Feuer frei!
Thorsten Balu von Eicken
Sunday, 31.12.2023 00:00

Durchs knallbunte Lichtermeer in ein neues Jahr



Das vergangene Jahr war - wie üblich - aus der Kategorie "Zum Vergessen", was auch nicht verwundert, wenn man sich die Welt da draußen anschaut, egal ob die reale oder die virtuelle.

So bleibt - ebenfalls wie üblich - die Hoffnung, dass sich kommendes Jahr einiges ändert, zumindest was die Menschen und das Miteinander angeht.

Wahrscheinlich wird es aber - und wieder wie üblich - eher noch schlimmer. Schau'n wir mal...


Wir wollen aber ein wenig dazu beitragen, dass es in 2024 etwas gibt, worauf man sich freuen kann und laden euch aus diesem Grund traditionsgemäß zweimal zur Invite nach Drewer ein.

Die erste findet im Frühjahr statt:

Invite 82 vom 12. bis 14. April 2024

Die Anmeldung dazu startet am 14. Januar um 20 Uhr.

Im Spätsommer freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit euch an folgendem Wochenende:

Invite 83 vom 06. bis 08. September 2024

Die Anmeldung dazu beginnt Anfang Juni.


Wir wünschen euch und euren Familien ein tolles und erfolgreiches Neues Jahr 2024!!!

Kommt gut rein, bleibt oder werdet gesund und tut nichts, was wir nicht auch tun würden...

euer LAN-Team e.V.

Kommentar
Es liegen noch keine Kommentare vor.

Kommentar hinzufügen

© LAN-Team e.V. Impressum