NEW
So, "Nach der LAN ist vor der LAN." Oder so ähnlich sagte einst ein weiser Bundesligatrainer.
Ich möchte nochmal einen herzlichen Dank ans Team aussprechen. War ein schönes und entspanntes Wochenende.
+ Leckeres Essen --> Lasagne: genial | Frühstück: Brötchen waren auch gut. Ich mag Ciabatta. Nuss-Nougatcreme fehlte (muss nicht Nutella sein. Die leckere von Edeka Herzstücke tut es allemal.)
+ Netzwerk & Strom: Nichts zu beanstanden.
+ Einlass: Lief problemlos.
+ Gäste: Nette Gäste, die auch bei Problemen sehr hilfreich waren
+ Konsole: Die Retro-Spielekonsole (SNES, N64 etc.) fand ich sehr genial
+ Duschen und Schlafbereich: Auch hier alles sehr gut
+ Aktiviten bei Desert Combat++. Nach Jahren mal wieder viel Neues entdeckt.
- Zu wenig gedaddelt: Lag am Hardwarepech von Elensor und an mir selbst. Und an EA (C&C 3: TW, C&C: RA2, C&C: RA3), allesamt während des Spiels nach einigen Minuten mit Netzwerkfehler (Asynchron) abgeschmiert... Danke EA...
Fazit: Stabile LAN, hat mir gefallen, wenn es wieder passt, bin ich nächstes Jahr erneut dabei
(Meine Frau wird es hassen...)
Ich möchte nochmal einen herzlichen Dank ans Team aussprechen. War ein schönes und entspanntes Wochenende.
+ Leckeres Essen --> Lasagne: genial | Frühstück: Brötchen waren auch gut. Ich mag Ciabatta. Nuss-Nougatcreme fehlte (muss nicht Nutella sein. Die leckere von Edeka Herzstücke tut es allemal.)
+ Netzwerk & Strom: Nichts zu beanstanden.
+ Einlass: Lief problemlos.

+ Gäste: Nette Gäste, die auch bei Problemen sehr hilfreich waren
+ Konsole: Die Retro-Spielekonsole (SNES, N64 etc.) fand ich sehr genial
+ Duschen und Schlafbereich: Auch hier alles sehr gut

+ Aktiviten bei Desert Combat++. Nach Jahren mal wieder viel Neues entdeckt.
- Zu wenig gedaddelt: Lag am Hardwarepech von Elensor und an mir selbst. Und an EA (C&C 3: TW, C&C: RA2, C&C: RA3), allesamt während des Spiels nach einigen Minuten mit Netzwerkfehler (Asynchron) abgeschmiert... Danke EA...
Fazit: Stabile LAN, hat mir gefallen, wenn es wieder passt, bin ich nächstes Jahr erneut dabei

(Meine Frau wird es hassen...)