen uffen sack aber was soll man machen ... einerseits hat valve da echt was gutes gemacht für raub-copy nur leute ohne Inet werde es wohl schwer haben ... wobei ich irgend wo mal gelesen hatte das man hl2 auch ohne steam reg spielen kann ....


aber echt mal ein klasse spiel .. und die beschreibung auf der verpackung passt eindeutig zum spiel .... " dieses spiel braucht keine bewertung , dieses spiel braucht ein denkmal" ... mal schauen wie lange das so sein mag ^^


greezle der snap
NEW
Warwick
Invite Junkies
Posts: 115
Herb, herb...

...Steam hat wenigstens bei mir auf der letzten Invite wieder für ordentlich Ärger gesorgt:

1. Freitag zur Invite, kurz vorher zuhause nochmal Steam angeworfen und Updates gefahren.

2. Invite startet, Rechner steht, will HL2-Deathmatch zocken.

3. Steam im Offline-Modus gestartet.

4. Kein einziges Spiel lässt sich über Steam starten, stattdessen bekomme ich beim Spielstart (!) die Meldung "Steam kann nicht beendet werden". ongx!!!

5. Freitags (bzw. Samstag morgens) den Rechner wieder zusammengepackt, nach Hause gefahren, wieder Steam geupdated und alles nochmal im Offline-Modus gestartet. Nach einiger Fummelei lief wieder alles offline.

6. Samstag wieder auf LAN, Rechner steht, Steam gestartet, wollte nem LAN-Game joinen, Steam sagt "Server out of date". Toll hab ich mir am Samstag als einziger die aktuellste Version gezogen und konnte wieder nicht mitspielen.

7. Steam is fürn Örz!

8. Erst nachdem ich mir die alte HL2-Deathmatch-Datei vom Kollegen gezogen hab, ging es endlich.

9. Steam is immer noch fürn Örz.

10. So macht man die Freude am LAN zocken kaputt. Danke Steam!
__________________
Source of Sorrow
--
Willst du Körper an Körper pressen? Atem spüren? Gerüche wahrnehmen? Verschiedene Stellungen probieren? Rein und raus? Von hinten nach vorne? Ja? Dann nimm den Bus!
NEW
K.Rool
Kein Clan
Posts: 2
Wer jetzt noch Valve-Sachen zockt, ist ja auch selber Schuld.

CSS ist nicht wirklich schlecht (obwohl vom Konzept her veraltet, meiner Meinung nach, wurde einfach von der Zeit überholt), aber mit Steam? Nein, danke!
__________________
K.Rool,
Master of unnecessary knowledge...

© LAN-Team e.V. Impressum