Allgemein Allgemein
Platz Irreversieblung!
NEW
Mofarocker33
[MoH]
Posts: 52
Ich würde gerne mit den Jungs aus meinem Haus in einer Ecke des Tisches sitzen. Ich dachte mich ich tauche mal mit der gesamten aktuellen Sippe auf ;-P

betrifft:
- Geier
- WaSabiiii
- ProSpiker85
- mich (Mofarocker33)

-Zudem gerne gesehen den Weedy, den ich eigens für euch aus Hagen mal anschleppte. Ich nenne ihn gerne Zelda (ist er nicht genauso süß wie der kleine Link, mit Mütze ;-) )
- Platzhalter für den freund von Link....

Danke im Voraus, es währe echt nett, wenn dieses Haus in näherer Umgebung untereinander bleibt.
NEW
Nurag
LAN-Team e.V.
Posts: 989
Wenn denn alle bezahlt haben lässt sich das bestimmt einrichten. Nur wenn die Plätze belegt sind ist halt zu spät
__________________

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Aktuell sind nur du und Prospiker auf bezahlt. Sollten deine Kollegen auf Abendkasse kommen, bleiben derzeit nur getrennte Plätze übrig.
Da du und Prospiker auch derzeit noch keine Platz reserviert habt (und wir das als Planungsgrundlage brauchen) werdet ihr jetzt von mir platziert. (keine Angst ich setz euch zusammen)
Bitte schaut euch die Plätze an und setzt euch auf LAN entsprechend.

NEW
Spallter
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 506
Es haben ein paar Leute abgesagt. Damit haetten wir doch noch 4 zusammenhaengende Plaetze. Von daher nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;-)


© LAN-Team e.V. Impressum