Reifeprüfung
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 06.04.2015 17:00

Und läuft und läuft und läuft...




(Ja, der Käfer auch, aber wir meinen unsere Invites, ihr Analmaden)

Ist das nicht schön? Frühling naht mit großen Schritten.
Ostern ist gerade vorbei und bald steht schon Pfingsten vor der Tür.
Zeit für uns, euch schon mal auf unsere nächste Sause einzustimmen...

In rund sechs Wochen steigt in Hemmerde die 65. Invite, diesmal unter dem Motto


 "Ein guter Jahrgang" vom 22. bis 24. Mai 2015

Was es damit auf sich hat... nun ja, das wird auf ganz besonderen Wunsch einer einzelnen Dame nicht verraten, denn es soll eine große Überraschung für euch werden. Aber es wird nicht zu eurem Nachteil sein, ganz im Gegenteil... ihr werdet euch sicher freuen.

Übrigens, liebes Brautpaar (in spe) Katharina und Stephan, wenn ihr zur Invite kommt, haben wir natürlich auch die passende Honeymoon-Suite für euch (und uns!!!) hergerichtet:



Aber dann wollen wir auch was geboten bekommen *hrhrhr*

Die üblichen Formalien entnehmt ihr wie immer den Event Infos,
eine Rundmail mit Einladung und Passwort sollte bereits in euren Postfächern zappeln.
Falls ihr keine Mail erhalten habt, wendet euch einfach ans Team.


Anmeldestart: Mittwoch, 08. April, 20 Uhr
Sitzplatzreservierung: Mittwoch, 15. April, 20.00 Uhr

Soweit von uns, bis die Tage...

Euer

 LAN-Team e.V.

NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
äh, seit wann gibts denn "Clanreservierungen" bei Euch :-D
da bleibt ja am 15.04. nicht mehr viel zu tun - ihr könnt die Leute von bbkesports auch gerne schonmal in eine Reihe setzen - Reihe F wäre uns am liebsten...
__________________
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Wollt Ihr eine bestimmte Reihenfolge? Da es leider, bei der geringen Anzahl von Plätzen die wir hier haben, immer schwieriger wird für größere Gruppen, dass sie auch zusammensitzen, haben wir dieses mal die Sitzplatzvergabe für diese Clans kurzerhand in die eigenen Hände genommen. Mal schauen wie es so klappt. Vielleicht bieten wir das ja auch zukünftig an.

NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
setz uns einfach mal von F1 an hin ... die Reihenfolge ist egal, wir tauschen uns dann schon wie es passt ^^
__________________
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Onassis und Weltfremd auf F-01 und F-02, die Plätze F-03 und F-04 sind vorgemerkt, weil die Überweisungen von Pelzi und Karlchen bis jetzt (Stand 09:45)noch nicht eingetrudelt sind.
__________________
Immer weiter!!!

Editiert von Balu - 10.04.2015 um 11:49
NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
dankö - hab den beiden Zahlungsunfähigen (w/ fieser Ausreden wie Urlaub) schon bescheid gegeben
__________________
NEW
jodelkarl
bbkesports
Posts: 6
Hi,

ich habe meine Kohle direkt am Mittwoch um 20:05 überwiesen?

Nix angekommen?
Editiert von jodelkarl - 10.04.2015 um 13:38
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Kontocheck done! Jodelkarl, Deine Kohle ist erst heute im Laufe des Tages gekommen. Heute früh war noch nix aufm Konto. Jetzt muss nur noch Pelzi überweisen.

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Hi. Ich bin in Wien und kann die Kohle schlimmstenfalls erst am Montag schicken. Hätte ich das gewusst wäre ich nicht zu den Knoedelgermanen gefahren, ich schwöre!
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Pelzgurke hat folgendes geschrieben:
Hi. Ich bin in Wien und kann die Kohle schlimmstenfalls erst am Montag schicken. Hätte ich das gewusst wäre ich nicht zu den Knoedelgermanen gefahren, ich schwöre!


ich habe auch etwas von Abendkasse gelesen, allerdings wird diese z. Z. um 10€ erhöht :clown:
Editiert von Blondi - 10.04.2015 um 22:01
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Pelzi, du bist (Bundes)Banker... du sollst die Staatskasse bei uns verprassen und nicht die verpickerlten Schluchtenscheißer reich machen
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
So mein Geld sollte gleich da sein. Kumpel Moppen kann aber wohl leider nicht.
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Saubande diese Bankenverbrecher. Mein Geld ist seit dem Montag vom Konto runter....
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Nur Geduld... erstmal biste schon mal "safe" auffe Warteliste in Position 1. Irgendeinem der Spezialisten hier fällt bestimmt noch ein, dass seine Mudda ihm gar nicht frei gegeben hat und er an dem Wochenende ihren Rückenpelz kämmen muss. Also, gemach...
__________________
Immer weiter!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
@Pelzi: Dein Geld was auch Montagnachmittag da. Aber da war es schon zu spät

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Wie ich oben schrob, "Moppen" kann leider nicht. Oder muss er euch das selber schreiben?
NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
wie viele Leute passen denn nu eigentlich in die Butze?
aktuell sind noch 3 Leute auf "Orga" ohne Sitzplatz und es sind noch 2 Plätze frei... *rechne* also doch nur 40? *kopf-kratz*
__________________
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Genau. Einer der 3 Orgas beansprucht keinen eigenen Sitzplatz da auch kein Rechner mitgebracht wird. Er wird sich dann an der Zapfe und am Grill breit machen. Von Daher haben wir "leider" nur 40 Plätze. Schade das wir nicht mehr Platz zaubern können. Das Bürgerhaus lässt leider keine Expansion bzw. mehr Plätze zu.

NEW
der_acid
Team Junien
Posts: 6
die loesung sind plaetze fuer gaeste direkt am grill oder am bier!
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
der_acid hat folgendes geschrieben:
die loesung sind plaetze fuer gaeste direkt am grill oder am bier!


jo allein schon wegen geringerer Serverauslastung, aber nur wenn die zum schlafen auch draußen zelten, der Schlafsaal wird ja leider auch nicht größer


Hat irgendeiner Interesse an dem Spiel Schocken? Ich bringe dann Würfelbecher+Würfel mit
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Takido hat folgendes geschrieben:
Hat irgendeiner Interesse an dem Spiel Schocken? Ich bringe dann Würfelbecher+Würfel mit
Damit kommst du jetzt um die Ecke.... nach wie vielen Invites? Sowas hättest du schon immer mitbringen können. Man, man, man... Einmal mit Profis
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
pff...Brett und Kartenspiele sind schon länger dort vorhanden. Beim letzten Mensch ärgere dich nicht mit Kathi hatte ich schon beinahe Angst um mein Leben. Jetzt versuch ich es halt mit Schocken, vielleicht wird die Terrorbraut dann ruhiger 😁
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Bringen auch wieder Spiele mit... So klassisch... Mit Brett und Gläsern
NEW
Sniper.
3rd-ID
Posts: 147
schocken geile sache
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Mayern ist auch ganz nett
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Moppen
Kein Clan
Posts: 3
Juhu ich habe einen Sitzplatz. Kann ich endlich wieder ohne Sorgen einschlafen
NEW
SpeedCowboy
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 29
Takido hat folgendes geschrieben:
pff...Brett und Kartenspiele sind schon länger dort vorhanden. Beim letzten Mensch ärgere dich nicht mit Kathi hatte ich schon beinahe Angst um mein Leben. Jetzt versuch ich es halt mit Schocken, vielleicht wird die Terrorbraut dann ruhiger 😁


Suppi, ich hab ein SchockSet daheim, aus alten Kneipenbeständen, das bring ich mal mit.....


© LAN-Team e.V. Impressum