Allgemein Allgemein
Alte Knatterkisten
NEW
[ITX]Stone Cold
International Intex Systems
Posts: 11
Hallo zusammen,

wie einige von Euch wissen, bin ich wie der "Klüngelskerl" der IT. ;)
Hab immer noch Spaß an den alten Kisten und ab un zu so meine Retrotage.
Ich suche noch hin und wieder alte Rechnerteile, für den einen oder anderen Retrorechner. Wenn also jemand alte Rechner oder Komponenten "entsorgen" möchte, kann das gerne bei mir tun. :D
Dabei ist es egal, ob das Festplatten um die 500 MB oder 500 GB sind, obs ne 3D Virge oder ne Geforce-karte ist, nen 286er oder nen Penti von Anno Zwiback ist, RAM-Riegel oder auch andere Teile. Was ich damit sagen will ist, bevor Ihr es wegschmeißt, hätte ich wahrscheinlich noch Verwendung dafür.

Allerdings muss ich auch sagen, das mein Einkommen seeehr begrenzt ist. Es wäre halt eine Überlegung, um die einen oder anderen Dinge vor dem Schrott zu bewahren. Da wäre ich sehr dankbar. :)

Liebe Grüße
Stony

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Gut zu wissen. Vielleicht schaffe ich es bis zur nächsten invite mal auszumisten. Ggf. ist da etwas für Dich dabei ... :)

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Wir haben hier auch noch einen kompletten PC zu verschenken, funktionsfähig. Allerdings wissen wir nicht wie du den erhalten könntest :confused:
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Mit Liebe!
Aber von sowas hast du ja keine Ahnung :)
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
5€ per Paypal, DHL lass gehen Kapelle
__________________

NEW
[ITX]Stone Cold
International Intex Systems
Posts: 11
Ich werde im Juni wieder auf der LAN sein. Das LAN-Team kann mich schon mal fest einplanen. :)
Da ich nächstes mal alleine erscheine, habe ich viel Platz im Auto.
An dieser Stelle möchte ich schon mal Danke sagen! :D

@Takido
Durch aus können wir das per DHL machen. Allerdings müsste ich den Versand per Überweisung zahlen, da ich kein Paypal-Nutzer bin. Ich sage mal, wenns keine Umstände macht?
Oder Du bist nächste LAN dabei. :)

Frage für die nächte LAN?
Amiga oder C64? ;)

Liebe Grüße
Stony


© LAN-Team e.V. Impressum