LAN-Party Invite
Braucht einer PC-Kleinteile?
NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Hi Leute.

Ich sortiere grad mal meine Kleinteilkiste, und da liegt einfach haufenweise Krempel rum den ich nicht mehr brauche. Kann ich irgendjemandem was gutes Tun und zur kommenden Invite was davon mitbringen? Ich mach auch nen guten Preis.

Es gibt: Festplatten 1 TB - 2 TB, USB/ESata Festplatten Dock von Sharkoon, diverse 12 cm Lüfter, 1000 MBit Netzwerkkarte, Dämmatten, PC-Beleuchtung, Gehäuse Seitenteil mit 25 cm Lüfter von Sharkoon, diverse PC Innenbeleuchtung, diverse Netzteile.

Wer will noch mal wer hat noch nicht? Ihr könnt euch das Zeug kommendes WE dann auch anschauen und ausprobieren.

Grüße,

Pelzi.

NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Hätte auch noch etwas abzugeben:

1 x Acer EasyStore H341 ohne Platten aber gemoddet auf 4GB RAM (Org. 2GB) und VGA Ausgang => Könnte man mit den Platten vom Pelzi gleich in Betrieb nehmen. Ist nicht meine Auktion, aber damit man sich mal ein Bild machen kann ==> Klick
1 x WDTV Live Steaming Client => Klick für mehr Infos

Bei interesse Bescheid sagen. Wenn sich keiner meldet, bringe ich das auch nicht mit nach Hemmerde. Über den Preis werden wir uns schon einig.

NEW
fcfuss
0815
Posts: 9
@Pelzi an einem 12 cm Lüfter hätte ich Interesse.Leg mir schon mal einen zur Seite!!!
__________________
Helden leben lange - Legenden sterben nie!!!!!!!!!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Könnte die eine oder andere Platte brauchen... meine Serien wollen ausgelagert werden
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Pelzgurke
bbkesports
Posts: 69
Ein Antec HTPC Gehaeuse ist auch noch aufgetaucht, sowie Aktivboxen fuer nen 5 1/4 Zoll Schacht.

@Balu: Die Platten pack ich schon mal ein.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Was isn das für ein Antec Case?
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Pack mal alles ein!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
An meinem Krempel hat wohl keiner Interesse? Banausen!

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Doch bring mal mit
NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Habe 24 Riegel Kingston KVR667D2D8P5/2G im Angebot. DDR2 ECC Serverspeicher.

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Juhu... voll der PC-Flohmarkt
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Hier mal so in die Runde, mein Bruder verkauft seinen "alten" PC komplett

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...1102?ref=search
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
@Spallter: Das sind ja 2GB Riegel. Bring mal mindestens 4 mit. Möchte mal was mit meinem kleinen Server ausprobieren.

NEW
Sniper.
3rd-ID
Posts: 147
kann sein Serverchen reg. Speicher?
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Der Supermicro sollte das können. Nicht der Acer HomeServer.

NEW
Sniper.
3rd-ID
Posts: 147
Ich habe hier noch zirka 80 Riegel liegen deshalb
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
*push*

Bin auch gerade etwas am Ausmisten zu Hause. Ich werde bis zur invite auch noch das Eine oder Andere ergänzen. Folgende Dinge stehen noch zum Verkauf:

==> 1 x Acer EasyStore H341 ohne Platten aber gemoddet auf 4GB RAM (Org. 2GB) und VGA Ausgang

NEW
roll0r
Team Junien
Posts: 3
Tach zusammmen!

Ich suche noch 2GB DDR2-ECC non-Buffered Riegel. Hat da jemand vielleicht noch was liegen?


roll0r
__________________
Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann!
Man hat mir heute das Passwort für die Invite angeboten. Im Tausch dafür sollte ich hier diesen Beitrag verfassen.
Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen.
Genauso stark wie das Team des LAN-Team e.V., die es jedesmal aufs neue schaffen eine geile Party zu veranstalten.
NEW
Kenny
Team Junien
Posts: 79
Für deinen HP Server? welchen brauchst du PC2-5300F??? davon habe ich noch ca. 8x2GB.

© LAN-Team e.V. Impressum