Happy New Year
Thorsten Balu von Eicken
Mittwoch, 31.12.2025 15:00

Auf Los geht's los...

2025 geht und 2026 kommt... ob's besser wird oder nicht, weiß niemand.

Wir sollten zumindest versuchen, das Beste draus zu machen. Ob's klappt, sehen wir später ;)

Fangen wir also gleich damit an:

Invite 86 - 17. bis 19. April 2026

Am kommenden Montag, 05. Januar 2026 startet pünktlich um 20 Uhr die Anmeldung zum Auftakt des Invite-Jahres.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen, um mit euch gemeinsam ein tolles Wochenende in Drewer zu feiern.

Macht es gut, wir wünschen euch ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2026!!!

Kommt gut rein, wir sehen uns im Frühjahr,

euer LAN-Team e.V.

Allgemein Allgemein
Happy New Year
NEW
[DLW]Pengwin
DauerLANdWars
So am Rande:

Seit dem 9. Oktober 2025 müssen Banken bei SEPA-Überweisungen einen automatischen Abgleich von Empfängername und IBAN durchführen (VoP -
Verification of Payee), um Betrug zu verhindern; die Prüfung zeigt per Ampelsystem (Grün/Gelb/Rot) die Übereinstimmung an, wobei bei Abweichungen der Kunde entscheidet, ob er trotz Warnung überweist – bei einer roten Ampel haftet der Kunde bei Fehlüberweisung selbst

@Orga: Ich gehe davon aus, dass "LAN -Team e.V" als Empfänger immer noch korrekt ist. Möchtet ihr vielleicht einen Hinweis in die Bezahlinformationen packen, dass das seine Richtigkeit hat und die Leute brav auf "Trotzdem überweisen" drücken? (So um weitere Rückfragen dazu zu vermeiden)

NEW
LeGrandeBleu
Sigm@
Xeno-Project
Hab ich eben auch gemacht. Hab auch ne Meldung bekommen, dass der Name ggf. nich passt, oder so.
NEW
Suffkutt
.:quiEtschEEntchEn:.
-=XXX=-
Sigm@ hat folgendes geschrieben:
Hab ich eben auch gemacht. Hab auch ne Meldung bekommen, dass der Name ggf. nich passt, oder so.

Probiert der/die Nächste mal "Local Area Network-Team e.V." (siehe Impressum), vielleicht mosert das nicht?
Geld kommt trotzdem an. ;)

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

Editiert von .:quiEtschEEntchEn:. - 06.01.2026 um 14:50
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Danke für den Hinweis.
Wie .:quiEtschEEntchEn:. richtig geschrieben hat ist es "Local Area Network-Team e.V.". Damals™️waren Abkürzungen in Vereinen nicht erlaubt, daher LAN-Team nicht möglich.

Wir passen den Text passend an und schreiben unseren Namen dabei.

Editiert von Nurag - 07.01.2026 um 14:46
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Unter Event Infos habe ich den Empfängernamen angepasst. Wenn ihr das C&P sollte es klappen.
Ansonsten wie gewohnt überweisen. Hat ja bisher auch ohne den Namenscheck funktioniert. ;-)

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Großbuchstaben? Alter Spallter, du bist zuviel in komischen Chatgruppen ;)

© LAN-Team e.V. Impressum