Lassen Sie mich durch, ich bin Orga!
Thorsten Balu von Eicken
Samstag, 11.10.2025 15:00

Kuckuck, wir nochmal...

etwas später als gewohnt möchten wir uns für eure Teilnahme an unseren Parties in 2025 bedanken. Auch in diesem Jahr hat es uns viel Spaß gemacht, die Invites veranstaltet zu haben und viele von euch haben davon Gebrauch gemacht und uns mit ihrer Anwesenheit beleidigt beehrt. In diesem Sinn freuen wir uns auf kommendes Jahr, wenn wir euch wieder zwei Events in Drewer anbieten möchten.

Die Termine dafür sind aktuell noch in Klärung, aber wir sind sicher, euch in den nächsten Tagen ein Go für eure Jahresplanung geben zu können.

Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden. Aber am besten schaut ihr alle paar Tage mal hier vorbei.

Und ja, natürlich gibt es dann auch eine Rundmail... aber nur, wenn ihr das in euren Einstellungen auch zugelassen habt *zwinker*

Sodele, dann bleibt uns nur noch, uns für dieses Jahr zu verabschieden, vielleicht sieht man den einen oder anderen in zwei Wochen auf der Junien XXVII in Hagen.

Wir wünschen euch einen stressfreien Jahresausklang und freuen uns auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2026.

Bis dahin,

euer LAN-Team e.V.

Allgemein Allgemein
Lassen Sie mich durch, ich bin Orga!
NEW
LeGrandeBleu
Sigm@
Xeno-Project
Sehr schön. Ich denke, nächstes Jahr bin ich auch wieder einmal dabei :)

© LAN-Team e.V. Impressum