Allgemein Allgemein
Suche einen Laserdrucker
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Hay Leute,

ich bin bei der aktuellen Invite im Dezember dabei. Ich wollte fragen, ob jemand einen Laserdrucker sehr günstig / kostenlos abzugeben hat. Ich selber brauch zwar nur 2 - 4 mal im Jahr nen Drucker, aber beim Tintenstrahl trocknet es immer ein!

Danke euch

MfG

Stephan
NEW
KoNfuZiuS
LaWa
Posts: 955
ebay?
hab mir da vor 7? 8? Jahren einen für 20€ geschossen. Der tuts immer noch.
__________________
Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis.
NEW
Gleich klatscht et
KickASS
Team Junien
Posts: 193
Genau guck bei ebay

und toner gibt es schon für 15€ als nachgefüllte secondhandware mit gleichen druckergebnissen für 3000 seiten
NEW
mp_n00b 1
W2TJ
Posts: 33
Ebay is ja klar. Nur ich wollte vorher nachfragen, ob jemand einen zufällig loswerden will, bevor ich einen ausm Netz kaufe
NEW
senseo
Kein Clan
Posts: 7
Hallo,

zwar bin ich neu hier. Kann mich den anderen nur anschließen. Habe mir am Anfang des Jahres über Ebay Kleinanzeigen einen Laserdrucker zu günstigen Preisen bekommen. Vor dem Kauf würde ich dir raten, den Drucker vor Ort einmal auszuprobieren. Viele Verkäufer bieten echten Mist an und verkaufen es als hochwertig!

Gruß,

Sebbo
NEW
sPyKe
[LaWa] | [DDV]
Posts: 102
du leichengräber :-D
__________________
I think if Shakespeare had electricity, he'd be rocking like Shandmaul
NEW
Suffkutt
=taKKy=
RealAmmoWasters
Posts: 30
Schänder eher
__________________
Gruss und Keks
=taKKy=

ʕ•̫͡•ʔ 【ツ】

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das downloaden?" ]

NEW
senseo
Kein Clan
Posts: 7
Wie bitte? o.O
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 51
Ganz einfacher Tipp: Kauf dir einen neuen Tintenpisser und auf jeden Fall einen Canon, die haben solche Probleme im Griff. (Ich spreche aus Erfahrung!) Für 75 Euro bekommt man einen wirklich guten, mit Scanner und Dokumenten Einzug, samt Wlan.

© LAN-Team e.V. Impressum