Jetzt rückt zusammen...
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 02.02.2014 19:00

Back to Stool



Angenehme Bequemlichkeiten für die Hinterbacken

Neues zur Senioren-Invite:


 "Sweet Sixty"
 (Invite 60)
 vom 07. bis 09. März 2014



Danke, Leute!!! Warum? Nun, genau eine Woche nach Anmeldestart war die Invite ausgebucht.
Das hat es in unserer 14jährigen Geschichte noch nicht gegeben und macht uns unglaublich stolz.

Es scheint, dass wir euren Geschmack nach all den Jahren immer noch treffen und euch etwas bieten,
was euch immer wieder gerne nach Hemmerde kommen lässt. Das freut uns und bestätigt unsere Arbeit.

 ~*~


Wir haben daher auch etwas für euch. Wir haben nämlich den Sitzplan etwas aufbohren können.
Aufgrund einer anonymen Spende einer nicht genannten Bildungsanstalt aus dem mittleren Osten
Deutschlands sind wir in den Genuss von drei Lkw-Ladungen sehr gut erhaltener Stuhltische gelangt,
sodass wir ab sofort viel mehr Platz haben und euch künftig 200 Plätze im Bürgerhaus anbieten.

Auf den neuen Stuhltischen ist genügend Platz für die neueste Generation der energieeffizienten
Blacklight-LED-TFT's im 10.1 Zoll-Format, formschöne gummierte und daher schmutzabweisende
Mini-Multimedia-Silikon-Rolltasturen und platzsparende multifunktionale und laserlight-optimierte
Highspeed-Trackingballs. Natürlich alles wireless steuerbar via Bluetooth - Wir freuen uns für euch!

 ~*~

Ok, erwischt... Scherz beiseite ;)

Unser guter Konfuzius kann uns aus seinem Fundus drei 1,85er Tische zur Verfügung stellen,
mit denen wir drei 1,20er Einzeltische ersetzen und so in der Lage sind, in den Reihen E und F
jetzt sieben anstatt der üblichen sechs Plätze anzubieten, wobei jeder Spieler mindestens 90 cm
breiten Gestaltungsspielraum für sich erhält, was dem sog. "LAN-Standard nach Spallter" entspricht.

Auf die Gesamtteilnehmerzahl bezogen bedeutet das, das wir diesmal (!) 40 Plätze anbieten können.

 ~*~ 


Ihr wisst ja, dass wir es mit der offiziellen Eröffnungzeit von 20 Uhr nicht allzu genau nehmen
und ihr freitags quasi anreisen und aufbauen könnt, wann ihr wollt. Daher diesmal der Hinweis
wegen einerseits den "externen" Tischen von Konfu und andererseits des Altsängertreffens hinten:
Im März können wir die Plätze in den beiden Reihen E und F wirklich erst ab 20 Uhr freigeben.

Bitte beachtet das und plant es bei eurer Anreise entsprechend ein. Wen es jedoch nicht stört,
dass er seinen Kram noch nicht aufbauen kann, der darf natürlich auch gerne früher aufschlagen.

 ~*~

Übrigens... jede JETZT noch eintreffende Überweisung wird als Spende an den Verein angesehen ;)



Das war's mal wieder von uns.
Wenn ihr noch Anregungen, Vorschläge, Kritik
oder sonst etwas auf dem Herzen habt,
meldet euch einfach.

Wir sehen uns im März,
bleibt gesund, euer


 LAN-Team e.V.

Kommentare Kommentare zu den Beiträgen
Jetzt rückt zusammen...
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
3 Wochen noch... Jooooonge!
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Ein bisschen länger als eine Woche noch warten, Yaaaaay
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Baaaaaald

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Geh ich mit euch in den Waaaaald ;-X

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
...um eure müddasse zu verscharren.
NEW
datScrap
LAN-Team e.V.
Posts: 247
Werde aus computer technischen Gründen nicht an der Lan teilnehmen

NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
das ist natürlich schade. ich hätte eventuell einen nachrücker wenn's recht ist
NEW
TAC
Kein Clan
Posts: 28
3 mal werden wir noch wach....
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Dann is Wochenende ...

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Reimen, setzen 6 Herr Doktor!!!

NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Gut das ihr alle keine Langeweile habt ^^ ;-) Aber das gesammte Lan Team freut sich auf die alten Hasen und die neuen Hüpfer.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Hör auf zu schleimen. Ist ja widerlich.
NEW
Slain
LAN-Team e.V.
Posts: 719
Kickass es gibt eben leute auf die freuen wir uns. Und wie soll ich sagen es gibt dich... ;-)
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Das brauchste mir nicht sagen Das kenn ich doch von euch Aber hey, für ne warme Schüssel LAN-Team-Chili, da kann man da auch mal drüber hinweg sehen
NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
Übermorgen um die Zeit überleg ich mir gerade, ob ich noch ne Runde zocke oder schonmal anfange einzupacken. :-)
__________________
NEW
fcfuss
0815
Posts: 9
Wie sieht es denn aus mit dem BFBC2 Server?????
__________________
Helden leben lange - Legenden sterben nie!!!!!!!!!
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
läuft
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Also Chrno könnt ihr wahrscheinlich vergesse ... Der liegt seit gestern krank im Bett -_- ... Mich hats zwar auch erwicht, aber ich fahr hoch, koste es was es wolle Wegen Chrno, werden wir dann am Freitag sehen ...
NEW
fcfuss
0815
Posts: 9
@KickAss sehr gut freu mich schon

__________________
Helden leben lange - Legenden sterben nie!!!!!!!!!
NEW
Fire2k
LAN-Team e.V.
Posts: 22
Ich wünsche euch viel Spass, kann leider nicht vorbeikommen. Wir sehen uns nächstes mal.

lg Fire
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
KickASS hat folgendes geschrieben:
das ist natürlich schade. ich hätte eventuell einen nachrücker wenn's recht ist

hat sich erledigt
NEW
Onassis
bbkesports
Posts: 45
hm, ohne Nachrücker scheinen wir die anderen Tische gar nicht zu brauchen, oder? ^^
__________________
NEW
DocEvel
DocEvel
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 1309
Die kommen alle noch!


© LAN-Team e.V. Impressum