Jetzt gibt's Saures...
Thorsten Balu von Eicken
Tuesday, 25.11.2014 21:00

Keine Kompromisse!!!



"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand.
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris et filii et spiritu sancti."


So, ihr ungewaschenen, kleinen Rotznasen. Kein bisschen Anstand. Nicht ein Funke Geduld.
Schlimmer als die usseligen Bälger am Weihnachtsabend könnt ihr es wohl nicht erwarten,
bis eure Müddasse rührselig das Glöckchen läuten und euer Erzeuger den Plattenspieler mit den alten Weihnachtsklassikern anschmeißt, nur damit ihr die Geschenke unterm Baum plündern könnt.


Nichts da!!!

Stattdessen bekommt ihr eure angedrohte News... und müsst mit den Konsequenzen leben.

*räusper*

Wir haben einige organisatorische Änderungen, die ab der kommenden Invite
(und nicht erst nächstes Jahr) greifen werden:


1. Veranstaltungsende


Die Invites werden künftig um 13 Uhr beendet, damit das Team zeitig mit dem Abbau beginnen kann.
Dadurch haben wir die Möglichkeit, auch bei längerer Heimreise noch etwas vom Sonntag zu haben.

Wer nach 13 Uhr noch an der Halle rumlungert, muss mithelfen. Kein Scherz!!!


2. Parkplätze

Wie auf unserem Sitzplan-Bild gekennzeichnet, steht euch der Vorplatz einschließlich Wiese zum Parken zur Verfügung.
Die hintere Fläche am Bolzplatz und der seitliche Bereich an der Mauer/Hecke wird künftig einzig und allein vom Orga-Team genutzt.
Ihr könnt bei Ankunft gerne über den Notausgang an der Seite euren Plunder reinschlören, aber danach parkt ihr bitte vor der Halle. Der Platz vor dem Notausgang hat entsprechend für Notfallsituationen freizubleiben.

Und nein, es kommt nicht auf den Blickwinkel an: "vor der Halle" means VORNE... Basta!


3. Küche

Das Testlabor ist künftig während der Zubereitung, der Essensausgabe und der Spülzeit

freitag- und samstagabends sowie samstag- und sonntagmorgens

künftig einzig und allein der Küchencrew und ihren willigen Helfern vorbehalten.

Das gilt auch für Team-Mitglieder, die keinen Küchendienst (Abendessen/Frühstück bzw. Essensausgabe/Spülen lt. Liste) haben

Ausnahmen sind befugte Gäste, welche das im Vorfeld mit dem Team abgeklärt haben.

Normalerweise ist zu diesen Zeiten die Küchentür deshalb geschlossen. Aber auch wenn die Tür mal offen steht, möchten wir euch bitten darauf zu verzichten, mal eben auf ein Schwätzchen reinzumarschieren. Ihr seht die Neutronenschubser von der Kesselbande noch oft genug auf der Party und könnt sie dann bejubeln und anschmachten.

Wenn ihr etwas aus der Küche benötigt, klopft kurz an die Tür und bittet um Mithilfe, aber latscht da nicht einfach rein.
Auch euer gebrauchtes Besteck oder schmutziges Geschirr könnt ihr bequem in der (offenen!) Durchreiche oder auf dem Küchenwagen davor abstellen, die Jungs holen sich das beizeiten schon rein.
Zudem gehen wir immer wieder durch die Reihen und unterstützen eure Faulheit sammeln euren Krempel zusammen.

Aber auch abseits der oben genannten Zeiten ist die Küche KEIN Aufenthaltsort. Wir bitten ALLE, das zu beachten.
Wenn ihr eure privaten Lebensmittel kühlen wollt, nutzt bitte die Kühltruhe am Durchgang zum Grill. Danke!



Wir haben uns diese Dinge übrigens nicht zum Spaß ausgedacht,
sondern wollen damit einen reibungsloseren Ablauf als bisher gewährleisten
und setzen hier auf euer Verständnis. Und wehe, wenn nicht! Dann gibbet die Rute auffn Sack!!!

Also, bis in knapp 10 Tagen...

Euer

 LAN-Team e.V. 

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Jetzt gibt's Saures...
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
Wie Geschirr nur durch die OFFENE Durchreiche geben? Ich war grad kurz davor nen Teller-Weitwurf-Turnier gegen die Durchreiche mit aufgeklebten Trefferbereichen zu planen. Ihr nehmt einen auch den letzten Spaß :-D
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Das Bild.... so geil
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
der_acid
Team Junien
Posts: 6
stand das auch in der AGBs und nicht im FAQ!? wo ist die kartenboerse!? und mein mineralwasser wird kalt!

also alles wie immer
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
Endlich herrscht mal Zucht und Ordnung und die Bagage kann ihren Müll doch selbst entsorgen, die blauen Säcke dienen nicht zur Verschönerung der Außentische (ich meine nicht die besoffenen Stricher die sonst dort stehen)
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Takido hat folgendes geschrieben:
[...] die blauen Säcke [...] ich meine nicht die besoffenen Stricher die sonst dort stehen [...]


made my day
__________________
Immer weiter!!!

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Sow, die Bilder der Sause sind nun auch online!


© LAN-Team e.V. Impressum