Grüße aus dem Homeoffice!
Thorsten Balu von Eicken
Monday, 18.09.2023 20:00

Reserve hat Ruh'...

"Bei deiner Mudda isses doch am schönsten..."  (Schütze Arsch von Oertzen is(s)t wieder daheim)

Kämpfer, Camper, Etappenhengste (und -stuten), liebe Kinder,

das letzte Gefecht für 2023 an der Dreweraner Heimatfront ist geschlagen und es hat uns von der Obersten Heeresleitung wieder mal einen Heidenspaß gemacht, dieses tolle Wochenende gemeinsam mit euch verbracht zu haben. Auch wenn wir immer noch fix und alle sind (wohl dem, der am heutigen Montag Urlaub eingereicht hat oder erst später arbeiten musste), so freuen wir uns auf die nächsten beiden Invites im kommenden Jahr.

Wir vom LAN-Team e.V. bedanken uns ganz herzlich für euer Vertrauen auch in diesem Jahr und wir hoffen, dass ihr ebenfalls zufrieden wart. Zudem haben wir uns ganz besonders über viele neue Gesichter gefreut, die sich vielleicht auch zukünftig häufiger bei uns blicken lassen, um mit uns gemeinsam das eine oder andere Bierchen oder einen leckeren Cocktail zu genießen.

Apropos Cocktails... wir möchten dem Clan [USO] nochmals einen ganz herzlichen Dank aussprechen, dass die Jungs sich für euch und uns dem Thema angenommen und so toll um unsere flüssige Verköstigung mit diversen Schlürfereien gekümmert haben. Der Hardcore-Test unter realen Bedingungen war laut unseren letzten Infos erfolgreich und die Ingenieure tüfteln in den Think-Tanks schon an weiteren Verbesserungen und Upgrades. Wir dürfen gespannt sein!

Zum Thema Feedback: Wenn es etwas gab, was euch gestört oder gefehlt hat, schreibt es ins Forum oder lasst es uns im Discord wissen. Lob hören/lesen wir natürlich ebenso gerne.

Die Termine für 2024 werden wir voraussichtlich Ende November, spätestens Anfang Dezember bekannt geben, bleibt also wachsam und schaut beizeiten wieder hier vorbei.

Und falls ihr jetzt schon ein kleines bisschen Sehnsucht habt... auf der ['ju:nien] XXV vom 27. bis 29. Oktober in Hagen könnt ihr uns, etliche andere Stammgäste der Invite und noch viele weitere "normale" Leute antreffen.

 

Bis dahin, Happy Halloween, Merry X-Mas, guten Rutsch und voraussichtlich frohe Ostern,

euer LAN-Team e.V.

Allgemein Allgemein
Grüße aus dem Homeoffice!
NEW
noerdy!
~<=[PTG]=>~ Pfeffi Team Germany
Posts: 2
Dit war wieder mal ne hammer Sitzung.

© LAN-Team e.V. Impressum