Allgemein Allgemein
Was wird gespielt?
NEW
TigerofTHT
Kein Clan
Posts: 43
Hallo,

Bin gerade mit World of Tanks angefangen, gibt es noch ein paar Leute die das Spiel zocken? Suche noch andere alternativen die man auf der LAN zocken kann. Könnt ja mal ein paar Vorschläge machen was man mal zusammen zocken kann, außer BF3 oder BF4.

Grüße Frank
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
BFBC2, Left for Dead 1+2, Dead Island, CoD Reihe, Payday 2 (bei Steam ist free WE dieses Wochenende), killing floor, DayZ Epoche (wenn rechtzeitig gewünscht könnte man noch einen LAN Server aufsetzen)...
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Payday 2 bin ich definitiv dabei!
NEW
TigerofTHT
Kein Clan
Posts: 43
Achja, BFBC2 fällt genau wie BF3 und BF4 sowie alle anderen Spiele von EA ohne LAN auch unter Tisch, weil ich diese boykottiere und für solche Spiele keine Kohle ausgebe. Für alles andere bin ich offen.

Grüße Frank
Editiert von TigerofTHT - 28.05.2014 um 16:49
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Die Auswahl deiner Möglichkeiten wird dann immer überwältigender ^^ LAN Spiele gehören leider einer aussterbenden Spezies an, man muss halt schauen wo man bleibt und was man tun kann damit man diese auch auf LAN spielen kann. Ist doch klasse das es Menschen gibt die eben an diesen Workarounds arbeiten und das spielen im LAN möglich machen. Klar wäre es toller weiterhin alle Spiele mit LAN Modus zu haben... aber die Zeiten sind leider vorbei. Davon mal abgesehen macht BFBC2 und BF3 auch im Internet mächtig Laune
NEW
TigerofTHT
Kein Clan
Posts: 43
Ja, das will ich auch nicht bestreiten das die Spiele keinen Spaß machen, aber mir ist es zu wider solche Spiele von EA und Ubisoft zu kaufen und deren Geschäftspolitik zu unterstützen, weil später die Spieleserver abgeschaltet werden und die Spiele unbrauchbar werden. Dann sollen die Spielehersteller ihre Spiele behalten. Ich unterstütze diese Politik der Hersteller auf jeden Fall nicht. Ich finde die alternativen von Free-to-Play Spielen wie World of Tanks, War Thunder und Mechwarrior Online in Ordnung, weil die eben nichts kosten sich aber über Mikrotransaktionen finanzieren und andere Geschäftsmodelle haben. Dabei bleibt es jedem selbst überlassen was man an Geld ausgeben möchte. Das Gefällt mir besser. Aber der Rest ist aber eben selbst für jeden ein Sache der Überzeugung oder des Geschmacks.

Grüße Frank
NEW
AUF AN DIE FRONT!!!!!!
Opti (Mo)
[AWP]
Posts: 184
Kann deine Einstellung verstehen. So ist es nicht... aber wer schnell ist und es noch nicht hat... Battlefield 3 gibt es für 0€ gerade geschenkt bei Origin.
https://www.origin.com/de-de/store/...es/on-the-house

Greetz
NEW
NeoNooN
PNC
Posts: 29
Was haltet Ihr von Titanfall?
NEW
Kenny
Team Junien
Posts: 79
Hallenhalma ?
NEW
IbHalbherz
Sozialistischer Einheits Clan
Posts: 1
Starcraft!

Noch besser: Starbow. Ist auch free2play!
http://starbowmod.com
Editiert von IbHalbherz - 14.07.2014 um 21:02
NEW
senseo
Kein Clan
Posts: 7
IbHalbherz hat folgendes geschrieben:
Noch besser: Starbow. Ist auch free2play!
http://starbowmod.com


Starbow würde ich mal ausprobieren wollen. Hab echt coole Dinge darüber gehört. Ein paar Leute von mir zocken das bereits. Könnte in ein paar Wochen dazustoßen. Bin gerade umgezogen. Muss mir noch einen Internetanschluss zulegen. Reicht dafür eine 16.000 Verbindung oder sollte ich gleich die 50.000 nehmen? Schaue mir gerade den DSL Vergleich von der Seite hier: http://dsl.1und1.de/dsl-tarif-vergleich an. Was denkt ihr, welchen Tarif sollte ich nehmen?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Am besten niemals 1&1... nur aus persönlicher Erfahrung.
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Balu hat folgendes geschrieben:
Am besten niemals 1&1... nur aus persönlicher Erfahrung.

Kann ich so nicht bestätigen. 1&1 hat 5 Jahre Junien erfolgreich das Internet gestellt. Jeweils 2x 50.000. Waren schnell und zuverlässig
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Eine dreitägige Veranstaltung kannst du schlecht mit einer Privatleitung vergleichen. Schau durch's Inet... da bekommt selbst Super-Marcell d'Avis keinen Anschluß.
Vom wirklich grottenschlechten Kundendienst bis hin zu massiven Störungen in allen Bereichen -> http://allestörungen.de/stoerung/1-und-1
Ich kann nur sagen: Finger weg!
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Balu hat folgendes geschrieben:
Eine dreitägige Veranstaltung kannst du schlecht mit einer Privatleitung vergleichen. Schau durch's Inet... da bekommt selbst Super-Marcell d'Avis keinen Anschluß.
Vom wirklich grottenschlechten Kundendienst bis hin zu massiven Störungen in allen Bereichen -> http://allestörungen.de/stoerung/1-und-1
Ich kann nur sagen: Finger weg!

Was meinst du denn was für Leitungen wir da hatten? Das waren auch 0815 private DSL Anschlüsse.
Und mein Bruder hatte 1&1 über ca 3 Jahre ohne Probleme.
NEW
Blondi
Kein Clan
Posts: 104
KickASS hat folgendes geschrieben:
Balu hat folgendes geschrieben:
Eine dreitägige Veranstaltung kannst du schlecht mit einer Privatleitung vergleichen. Schau durch's Inet... da bekommt selbst Super-Marcell d'Avis keinen Anschluß.
Vom wirklich grottenschlechten Kundendienst bis hin zu massiven Störungen in allen Bereichen -> http://allestörungen.de/stoerung/1-und-1
Ich kann nur sagen: Finger weg!

Was meinst du denn was für Leitungen wir da hatten? Das waren auch 0815 private DSL Anschlüsse.
Und mein Bruder hatte 1&1 über ca 3 Jahre ohne Probleme.


Ausnahme, vielleicht ist es jetzt anders, aber vor ein paar Jahren haben sich etliche Anwälte aufgrund von 1&1 Kundenbeschwerden darauf spezialisiert. Mal davon ab haben wir auch schlechte Erfahrungen mit denen gemacht....leere Versprechungen und bei Umzug gab es richtig Chaos, eigenständig den Vertrag storniert, keine Leistung erbracht, aber weiter abkassiert. Ich hätte mir gerne einen persönlichen Besuch von Marcel Davis gewünscht, zumindest zu damaliger Zeit
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Takido hat folgendes geschrieben:
[...] vielleicht ist es jetzt anders, aber vor ein paar Jahren haben sich etliche Anwälte aufgrund von 1&1 Kundenbeschwerden darauf spezialisiert [...] leere Versprechungen und bei Umzug gab es richtig Chaos, eigenständig den Vertrag storniert, keine Leistung erbracht, aber weiter abkassiert [...]


dieses


__________________
Immer weiter!!!

NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
...... back 2 Topic !??
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Ok... World of Tanks oder Alternativen zu Battlefield... jemand hier?
__________________
Immer weiter!!!

NEW
senseo
Kein Clan
Posts: 7
Ich spiele BF. Lust zu zocken?
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Dann müsstest du mal vorbeischauen... von Berlin rüber ist ja net allzuweit für 'ne feine Zocke
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum