LAN-Party Feedback
Feedback zur Invite 85
NEW
DeichShaf
Team Junien
Vorab: Mir ging es nicht blendend, daher verzeiht bitte, wenn das meine Wahrnehmung trübt. Ich hatte ein paar Tage zuvor eine Grippeimpfung mit einer Impfreaktion (Fieber und so). Daher waren es für mich persönlich nicht das schönste Wochenende - dementsprechend bin ich auch leider schon am Samstagabend nach Hause abgereist.

Was war nicht so toll? Der Schlafraum ist geräumig und trotz der vielen Schnarchnasen darin erstaunlich ruhig gewesen. Aber etwas zu kühl war es für meinen Geschmack. Gut, Fenster waren auf, da ist das dann halt so. Vielleicht war das Temperaturempfinden ja auch durch die Vorgeschichte etwas anders, denn normaler Weise mag ich es kühl beim Schlafen.

Was war gut bzw. sehr gut? Der ganze Rest. Ich fange mal mit den Sitzgelegenheiten an: Mehr Platz an den Tischen als ich aus Hagen gewohnt bin. Selbst wenn es nur 10cm mehr sind, macht sich das positiv bemerkbar. Die Stühle, wiewohl keine "Räkelstühle", waren auch einigermaßen bequem. Nächstes Mal dann nur noch ein Sitzpolster einpacken und man hält Stunden darauf aus :-)

Das Netz und der Strom sind eigentlich ein Selbstgänger und weil es in meiner Wahrnehmung gefühlt in den letzten hundert Jahren keine nennenswerten Probleme in diesem Bereich gab, gerät das gerne mal aus dem Fokus. Ich halte es aber trotzdem für wichtig, es mal lobend zu erwähnen, dass es sauschnell und stabil im Netz zuging und dass es beim Strom keine Ausfälle gab. Dass das rechte Ende von Block G und H kurzzeitig ohne Strom war, ist nicht dem Team anzulasten.

Was mich SEHR positiv überrascht hat: "Bier und Getränke frei" war ja schon der Webseite zu entnehmen. Dass aber Vollverpflegung mit frisch gekochtem Essen auf dem Plan steht, muss mir irgendwie entgangen sein. Ich finde das sehr geil. Die Lasagne war verdammt gut und das Chili am Samstag hätte ich mir glatt auch gegönnt, wäre ich nur länger dageblieben. Das Frühstück am Samstagmorgen war ebenfalls weit mehr und weit besser, als ich mir für diese Mahlzeit erhofft hatte.

Ein paar Worte an die, die das Ganze überhaupt möglich machen: Danke. Wirklich: Danke! Klar, ein paar von euch Gestalten kenne ich auch aus Hagen. Aber auch die neuen Gesichter haben mich positiv überrascht. Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Und vor allen Dingen wart ihr sehr engagiert und habt euch dabei als Menschen und nicht als Chefs gegeben.

Wenn die nächste Invite auf ein für mich passendes Datum fällt, komme ich SEHR gerne wieder nach Drewer.

Um es mit einer Schulnote auszudrücken: Eine glatte Eins gibt es für euch von mir.

© LAN-Team e.V. Impressum