LAN-Party Invite
Ein paar Fragen zur Invite 73
NEW
bastard operator from hell
fengu
Kein Clan
Posts: 4
Hallo zusammen,

als ich gerade ein wenig Nostalgie schwelgte dachte ich mir, google doch mal ob noch Lan Party's organisiert werden. Über lan-map.de bin ich dann auf diese Seite aufmerksam geworden und da die Entfernung passt habe ich mich direkt mal angemeldet.

Hatte lediglich noch ein paar Fragen bezüglich des Events ...

Werde ich mit meinen 38 Lenzen wohl der Opa des Abends sein ?

Habe leider keine Auflistung der gestellten/geplanten Gameserver gefunden, gibt es eine ?
Wenn nicht, was wird denn in der Regel so gezockt ?


Vielen Dank

fengu

EDIT : ach und ist es überhaupt möglich als kompletter Neuling ein Invite Passwort zu bekommen ?
Editiert von fengu - 25.05.2017 um 20:08
NEW
5
[NW]GROBI
Team NetWars eV
Posts: 15
Du bist alt, wir sind ÄLTER ;-)
__________________
Tote Kekse krümeln nicht!
NEW
bastard operator from hell
fengu
Kein Clan
Posts: 4
Hallo zusammen,

vielen dank für das beantworten meiner Fragen hier im Topic sowie per PN.
Habe mich nun angemeldet und bin schon gespannt wie es wohl so wird.
Meine letzten LAN's waren zu BF1942 Zeiten und auch nur Privat, für mich also Premiere bei einer Organisierten.

saluti fengu :)
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
Wir freuen uns :)
__________________

NEW
Chader
Kein Clan
Posts: 34
.......hehehe fengu,
das wird hart, aber witzig !!! Hauptsache, du zockst auch Tactical OPS !!!!
......mit deinen 38 Lenzen bist du eher einer von den jüngeren Pussys........

Du musst dir mal Matze und Tom angucken........die sind nicht nur alt,
sondern auch abgrundtief hässlich !!!

Also fengu, mach dir mal keinen Kopf........wird gut !

Gruß Chader
NEW
bastard operator from hell
fengu
Kein Clan
Posts: 4
HAHAHAHA ... ich seh schon, alles wird gut :)

Tactical Ops hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, liegt wohl daran das mir cs ähnliche shooter bisher nicht so zugesagt haben aber ich packe es mal auf die Platte.
Hab eh ewig nicht gezockt und habe mich jetzt auf BF (1942 + 2) sowie COD 4 eingeschossen, ob die Spiele wohl gezockt werden ?

Saluti fengu
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Moin Fengu,

ich sehe, du lebst dich schon bei uns ein, das ist super. Unser Altersdurchschnitt entspricht so langsam dem Level "Altenheim Waldesruh", mit Ende 30 gehörst du in der Tat zum oberen Mittelfeld. Passt also sehr gut...

BF 1942 (gerne auch als Desert Combat-Version) und BF 2 sowie CoD 4 hören sich schon mal gut an, da finden sich immer ein paar Leute. Möglicherweise kommen auch ein paar Runden BF 3, BF 4 und CoD 6 dazu. Bad Company 2 und CoD Black Ops wurden auch schon häufiger gezockt, ebenso wie Team Fortress 2, Flat Out 2 und natürlich Warcraft III Tower Defense nicht zu vergessen. Und Klassiker wie Quake & Co. Wir haben auch ein paar Rocket League-Enthusiasten dabei.

Wichtig ist, vor Ort einfach rumzufragen, wer grad Bock auf ne Runde "Dieses" oder ein paar Maps "Jenes" hat. Es finden sich immer ein paar Leute, mit denen sich daddeln lässt.

Willkommen bei uns!

Gruß, Balu
__________________
Immer weiter!!!

NEW
bastard operator from hell
fengu
Kein Clan
Posts: 4
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse Balu :)
Das hört sich für mich schon recht gut an, BC2 und TF2 habe ich schon auf der Platte.
Ob es BF 3 und/oder 4 drauf schaffen weiss ich noch nicht, wäre aber noch eine Option.
Hatte erst angenommen dass das Hauptaugenmerk auf Spiele mit Dedizierten Servern liegt.
Denke das ich dann wohl auch noch die Gelegenheit nutzen kann ein wenig Overwatch zu zocken :)

Bin auf jeden Fall gespannt wie es wird ...
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Bei uns ist es immer so: Alles kann, nichts muss... wir haben ja ein büschen Internet, da geht schon was.
Und wenn du sonst noch was hast, was nicht genannt wurde - immer nachfragen ;)
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Krass junge Leute die jetzt dazukommen, endlich Nachwuchs.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 986
Ich bin echt gespannt wie so die Altenheime für unsere Generation aussehen :)
"Seniorenstift 'Zock dich jung' des LAN-Team e.V. präsentiert das Quake III Turnier am Samstag Abend. Zu gewinnen gibt es die neue Parkinson-gegenrechnende Maus von Logitech"
__________________

Editiert von Nurag - 02.06.2017 um 17:31
NEW
5
[NW]GROBI
Team NetWars eV
Posts: 15
Mal ne Frage zu BF2 + 42. Welche Version, CD oder Origin? Wäre gut wenn ne Liste mit Games, 2-3 Wochen vorher raus kommt. Damit man alles installieren und updaten kann ;-)
__________________
Tote Kekse krümeln nicht!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Zu dem damaligen Zeitpunkt hatte ich persönlich noch lange kein Origin, BF1942 bis BF2 alles schön von CD und DVD.
Ich muss selbst testen, ob sich die CDs/DVDs unter Win10 problemlos installieren lassen, bei manch anderen alten Schätzchen macht nämlich der damalige Kopierschutz unter 10 ordentlich Speck, sodass die Dinger nicht installierbar sind.

Zu den letzten Patches von EA:
BF1942 -> Patch v1.61b
Desert Combat -> DC Final Client (kam noch knapp ein Jahr nach der v0.7)
BF2 -> Patch 1.50 Beta 2

Alles vorrätig und zur Lan auch auf dem Patch-Server.

AddOns:
BF 1942: "Road to Rome" und "Secret Weapons of the Luftwaffe"
BF 2: "Special Forces" (die Booster "Armored Fury" und "Euro Force" sind in Patch 1.5 enthalten).

Wir haben sicherlich auch einige Mods für BF2 zu Verfügung ("OPK" (Kosovo & Co) beispielsweise haben wir damals recht viel und gerne gezockt).


__________________
Immer weiter!!!

NEW
5
[NW]GROBI
Team NetWars eV
Posts: 15
Alles oder nur Patches? Sonst muss ich die CD im Keller suchen ;-)
__________________
Tote Kekse krümeln nicht!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Natürlich nur die Patches, da die alten Spiele im Original Key-gebunden sind. Also auf in den Keller ;)
__________________
Immer weiter!!!

NEW
5
[NW]GROBI
Team NetWars eV
Posts: 15
Hat noch einer so Probleme BF2 und Co. auf aktuellen Win10 ans laufen zubekommen
__________________
Tote Kekse krümeln nicht!

© LAN-Team e.V. Impressum