LAN-Party Invite
Zu Verschenken - Zu Verkaufen
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Hallo Leute.

Im Hardwarefriedhof hat sich wieder einiges angesammelt. Bevor ich den Krempel aber durch die Gegend kutschiere hier vorher die Abfrage wer etwas gebrauchen kann.

Zu Verschenken:
- 500 GB SATA Festplatte 3,5" Samsung HD501LJ Baujahr 8/2007
- 160 GB SATA Festplatte 2,5" Samsung HM160HI Baujahr 3/2008 im USB 2.0 Gehäuse !das Gehäuse fasst sich ein bischen "klebrig" an weil die Kunststoffbeschichtung altert!
- 17" VGA Röhrenmonitor, Farbe Grau

Zu Verkaufen:
- ANTEC Antech NSK2480 HTPC Gehäuse (http://geizhals.at/de/antec-new-sol...-6-a270812.html)
inkl. 2 manauell regelbarer 120 mm Lüfter
inkl. 160 GB 3,5" IDE Festplatte
inkl. ASUS M2N-VM DH Mainboard
inkl. Prozessor (irgendein AMD 4400? Dualcore) und CoolerMaster Lüfter
RAM is auch drin, Kingston DDR2, ich glaube 2 GB
! Netzteil ist NICHT dabei !
! lief bei mir jahrelang schön leise als Wohnzimmer PC, teilweise haben gegen Ende die USB Ports rumgezickt, und beim "Runterfahren" kam es zu einem "Reboot-Loop"!
= Preisvorstellung 75,-€
! Wenn das Teil nicht läuft nehme ich es zur nächsten Invite ganz oder teilweise nach Wunsch wieder zurück!

Wer Interesse hat bitte hier melden, ich würde mich freuen wenn der Kram noch eine gute Verwendung findet.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Die beiden platten hätte ich gerne
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Pack ich schon mal ein.
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Will keiner den Monitor? Is sogar ein Farbmonitor!
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Nimm die Technik raus, bau nen Gitter davor und du hast einen LAN-Hamsterkäfig. Muss das Vieh das Wochenende nicht hungern!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Kann im Moment nix brauchen.

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Hab einen fast neues 8 Port Patchpanel im Angebot (Cat6) in schickem schwarz. Fürn 10ner isses wech.

NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Ich habe noch einen Netzwerkschrank (ca 60-80 cm Hoch mit Tür und Plexiglas in der Front) über, zudem Patchpanels, volle breite. Bilder kann ich bei Interesse besorgen / Liefern.
Zudem noch eine kleine AEG USV, mit platten Akkus, aber voll funktionstüchtig.
Da alles gebraucht ist und ich irgendwo aufgefangen habe, natürlich für Kleingeld. Ich bringe Sachen nur auf Anfrage mit und Preislich alles im Kleingeld Bereich >25€
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Naja... definiere >25. Da ist eine Menge Luft nach oben........
Generelles Interesse besteht. Schick mal pics.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Ups. Ich meinte <25 €
Netzwerk schrank steht noch in Warstein die anderen Bilder liefere ich morgen.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Jo am Schrank hätte ich wohl auch Interesse. Mach ma Fotos
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Hier die Bilder vom NAS, die beiden Patchpanels und die USV. Wie gesagt, die vom Netzwerkschrank reiche ich nach, der ist noch ausgelagert :-)
https://goo.gl/photos/XvDWWRkSdttNS2ej7
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Wie viel Stunden hat die USV denn weg?
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Keine Ahnung kann ich das Easy per USB Auslesen?

4 Bilder wurden in der Gallery, netter Weise vom nachminter bereitgestellt zum Netzwerk schrank. Nach dem er mir mehr als 4 Bilder vom Patchpanel und switch geschickt hatte....
Anmerkung keines der Kabel geht in den Schrank sondern alle sind in der Nutzung des inHouse Gigabit.... Der Schrank liegt lose drauf.
Editiert von Mofarocker33 - 21.08.2015 um 16:59
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Am Schrank hätte ich definitiv Interesse!
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Nur Schrank oder kann ich an dir auch die Patchigen Panels los werden / Ich hatte noch nichts zur USV gesagt bist würde ich 40€ behaupten.

Also 40 Euro für beide Panels mit dem Käfig und USV ist, VB - sag mir was ich auslesen muss...
Editiert von Mofarocker33 - 21.08.2015 um 18:19
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
40€ für Schrank, Patchpanels und USV? Da würd ich sagen Deal. Nehm ich.
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Oh das kam falsch rüber.
Schrank mit panels 40€
Sagen wir Paket mit Schrank, panels und usv 50€ damit wahre ich einverstanden :-)
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
und die nas?
__________________

NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Schlag was vor. Bei den nas ist jedoch noch folgendes an zu merken:
Das IDE Dom fehlt, ein USB stick zum starten ist dabei, von dem startet das nas aber nur im recovery mode, also lange auf power drücken beim einschalten. Ein serielles kabel ist dabei, man kann wohl via Konsole ins BIOS und den stick zum standard Boot gerät machen. Aber vorher hatte ich dann schon den Kumpel von dem es kommt überredet ein nas zu kaufen bei dem man nicht fuckeln muss.
HW Spezifikationen sollten man schnell googeln können.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
naja so fuckelzeug wollte ich nicht sollte einfach sein da nicht für mich
__________________

NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
@kickASS: ? Deal steht so?
@All Nas ist dann noch zu haben, kann auch gerne noch beim fuckeln helfen, machen und tun...
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
@Mofarocker: USV hat sich erledigt.
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Und Schank + 2x Patchpanels auch?
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Ne den Schrank nehme ich weiterhin sehr gern!
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Auch mein HTPC aus dem ersten Posting und die Röhre sind noch da. Besteht Interesse?
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
17" Röhre ist ja schon ne harte nummer, auch geschenkt
__________________

NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
@ Kickass:
schade das wir uns verpasst haben. Ich hatte dir am Sonntag noch eine PN geschrieben auf die du dich nicht mehr gemeldet hast.
Ich werde versuchen die Sachen anderweitig zu verkaufen.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Ja das war leider etwas blöde. Hatte gedacht du wärst ab Freitag schon da. Sonntag hab ich deine PM erst gegen Abend gesehen. Machste nix.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Ich kapere mal wieder den Thread ... Habe aktuell folgendes abzugeben:

PC Engines alix 2d13 inkl. schwarzem Gehäuse, 4GB CF Card und Netzteiil für 110 Euro VB.

Das Teil kann ideal als Firewall (z.B. PFSense) genutzt werden. Es lief bei mir mit der aktuellen PFSense im Dual-WAN-betrieb (DSL+Kabel) problemlos.


© LAN-Team e.V. Impressum