Allgemein Off-Topic
Anmeldestart bei der C-LAN-S.A.P #3
NEW
N1kkita_Bl00d
Safe Angry Painful e.V.
Posts: 1

Servus werte Gemeinde,

wir der Safe Angry Painful e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine LAN-Party für EUCH.
Die C-LAN-S.A.P #3 ist am 02.-04.12.2016, die Anmeldung geht am 29.02.2016 für Euch Online.
Also sichert euch euren Platz, bevor es zu spät ist.

Zeitgleich wird es dieses Mal ein Voting für Games geben. Also fleißig abstimmen.
Wie immer ist uns die familiäre Stimmung wichtig und die Unterstützung für jeden durch unser Fachpersonal.
Zudem möchten wir nochmehr Comfor anbieten als sonst, ihr könnt euch auf Luftbetten, Bamberger Bier vom Fass :cheers:, Kaffeeflat, Duschen u.v.m.

Mal ein paar Eckdaten:

- Anmeldung geöffnet ab 29.02.2016
- Voting ab den 29.02.2016
- Einlass am 02.12.2016 19 Uhr
- VK 15€, Buffet 13€

Mehr auf Anmelden u. Bilder
Like und folgt uns auf Facebook unter Fanpage
Auf LANPARTY.de sind wir auch http://www.lanparty.de/events/26653/

Oder stellt Eure Frage uns direkt, jeden Abend von 20 Uhr bis 22 Uhr, in unserem Teamspeak.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Für Uns? Das ist aber Nett. Wann bekommen wir denn unsere Einladungscodes? Oder sollen wir etwa für unsere Party Eintrit bezahlen?
Des weiteren finde ich es sehr Nett einfach ungefragt auf unserer Seite zu werben, wo du doch schon seit gestern stolzes Mitglied unserer Community bist.

Mal abgesehen von diesem Prachtwerk von Logo welches in einer Unsagbar großen Auflösung unser Forum ziert!

So macht man sich Freunde im LAN-Party Bereich
__________________

Editiert von Nurag - 11.02.2016 um 09:22
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Achja der N1kkita.... Mal ein Auzug der "Nettigkeit" des Herren auf Lanparty.de

Zitat:

Hatte grade gelesen ihr habt Kontakt zu GHS.
Wir sind grade dabei unser Netz auf Gigabit umzurüsten. Kannst du da einen Kontakt herstellen

Gruß Gerald / KickASS


Zitat:

Hey,
was haben wir davon?


Zitat:

Okay... das sagt alles über dich als Veranstalter aus...
Schönen Tag euch noch.


Zitat:

Wenn du meist, nicht jeder bekommt was vom Kuchen ab!
Nur unsere Partner provetieren von unseren Kontakten.

MfG

Nikkita
Editiert von KickASS - 11.02.2016 um 11:22
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
ENDLICH IST ES SOWEIT!!!1elf
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Vielleicht möchte sich der liebe Daniel aus Bamberg kurzerhand mal auf einer - der mit Abstand Schönsten - LAN-Veranstaltung, präsentiert durch den LAN-Team e.V., vorstellen.
Traut sich bloß nicht so direkt zu fragen ;)
Noch n bisl wat schüchtern......
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
roll0r
Team Junien
Posts: 3
Ich habe mir mal den Spaß gegönnt und diese hochmoderne Heimseite des Schreib Auf Papier-Clans besucht und musste feststellen das die Party 2015 mit ganzen 15 von 40 Leuten echt ausgebucht war, und jetzt ist das Ziel sogar ganze 100!!!
Wenn man den Gesprächen von lanparty.de glauben schenken darf habt Ihr 1 19" Racks mit Servern die selbst gebraucht nah am/über dem 5-stelligen €-Bereich liegen und es dann nötig hier die Werbetrommel zu rühren...
Die Professionalität lässt sich nur noch mit dem karierten DIN A4 Netzwerkplan toppen. Selten so tränen gelacht! :D

Die schönste LAN-Partyserie hier hört immer noch auf den Namen "Invite", exklusiv präsentiert durch den LAN-Team e.V.
__________________
Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann!
Man hat mir heute das Passwort für die Invite angeboten. Im Tausch dafür sollte ich hier diesen Beitrag verfassen.
Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.
Genauso stark wie das Team des LAN-Team e.V., die es jedesmal aufs neue schaffen eine geile Party zu veranstalten.
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
Und ich hatte schon schlechtes gewissen nach dem .LAN Upgrade keine "Zeit" mehr gehabt zu haben Logo + Farben usw anzupassen. :D

NEW
Eligos
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 19
Ich finde ja auch den Sitzplan sehr gut.

So wie der O R G A Bereich benannt wurde lese ich da eher A G R O raus :-)

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Kerle, nee...

https://www.youtube.com/watch?v=LCeOthuguCw
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Eligos
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 19
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
auch bei der W2TJ haben die Herrschaften Werbung geschalten, selbe Resonanz :D
NEW
roll0r
Team Junien
Posts: 3
Die Jungs von der GSH haben diesen allerliebsten Thread direkt gelöscht. Man bekommt nur noch ein "Thread-ID existiert nicht" angezeigt.
Schön zu sehen wie die ORGAs, *auf den Sitzplan schau* die AGROs, dieses nennen wir es mal Event mit Vollgas gegen die Wand fahren :D
__________________
Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann!
Man hat mir heute das Passwort für die Invite angeboten. Im Tausch dafür sollte ich hier diesen Beitrag verfassen.
Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.
Genauso stark wie das Team des LAN-Team e.V., die es jedesmal aufs neue schaffen eine geile Party zu veranstalten.

© LAN-Team e.V. Impressum