LAN-Party Invite
Invite 65
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hallo zusammen,

alles Gute an die Väter da draussen. Passt auf das der Bollerwagen euch nicht überrollt.

Da es ja nächste Woche schon so weit ist... wollte ich mal einen "Vorbereitungsthreat" starten.

Wir werden dieses Jahr das schon erprobte Schiffe versenken Spiel mitbringen und hoffen, dass die Orgas dafür noch ein Plätzchen finden. Wer also vor hat das Spiel zu spielen, sollte in ausreichenden Mengen möglichst den billigsten Fuselspiritus mitbringen, damit der Gegner auch zu leiden hat. Es wird für alle bereit stehen und jeder der mag kann einfach spielen. Das Wetter ist ja schön, da kann man auch draussen brechen.

Eine Anfrage in Sachen digitale Unterhaltung:
Wir waren ja das letzte Mal im letzten Jahr dabei. Wie sieht es inzwischen mit gemeinsam spielbaren Spielen aus...??
1) Hat jemand eine Ahnung ob GTA V über das Inet laufen wird?
2) Wird es LAN Spiele geben? Hatten was von BFBC2 gehört was laufen kann/soll und von einem neueren COD Teil? Any Information? Wird es Server geben?

Gruss

Mo

NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Töröööö....auf dieser Invite werden getreu dem Motto "Ein guter Jahrgang", nur Spiele aus dieser Zeit gezockt, also vergiss die Server und Neuland. :bounce:

(meinen PC bringe ich vielleicht schon gar nicht mit) :crazy:
Editiert von Blondi - 14.05.2015 um 23:27
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Also eine preiswerte LAN Empfehlung ist Spintires. Im 4 Spieler Coop im Schlamm der russischen Taiga Holz zum Sägewerk bringen. Sieht geil aus, läuft auf betagten Rechnern und gibts ab ca 10 Euro in den Keystores. Mods gibts auch, also reichlich Karten und neue Autos.
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Onassis hats im Humblebundlestore für unter 9,- € gesehen:
https://www.humblebundle.com/store/...ires_storefront
Aber beeilen, gilt nur noch für etwas über einen Tag.
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Hätte vielleicht jemand außer den awp Jungs Lust auf dayz origins? Hatte mal wegen einem Server angefragt...
Editiert von Opti (Mo) - 17.05.2015 um 16:39
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Mal schauen, was wir bis zur LAN an Servern hinbekommen.


© LAN-Team e.V. Impressum