LAN-Party Catering
Vegetarische Verpflegung
NEW
[SEC]Katla
Sozialistischer Einheits Clan
Posts: 1
Moin,

ich wollte mal fragen, wie es für die Lan im September mit der Speiseauswahl aussieht. In wieweit bin ich in der Lage, als Vegetarier dort auf meine Kalorien zu kommen?

Danke im Voraus,
Jan
NEW
Kenny
Team Junien
Posts: 79
Dann gibbet kein Mett für dich und mehr für mich. Am Nudel Abend können die Kollegen vom Lan-Team bestimmt auch ein Glas Pesto-Soße hinstellen. Beim Chilli keine Ahnung.

Aber am besten meldest du dich mal direkt beim TEAM mit einer eMail: allgemein(at)lan-team.de


Editiert von Kenny - 24.07.2014 um 15:22
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Denke Evil ist hier der richtige Ansprechpartner. Der isst auch meinem essen das essen weg.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Wenn das Fleisch alle ist esse ich Vegetarierer.
NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Das wir generell Speisen wie Chilli "con Carne" anbieten entspricht dem Bedarf der Gäste.
Ich denke für dich so ein Glas Pesto aufzuwärmen dürfte keine Problematik darstellen! Das kriegen wir hin ;)
Wobei ich hier betonen möchte, dass es hierbei als Ausnahme bleibt und wir kein Wunschkonzert eröffnen wollen....
...... Nicht das als nächstes einer kommt und eine spezielle Sorte Dinkel-Quinoa-Vollkorn-Bio-Drecks-Zeug-Arsch-Nudeln haben will!!

Allgemein gilt: gemampft wird, was aufn Tisch kommt :D
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
Editiert von Klappstuhl - 25.07.2014 um 09:10
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
es steht aber auch jedem frei seine Nahrungsmittel selbst mitzubringen. Verständlicherweise kann nicht auf jeden einzelnen Wunsch eingegangen werden, man sollte aber auch bedenken, das die Lagerung für div. Lebensmittel auch nur bedingt vorhanden ist. Ist ja nicht wie bei Mutti auf dem Ponyhof. Draußen steht ein Gasgrill, den jeder bedienen und nutzen darf, dort kann man auch vegetarische Speisen zubereiten, Gras und Blätter findet man auch dort ;)
Editiert von Klappstuhl - 25.07.2014 um 14:14
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
streich mal einer das "zur", verdammter Kacken Mist
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Achtung... verwechslungsgefahr: Das local in local area network steht NICHT für ein Lokal. Speisekarte gibbets nicht.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Kenny
Team Junien
Posts: 79
:D danke Konfu
Editiert von Kenny - 26.07.2014 um 21:10
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Sorry für die Späte Reaktion von mir Ich bin selber Veganer, also kann ich gerne von dem was ich esse ein wenig mehr machen und dir etwas abgeben. Wenn es dich nicht stört das weder Milchprodukte noch Eier drin sind

Ansonsten Frühstück ist machbar, Tagsüber musst du gucken das du dir was zum Grillen mitbringst. Das halte ich auch so
__________________

NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Wobei ich mich immer frage, wieso man sich dazu entscheidet Vegetarier / Veganer zu werden. Soll jetzt kein Flame werden! Wenn es Krankheitsbedingt ist versteh ich es, aber freiwillig?

Vegetarier kann ich da noch ein bisschen verstehen, sie möchten nicht das Tiere sterben, jedoch Vegan? Machst du das so aus eigener Überzeugung?

Wie gesagt, ist kein flame, nur bis jetzt kam mir mein Veganer persönlich über den Weg und wollte das schonmal so immer fragen ...
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Wenn du Fleisch magst und Tierprodukte informiere dich nicht und alles ist gut
Ansonsten "Gabel statt Skalpell", "The China Study" und "Earthlings".
Erstes und drittes sind Reportagen und das mittlere ist ein Buch (wird auch im ersten angerissen).
Vor allem der Zusammenhang zwischen Tierischem Protein und Krebs hat mich nachdenken lassen.
__________________

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Evil hat folgendes geschrieben:
Wenn du Fleisch magst und Tierprodukte informiere dich nicht und alles ist gut
Ansonsten "Gabel statt Skalpell", "The China Study" und "Earthlings".
Erstes und drittes sind Reportagen und das mittlere ist ein Buch (wird auch im ersten angerissen).
Vor allem der Zusammenhang zwischen Tierischem Protein und Krebs hat mich nachdenken lassen.

Du rauchst doch auch oder? Ich meine wegen Krebs und so :P
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
ich rauche nicht, ich trinke kaum Kaffee und trinke äußerst selten Alkohol :P
__________________

NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 31
Aber atmen tust du schon noch ab und zu? =D
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
aber nur Handgefilterte 100% biologisch erzeugte Frischluft von regionalen Erzeugern
__________________

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Ich dachte die hand ist nach dem chilli wegen der brennenden rosette immer am arsch. Wusste gar nicht dass das der filter für deine luft ist.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506

NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989



__________________

NEW
Kenny
Team Junien
Posts: 79
ohne worte, oder wie soll man das deuten?

© LAN-Team e.V. Impressum