Zeit für die Jahresplanung
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 13.11.2023 13:37

Bevor noch jemand fragt...



... haben wir hier die Invite-Termine für kommendes Jahr.

Also aufgemerkt und schnell notiert, damit ihr eure Arbeitgeber, Familien und Sexualpartner frühzeitig blocken könnt:

Invite 82 - 12. bis 14. April 2024

Die Anmeldung dazu startet Anfang Januar.

Invite 83 - 06. bis 08. September 2024

 

Dann legt euch wieder hin und macht es euch gemütlich,

wir sehen uns in 2024.

Euer LAN-Team e.V.

Allgemein Allgemein
Zeit für die Jahresplanung
NEW
noerdy!
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 2
Ich bin entzückt!
NEW
[NW]Shadow
Team NetWars eV
Posts: 26
Warum ist die Anmeldung noch nicht online??? Macht mal hinne, ich hab doch nicht mehr so vieeel Zeit...!
NEW
DA LANG NACH DA NANG!!!
Balu
LAN-Team e.V. // Team Junien
Posts: 2392
Bekanntermaßen trennt sich Silvester üblicherweise die Spreu vom Weizen... wir wollten mal abwarten und schauen, ob wir Rundmails einsparen können, ist doch alles so teuer geworden heutzutage ;)
__________________
Immer weiter!!!


© LAN-Team e.V. Impressum