LAN-Party Feedback
Feedback zur Invite 74
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Wir möchten euch bitten, uns hier eure Meinung zur letzten Invite mitzuteilen.

Wie hat euch die Organisation (Netzwerk, Strom, Gameserver, Catering etc.) gefallen? Was hat euch besonders gut gefallen, was weniger, was war ganz schlecht, was können wir das nächste Mal anders machen? Vielleicht habt ihr ein paar Ideen, wie wir die Abläufe verbessern können.

Habt ihr vielleicht etwas vermisst, was es bei uns unbedingt geben sollte? Vielleicht sogar etwas, womit wir eure Freunde aus der Reserve locken könnten, die keine Lust auf die Invite hatten?

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Ich bin mit dem Produkt vollumfänglich zufrieden.
NEW
Vampy
Vampy
3rd-ID
Posts: 2
Dass es Kakao gab hab ich sehr gefeiert :) und das pulled pork mit dem krautsalat war himmlisch lecker, beim nächsten mal bitte wieder!!!
NEW
Eligos
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 19
Pulled pork war gut.
Bratkartoffeln haben gedauert.
Ich wäre wieder Schnitzel mit Roma und Sinti Soße; -)
NEW
Topmania
Kein Clan
Posts: 6
Hi, es war das erste mal dass Heroes of the Storm so gelaggt hat, dass es nicht spielbar war. Das war vorher nie der Fall. Wenn es um Portfreigabewünsche geht würde ich mir wünschen, dass es etwas schneller behandelt wird. Ein Wunsch wurde nach mehrmaligen Fragen gar nicht erst umgesetzt :(.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Woran das Laggen von Heroes of the Storm gelegen hat haben wir versucht zu analysieren, es jedoch nicht wirklich herausbekommen. Hoffentlich klappt es beim nächsten mal besser und es ist wieder einigermaßen spielbar. Auch bezüglich der Portfreigaben versuchen wir immer zeitnah eine Lösung zu finden. Jedoch zicken einige Games ab und zu heftig rum. Trotz der im Internet verfügbaren freischaltbaren Ports analysieren wir in der Regel auch den jeweiligen Traffic. Leider führt auch das manchmal nicht wirklich zum Ziel. Aber auch hier bemühen wir uns um Besserung.

NEW
5
[NW]GROBI
Team NetWars eV
Posts: 15
Für die 75 macht bitte im Schlafraum alle Fenster auf. Ansonsten schließe ich mich KickASS voll und ganz an ;-)
__________________
Tote Kekse krümeln nicht!
NEW
5
[NW]GROBI
Team NetWars eV
Posts: 15
Noch was! Testet den Grill vorher ;-)
__________________
Tote Kekse krümeln nicht!
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Den hab ich im Dezember schon auf Links gedreht. Hatte ihn mit zuhause und jetzt blitzt er und läuft wie Mama auf Rotwein.

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ich glaube, Grobi bezieht sich auf den Anfeuerungsknopf. Dauert halt nen Moment, bis die Flamme überspringt. Mit Geduld geht alles ;)
__________________
Immer weiter!!!

NEW
5
[NW]GROBI
Team NetWars eV
Posts: 15
Der wurde nicht komplet heiß und Wurst dauerte zulange ;-) Dat mut kesseln, mann
__________________
Tote Kekse krümeln nicht!
NEW
[NW]Shadow
Team NetWars eV
Posts: 26
Balu - das WE ist kurz, wir haben schlichtweg keine ZEIT für Geduld... macht da mal was... :-D
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
[NW]Shadow hat folgendes geschrieben:
[...]wir haben schlichtweg keine ZEIT[...]


Hat der Sensenmann diesmal direkt bei dir angeklopft oder nur 'ne Erinnerungsmail geschickt?

__________________
Immer weiter!!!

NEW
[NW]Shadow
Team NetWars eV
Posts: 26
pass ma auf, du teilseniles Stück Biomasse - ich bring den Sensenmann nächstes Mal mit zu dir, dann kannste das mit ihm ausdiskutieren… der schneidet aber scharf und schnell, und das nicht nur anner Vorhaut... also wimmer danach nicht rum sondern trag´s wie ein Mann...
Und mach deine Arbeit VORHER - kümmer dich mal ummen Sitzplan… :-D
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Weeste watte bis? Lügen tuste! Dat bisse!

Sitzplan is doch da ;)
__________________

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
[NW]Shadow hat folgendes geschrieben:
[...] kümmer dich mal ummen Sitzplan [...]


Hätteste jetzt mal Kontocheck gesagt, hätte ich dir fast recht gegeben ;)
Der Kassierer ist auf einer Fotosafari auf der Isla Nublar und komischerweise seit Tagen nicht erreichbar. Klingonisch? Is aber so :tongue:

__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum