LAN-Party Invite
Invite 72 VR ausprobieren
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Hallo.

Sofern genügend Platz ist werde ich meine HTC VIVE aufbauen. Und damit dass nicht so mega eigennützig rüberkommt dürft Ihr gerne auch mal VR ausprobieren.

Daher reserviere ich mir mal am Samstag ab 12 Uhr 2 Stunden als VR Einweiser. Wer mitmachen möchte...

...meldet sich bitte vorher bei mir damit ich überlegen kann wieviel Zeit pro Demo ist und was man da so zeigen kann
...macht sich als Brillenträger möglichst Kontaktlinsen rein oder bringt eine kleine schmale Brille mit
...spielt in Socken damit man merkt wenn man auf dem Kabel steht
...hat eigene Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker am Start
...wäscht sich vorher bitte einmal Gesicht und Hände, damit hinterher nicht jeder Schnupfen oder Akne Funghi hat
...macht nichts total Bescheuertes mit der Brille aufm Kopp
...wenn er was Bescheuertes gemacht hat wobei Brille oder Controller kauputt gegangen sind kommt er für den Schaden auf.

Insgesamt sind maximal 20 Demos möglich, weil soviele Einmal-Augenmasken hab ich nämlich mit. Hygiene und so.

Ich freu mich euch den Krempel einmal vorzuführen, ist einfach der Shit in meinen Augen.

P.S.:
Wer meint das wäre kein echtes Gaming muss das 3´te Level von John Wick auf SCHWER zocken bis er es schafft, oder vorher einen Herzinfarkt erleidet.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Sehr geil! Ich bin gespannt.

NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Würde mich sehr gerne anmelden für den Spaß.
NEW
Athletic73
Old Bastards Clan
Posts: 10
Huhu. Ich würds gerne mal testen.

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Alles klar, ich schreib euch dann schon mal nach oben auf die Liste.
NEW
Sniper.
3rd-ID
Posts: 147
Ich würde es auch gern mal probieren
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Is eingetragen:
12:00 Doc Evel
12:15 Opti Mo
12:30 Athletic 73
12:45 Sniper
NEW
Avatar
[AWP]
Posts: 17
Ich würde das wohl auch gern. Cooles Angebot Thx
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
So ihr Ottos, auch auf der #73 bring ich meinen VR Krempel mit und ihr dürft auch wieder mal ausprobieren. Vornehmlich natürlich diejenigen die beim letztenmal nicht drangekommen sind, ansonsten Ablauf wie im oben im Thread beschrieben.
Noch besser ihr bringt eigene VR Brillen für Multiplayer mit.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Danke Pelzi! VR ist schon echt cool bzw. geiler Scheiß. Aber ob ich bis zum September in VR und Rechner investiere, muss ich mal schauen. ;)

NEW
Eligos
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 19
Testen würde ich es dieses Mal gerne.
Letzte mal hab ich das nicht geschafft.
NEW
The-Beast
The dark Fighters
Posts: 3
hey gurke, hab auch die vive. Wie bzw wo stellst vor ort die Basisstationen hin? ist da genug platz für z.b. Pavlov VR oder Onward?

© LAN-Team e.V. Impressum