Besinnliches...
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 13.04.2014 17:00

Ich bringe euch Freude!!1einself



"Süüüsser die Kassen nie kliiiingeln, als zu der Iiiihinvite-Zeiiiiit..."
(Unser Kassenwart freut sich über zahlreiche Überweisungen)

Nicht mal 7 Wochen, dann machen wir für euch wieder die Hütte auf.

 "Himmelfart im Bürgerhouse - Bis die Engel weinen"
 (Invite 61)
 vom 30. Mai bis 01. Juni 2014 


Und der Titel ist Programm!!!

Übrigens, wer in den vergangenen Tagen die Postings im Forum mitverfolgt hat, weiß, dass wir in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen sind.
Zur letzten Invite konnten wir Dank der freundlichen Tisch-Leihgabe von Konfuzius die Teilnehmerzahl von den üblichen 38 auf 40 aufstocken,
sicherlich eine klasse Sache, aber für die Zukunft kein Dauerzustand. Also haben wir recherchiert, gesucht, geschrieben sowie telefoniert -
und sind so in den Besitz von weiteren drei sagenhaften 183cm-Tischen gekommen, sodass wir euch künftig immer (mindestens)

*tusch* 40 Plätze *tusch* 

bei unseren Invites anbieten können. Hach, ist das nicht toll? Ja, so sind wir... *strahl* :)


Ach ja, fast vergessen... wie ihr ebenfalls sicher gemerkt habt, sind wir - natürlich Dank eurer zahlreichen und zeitigen Überweisungen -
schon wieder nur eine Woche nach Anmeldestart restlos voll und ausgebucht... und haben trotzdem schon wieder 2 Leute auf der Warteliste.

Natürlich könnt ihr euch auch weiterhin anmelden und überweisen, allerdings wie üblich ohne Gewähr auf einen sicheren Platz.
Wir können schlecht voraussehen, ob es diesmal im Vorfeld auch wieder Absagen und dementsprechend Platz für die Nachrücker gibt.
Im Zweifelsfall verbuchen wir euren Betrag einfach als freundliche Spende ;)

Derweil wünschen wir euch vergnügliche und entspannende drei kurze Arbeitswochen (4-4-3),
dementsprechend schöne Ostern, einen netten Tanz in den Mai und einen feuchtfröhlichen Vatertag.


Wir sehen uns kurz danach, Ende Mai,
bis dahin bleibt gesund und viele dicke Eier,
euer


 LAN-Team e.V.

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Die Ähnlichkeiten zum Kassenwart sind nicht von der Hand zu weisen
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Deine Mudda!

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Wo er recht hat.....
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
:)
Izlots
LAN-Team e.V.
Posts: 877
... hat er recht!

NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2390
Das war übrigens die Szene, wo gefragt wurde, ob jemand noch ein Glas Gorbatschow wollte *duck und wech*
__________________
Immer weiter!!!

NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Lasst mir den Doc in Ruh!!
Wir kämpfen jedes Mal im Grenzbereich gegen den Russen!!
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Danke Klappi! Kein Respekt der restliche Pöbel vom Team.

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Nur wenn ich nächstes mal mit kämpfen darf!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Sollte machbar sein.

NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Gemeinsam sind wir stark!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Klappstuhl
POV
Posts: 305
Je nach Länge der Schlacht hat der Russe meißt die nachhaltigeren Argumente :/
__________________
Wer zuerst kommt malt zuerst, wer danach kommt malt drüber!
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich das mal vergessen hätte?!
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
Seine Argumente bleiben die gleichen. Je nach länge der Schlacht deutet ihr die nur anders!
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.

© LAN-Team e.V. Impressum