NEW
[BPoH] Nosferatu
Bastard Players of Hell
Posts: 2
hoi jungs


so erstmal will sagen das ich mich schon mla freue euch wieder zu sehen und hoffe der bigX hat sich die sonne und die sterne nciht alzulange anschauen müssen

NE FRAGE MAL :
hat der balu die bilder von der lan noch und wenn ja kann er de mal uppen?
udn noch was ich wollte mcih mal wieder für die invite anmelden nur ich aheb die user daten und das pw nicht mehr könnte da mir einer mal helfen?


greez Nos
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Sonne paar Bildkes habbich wohl... uppen ist mom net möglich... kannste dir ja auf der Invite ziehen...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Fire2k
LAN-Team e.V.
Posts: 22
Bilder?
nun ja aber ich werde mal erst big fragen wegen freigabe
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Das wirst du schön bleiben lassen, Fire... Das klären wir alles auf der Invite...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
[BPoH]Schleich
Bastard Players of Hell
Posts: 12
*looool* - ich wünschte ich hätte das Live sehen können ....
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Nun ja, es gibt eine Amateuraufnahme, qualitativ unterdurchschnittlich, welche das Schiff im Sturm vor Anker zeigt mit dem anschliessenden Kentern...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Wobei angemerkt werden muss das das Schiff echt schweren Seegang hatte und irgendwann den Wellen erlegen ist. Ist nicht schlimm... kommt vor... :) Sah gut aus und war auf jeden Fall ein kleines Highlight... Ausserdem ist das garnicht schlimm weil es ja noch vollere Schiffe geben soll, die mit "A" anfangen und mit "tze" aufhören, die jede Lan den Seegang nicht verkraften ;) *lach*

Opti

PS: NOCH EINE WOCHE !!!!!!!!!!!! WooooHoooo

Hier sind Bilder ;)


HRHR nicht jeder mag Transenfilmchen ;)



Editiert von Opti (Mo) - 09.09.2004 um 15:29

© LAN-Team e.V. Impressum